![]() |
tsts... wenn a währigner über a bier schimpft braucht ma gar nix drauf sagen leute... :lol:
wahrscheinlich hat er während seinem post 2 corona sich reingschüttet :lol: |
Zitat:
bevor is ma so an g'schlodan wie des corona reinhau sauf i a glasl wasser mei absolutes lieblingsbier kommt aber aus oö und zwar aus hofstetten des kübelbier |
Zitat:
Und bezüglich Mathe - des war a nie meines. Bei der Matura hab ich zwei Beispiele gerechnet und den Ansatz vom 3. geschrieben - dann hab ich abgegeben und bin mit drei Freunden in einen Biergarten an einem kleinen See gefahren.:-?8-)8-) |
Zitat:
@Bierdiskussion: Weil's mir gestern so stark aufgefallen is: Des Starobrno is a oberfeines Bier. Das unterschätz ich immer wieder, aber des is so schön würzig und gut. :up: Corona und Desperados sind schon ok, wenn auch keine Biere, irgendwie. Aber vor allem des Preis-/Leistungsverhältnis is mMn einfach ned richtig. Da gönn i ma schon lieber a feines Guiness :up: mfg Spretilof |
Zitat:
Das hab ich eigentlich noch nicht wirklich probiert. :-) Schmeckt dann ähnlich wie das Desperados? Hab mir immer ein Desperados gekauft, wenn ich sowas wollte. Das find ich nämlich ebenfalls wirklich gut. Naja, 2 Beispiele von 3 hat eh gereicht, oder?! :-) Damit wäre ich auf jeden Fall zufrieden. |
Zitat:
Morgiger Schularbeitsstoff: Extremwertaufgaben :evil:, Nichtlineare analytische Geometrie (Kreis), rationale Kurvendiskussonen Weiiiiiiiiiiiiiihh ... :-? :th_down: Ja, ein Guiness kann hin und wieder auch was! |
ANTI AUTTI, beantwort amal meine PN ! :brushteeth:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nochmals, sorry. :lol: :mrgreen: |
Zitat:
Wie bist auf Blackberry gekommen? :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |