Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

arriva 19.09.2008 20:24

Zitat:

Zitat von MadMan (Beitrag 94894)
Und da sind wir wieder alle :D

lg

MadMan / WArPZ / 2.OL/12

THX für den Tipp.
Hoffentlich wirds was mit TC. Gibts schon infos wie der Zeitplan ausschaut??

Schnurspringer 19.09.2008 20:30

Zitat:

Zitat von arriva (Beitrag 95950)
THX für den Tipp.
Hoffentlich wirds was mit TC. Gibts schon infos wie der Zeitplan ausschaut??

nope gibts nich

donkarillo 19.09.2008 20:35

grüß gott die herrschaften!

das ist ja mal nett, dass hier am tc nachfolger gebastelt wird
als ex - süchtler freue ich mich natürlich, dass so ein projekt in die wege geleitet wird ... ich nehme mal an, dass der (re)launch so in 1-2 tagen stattfindet, oder? ;)

lg
don

valentin 19.09.2008 21:04

Zitat:

Zitat von donkarillo (Beitrag 95952)
... ich nehme mal an, dass der (re)launch so in 1-2 tagen stattfindet, oder? ;)

lg
don

Wieso willst du so lange warten? :mrgreen:

namitsu 19.09.2008 22:32

mich würds aber mal gerne interessieren wie lang das dauern würde?
wird das ganze programm von TC übernommen oder wird das alles neu programmiert?
also das neue designs und farben kommen weis ich eh ;)

Gunupi 19.09.2008 23:00

Hi!
Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 95475)
ich kenn zwar teamchefAssi und Admin aber nur vom hörensagen, kann mir wer die geschichte erklären, denn wie ich bei tc öfters gelesen haben, erfreuen die sich ja hoher beliebtheit?

Admin war UNSER Programmierer und genauso wie Assi immer für uns da und sie sind auch gerne auf Vorschläge von uns eingegangen - also hast Du Recht: Sie waren/sind SEHR beliebt! :grin:
Solange Assi das Forum "im Griff" hatte, war der Gedankenaustausch unter Usern und Admins perfekt und auch Bugs oder so wurden vom Admin super schnell behoben.
Aber irgendwann war dann Assi "Zigaretten holen" und ward nicht mehr gesehen :cry: und ab da gings bergab - und als dann Admin auch weg war wurden wir User uns selber überlassen (auch die Mods bekamen überhaupt keine Infos mehr :confused:).
Das Ende kennst Du ja...

LG Gitti

EDIT: Habe natürlich unseren Captain vergessen, der ja auch schon hier ist - solange er auf uns "aufgepaßt" hat, lief auch alles perfekt! *schleim* :mrgreen:

Gunupi 19.09.2008 23:02

Hi!

Zitat:

Zitat von namitsu (Beitrag 96012)
mich würds aber mal gerne interessieren wie lang das dauern würde?
wird das ganze programm von TC übernommen oder wird das alles neu programmiert?
also das neue designs und farben kommen weis ich eh ;)

Da alles neu programmiert werden muß, wird es schon noch eine Weile dauern, aber so lange können wir hier ja fleißig mithelfen! :-)

LG Gitti ;-)

doulittle 19.09.2008 23:09

Zitat:

Zitat von Gunupi (Beitrag 96032)
Hi!

Admin war UNSER Programmierer und genauso wie Assi immer für uns da und sie sind auch gerne auf Vorschläge von uns eingegangen - also hast Du Recht: Sie waren/sind SEHR beliebt!
Solange Assi das Forum "im Griff" hatte, war der Gedankenaustausch unter Usern und Admins perfekt und auch Bugs oder so wurden vom Admin super schnell behoben.
Aber irgendwann war dann Assi "Zigaretten holen" und ward nicht mehr gesehen :cry: und ab da gings bergab - und als dann Admin auch weg war wurden wir User uns selber überlassen (auch die Mods bekamen überhaupt keine Infos mehr :confused:).
Das Ende kennst Du ja...

LG Gitti

Ich bin froh dass die beiden wieder da sind und freu mich riesig auf das neue Spiel :D - hoffentlich hat Assi nun zum rauchen aufgehört..., nochmal Zigaretten holen und nimma kommen ist verboten :mrgreen:

LG, Douli

lucio_bennetti 20.09.2008 00:47

Zitat:

Zitat von Gunupi (Beitrag 96032)
EDIT: Habe natürlich unseren Chief vergessen, der ja auch schon hier ist - solange er auf uns "aufgepaßt" hat, lief auch alles perfekt! *schleim* :mrgreen:

Wo ist der Chief? Welcher Username? :D

Greetz,
lucio

Gunupi 20.09.2008 00:52

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 96057)
Wo ist der Chief? Welcher Username? :D

Greetz,
lucio

Sorry, mein Fehler - habe natürlich den Captain gemeint :oops:: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...5136#post95136

LG Gitti ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.