![]() |
[quote=Wolfskin;219755]Joe danke nochmals für die Einladung zu deinem Geburtstag,es war absolut genial.;-)[/quote]
Da mjuss ich dir recht geben die Feier war "grenzgenial", war schon lang nicht mehr so lange aus. DANKE Joe!!! Wünsche die übrigens gute Besserung Dennis lg Michael |
Zitat:
Wünsche die übrigens gute Besserung Dennis lg Michael [/quote] Danke mein Freund. |
Servus meine Freunde,wie war gestern euer Stammtisch?
|
Zitat:
Als kleinen "Wehmutstropfen" muss ich erwähnen dass der Joe ohne dich im Dart einfach nicht die Leistung bringt die er eigentlich drauf hat. Ich glaub der Joe und der Tom haben jedes Spiel verloren - Prost:th_alc: lg Michel |
Zitat:
|
Joe,ich wäre bereit dir ein wenig Unterricht zu geben;-)
|
i be back !!
Wie schaut es mit dem Spiel aus ?? Wird das Spiel mal gestartet ?? Wäre super wenn es bald mal losgehen würde !! Vermisse die geilen Duelle gegn Aigs und Hösi !! |
Es gibt nicht viel neues,ich nehme an das Spiel startet in ca. 6 Wochen,wenn wir Glück haben;-)
|
Danke Dennis aber ich brauch beim Dart genausowenig Unterricht wie die Österreichischen Fussballteams beim Spiel gegen Deutsche Mannschaften wie die Bullen und die Grünen.:shock:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |