![]() |
Zitat:
|
nur her mit dem link.
ich habe übrigens mit 50 verschlechterungen bezahlt, das muss auch gesehen werden. und wichtige skill-downs bei stammspielern. so, jetzt ist hoffentlich auch klar, dass meine transfers unbedenklich bez. schwindeln waren. der eine mit dem zu hohen gebot hat wohl anlass gegeben, sich das anzuschauen. dieser wurde aber von kamil überprüft, da war nix, natürlich (seine worte: "sonst wärst du nicht mehr da"). die anderen, die zu teuer sind (weil sie nicht gestiegen sind), sind nicht verkauft worden. und die, die gestiegen sind, sind absolute mangelware und sollten hoch steigen. aber immer bedenken: man bezahlt teuer, du hast zig verschlechterungen immer dort, wo es weh tut (vor allem in der offensive) und regelmäßig mehrere skill-downs. reini - ich hab dir auch eine pm geschrieben, ist die bei dir angekommen bzw. magst mir zurückschreiben? würde mich freuen. lg wg |
|
hello waldgeist
jetzt verstehe ich du hast die Spieler vorher raufgestellt und gehofft das sie steigen..... auch eine Strategie mit den Minderungen hast du natürlich Recht- bei mir wars heute ein Verhältnis von 44 zu 46 also eine Nettosteigerung von 2 :lol: hatte heute auch eine ärgerlich bei Taktik Flügelspiel (von 7 auf 6) aber Steigerungen sind gar nicht mal so schlecht wenn man nur die Torwärte betrachtet- im Endeffekt ist es wohl am besten wenn man einen relativ Minderwertigen Kader hat- ich werde demnächst wohl noch meine jüngeren Topspieler auf den Markt werfen - hoffe ja das die Sponsoren bald kommen! wieviele Goalies hast du eigentlich? 15? |
Reini, dein Bruder ist in der Liga mit meinem Bruder, hab ich grad gesehen! :-D
|
Zitat:
Ein Ligagegner bei 90m ist auch in deren Liga ;-) Granit Floridsdorf |
Zitat:
Wenn ich Links anklicke kommt immer zuerst mein Büro, und beim 2ten Klick komm ich auf den Transfer oder Spielbericht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
www.dbdt.at www.du-bist-der-teamchef.at www.du-bist-der-teamchef.com etc. Die Session-IDs gelten aber nur Domain bezogen, heißt andere Domain = neue Session = neuer Login(auch wenn der Haken bei angemeldet bleiben drin is) = erstmal Startseite Zumindest vermute ich dass, da ich das nur dann habe wenn ich einen Link anklicke der eine andere Domain beinhaltet, als die mit der ich immer einlogge. Wenn da jemand besser bewandert ist, bzw. auf einem aktuelleren Stand als ich, darf der jenige mich gerne verbessern ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |