![]() |
Zitat:
2. wie überall ;-) |
wahrscheinlichkeit hin oder her- die fitness sollte bis zu dem wert von 3 gespielten spielen steigen.
ich hab jetzt viele pausieren lassen- aber gestiegen sind sie nicht... :-x und die moti braucht wohl auch noch ein tunung.... :-? |
Zitat:
also die einzig logische Erklärung ist meiner Meinung nach eine negative Fitness- eine positive gibt es ja auch noch - zwar nicht mehr bei den Spielern sichtbar - aber z.B. bei der Trainingsübersicht- da hab ich einen Durchschnitt bei Fitness von 13 außerdem ist bei mir noch kein Spieler von Fitness 10 gefallen (die hatten vorher eh auch alle deutlich mehr) aber schon von 9 auf 8 gefallen |
Zitat:
|
oder mit Dynamik, zumindest hätte ich das so gelöst
dass die Wahrscheinlichkeit einer hohen Erholung nach dem 1.Spiel der Pause weit größer ist als bei den darauffolgenden. zusätzlich mindert eine sehr schwache Fitness diesen Wert .... das die Kondi Einfluss drauf hat wurde ja schon ausgeschlossen, richtig!?!? |
Zitat:
OK. so einen hab ich nicht aber wie gesagt dann dauert es ja ewig bis so ein Spieler mit einer schlechten Wahrscheinlichkeit auf FITNESS 10 steigt-und da lohnt es sich ja überhaupt nicht den pausieren zu lassen- ich mein der Spieler von dem ich rede hat 13 Askills- also den ersetzt man nicht so leicht- nur wenn ich den dann 2 SAISONEN auf der Bank sitzen lassen muss um ihn dann für eine halbe Saison einsetzen zu können , steht das ja in keiner Relation also das sollte meiner Meinung noch mal was genauer angeschaut werden.........und Moti scheint ja außer beim frühzeitigen wiederverkaufen auch keine großen Schwankungen zu machen- wie soll denn z.b Moti 20 zu erreichen sein......????? |
Zitat:
ja das würde ich ausschließen- mein Spieler mit Fitness 1 hat Kondi 7 ;-) |
bei der Moti war ich letzte Saison ziemlich unzufrieden
dann kam die Ankündigung diese zu ändern nach dem ersten Spiel fand ich den Sprung mal ganz fein bis zurecht(oder auch nicht) reklamiert wurde das hier die Noten aus der Vorsaison bzw der Verlust durch Daytrading wieder mit eingerechnet wurde, vielleicht braucht es jetzt mal ein paar Spiele um überhaupt eine Neuberechnung machen zu können, so wie sie bisher (nicht) steigen macht´s keinen Sinn. ich persönlich hätte ja gar nichts dagegen gehabt das Daytradingverluste auch über die Saisonpause mitgenommen werden müssen! |
Zitat:
|
irgendwas stimmt da nicht.
die moti wurde für kurze zeit "richtig" angezeigt (werte reichten von 3 bis 12 im team) jetzt sind alle zwischen 9 und 10..???? und auch nach dem letzten spiel geblieben. hier fehlt die versprochene dynamik. fitness: verliert ein spieler 4 punkte in einer woche, hat dabei aber ein spiel pausiert, dann ist mir das ist ein rätsel. genauso wie das, das keiner (!!!) der pausierenden (6 spieler) auch nur annähernd das an fitness gewonnen hätte, was dem wert aus 3 spielen entsprechen würde. mit einem spiel allerhöchstens kann man das vergleichen. die wahrscheinlichkeit spricht dagegen, dass das nur durch die wahrscheinlichkeit verursacht wurde. ;-) hier hat man ganz einfach noch einen wurm drinnen. das muss man sich nochmal anschaun- vielleicht kann das jemand kamil mitteilen? wenn er nicht eh schon darüber brütet..8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |