![]() |
oje, 50% von uns haben auf s.korea getippt.. da haben wir etliche punkte verloren, da 80% der tippgemeischaft 2:1 getippt hat...
glaub michi hat "wer kommt ins viertelfinale" nicht getippt, finde es aber a bissi unfair von den organisatoren sowas so knapp vor spielbeginn bekannt zu geben. nicht jeder ist 24/7 online :-( vielleicht kann man anhand der tipps die aufsteiger, auch für diejenigen die im zweiten thread nicht getippt haben, ermitteln.. |
Sorry, das hab ich zu spät gesehen. Aber was soll auch? Mit den getippten Ergebnissen ist doch eh klar, wenn man für den Aufstieg ins Viertelfinale favorisiert.
|
Also laut Jaffar wird er sich die Tipps anschauen und "großzügig" werten. Nachdem ich keine Unentschieden getippt habe gehe ich davon aus, daß er meine Spieltipps quasi auch als Tipps für die Viertelfinalaufsteiger gleichsetzt.
Nach meinen völlig verpatzten Tipps für die beiden ersten Achtelfinalspiele, lagen die Tipps für Sonntag und Montag schon besser -3 mal den richtigen Siger und 1 mal richtiges Ergebnis. |
chile hat mich in stich gelassen :-( :-D
bin cshin auf die auswertung gespannt wie viele punkte gibt es für die bonusrunden? (z.b. wer steigt ins viertelfinale auf?) |
5 Punkte (pro richtigen Bonustipp)
|
wie schauts mitn ITS Saison 9 aus?
treten wir wieder gemeinsam an? lg didi |
Ich wär dabei :-)
|
ich auch :-)
|
wenn alle dabei sind , bleibt mir ja nix anderes übrig :lol:
ist da viel zu tippen- bzw. wann fängt das an? |
wann es anfängt kann i no ned sicher sagen. steht no nirgends. schätze aber dass es parallel zur DBDT-saison laufen wird. 2 mal pro woche wird dann getippt.
angemeldet hab ich uns schon mal. lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |