Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

bmwf1 22.10.2009 10:14

btw Moti - die geht bis 20 :!:

bmwf1 22.10.2009 10:16

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 290450)
-) es min. 5 bis 10 User gibt, die sich auskennen und das auch machen wollen

d.h du fällst mal aus :mrgreen:

Bazino wäre sehr geeignet, der könnt gleich anfangen, weil seine Stadionformel sollte erst in ein paar Saisonen Gültigkeit erlangen :mrgreen:

Bookie 22.10.2009 10:25

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 290452)
d.h du fällst mal aus :mrgreen:

Bazino wäre sehr geeignet, der könnt gleich anfangen, weil seine Stadionformel sollte erst in ein paar Saisonen Gültigkeit erlangen :mrgreen:

Stimmt, ich habe keine Ahnung und hatte auch noch nie Ahnung :oops::lol::-P

waldgeist 22.10.2009 10:44

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 290450)
Ein Mentorenprogramm macht mMn dann Sinn wenn:

-) min. 5 Saisonen gespielt sind. (Jetzt gibt es ja nur Vermutungen und Indizien)
-) alle Features freigeschalten sind und auch funktionieren.
-) es min. 5 bis 10 User gibt, die sich auskennen und das auch machen wollen

ja, das sind klare parameter und richtungswerte, die ich auch unterschrieben kann.

derzeit merkt man zwar auch schon, dass viele leute dinge erfragen, die viele andere bereits wissen - aber das feld ist noch klein, dreht sich logischweise häufig um "training" oder die art, wie man mit dem stadion um gehen soll.

im moment ist es sicher noch zu früh, wie ich sehr vorsichtig auch ausdrücken wollte, nun klarer.

bmwf1 22.10.2009 10:48

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 290459)
Stimmt, ich habe keine Ahnung und hatte auch noch nie Ahnung :oops::lol::-P

Samma scho 2 :-(

Gurkensenf 22.10.2009 10:55

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 290451)
btw Moti - die geht bis 20 :!:

??? was willst damit sagen? :shock:

bmwf1 22.10.2009 11:01

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 290412)
fein, es gibt einen neu freigeschalteten Wert(Motivation)
einer meiner Stürmer dürft sich auf das heutige Duell besonders freuen,
von mir aus kann Kamil die 11 Motivation erst nach der Spielberechnung
korrigieren, falls er so früh noch nicht genügend motiviert ist. ;-) 8-)

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 290476)
??? was willst damit sagen? :shock:

Das die Moti bis 20 geht ;-)

oleander 22.10.2009 11:06

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 290470)
ja, das sind klare parameter und richtungswerte, die ich auch unterschrieben kann.

derzeit merkt man zwar auch schon, dass viele leute dinge erfragen, die viele andere bereits wissen - aber das feld ist noch klein, dreht sich logischweise häufig um "training" oder die art, wie man mit dem stadion um gehen soll.

im moment ist es sicher noch zu früh, wie ich sehr vorsichtig auch ausdrücken wollte, nun klarer.

Ja, dass ein "echtes" Mentorenprogramm erst in ein paar Saisonen Sinn macht und machbar ist, liegt auf der Hand.

Mein Gedanke war, wirklichen Neueinsteigern in punkto Finanzen mal überlebensnotwendiges einzuimpfen. Denn, wenn man sich schon mit dem Stadion dermaßen verspekulieren kann, wie schaut das dann erst in Kombination mit dem Transfermarkt aus?

Sollte das Wichtigste bezüglich Finanzen in der (hoffentlich bald) erscheinenden "offiziellen" Hilfe drinnen stehen, dann wäre das "Problem" beseitigt. Falls nicht, könnte man in einer Rubrik "Für Neueinsteiger" in einem Beitrag alles Essentielle rund um die Finanzen zusammenschreiben bzw. kopieren (wie funktioniert Finanzprognose, wann wird Geld abgerechnet, usw.)

Gurkensenf 22.10.2009 11:09

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 290479)
Das die Moti bis 20 geht ;-)

ja aber war da nicht die diskussion, dass manche mit mot 11 überbewertet waren oder so?

ChiefFred 22.10.2009 11:14

aus meiner sicht ist unklar, ob moti 11 ein bug ist (ich hab auch 2 solche) oder ob die moti bis 20 geht. im konzept hieß es, dass sie nur bis 10 geht - siehe: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...77&postcount=1

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.