Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Treffpunkt Aschbach (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=11938)

Michael 01.07.2009 16:38

[quote=Wolfskin;219755]Joe danke nochmals für die Einladung zu deinem Geburtstag,es war absolut genial.;-)[/quote]

Da mjuss ich dir recht geben die Feier war "grenzgenial", war schon lang nicht mehr so lange aus. DANKE Joe!!!

Wünsche die übrigens gute Besserung Dennis
lg Michael

Wolfskin 01.07.2009 17:56

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 221504)
[quote=Wolfskin;219755]Joe danke nochmals für die Einladung zu deinem Geburtstag,es war absolut genial.;-)

Da mjuss ich dir recht geben die Feier war "grenzgenial", war schon lang nicht mehr so lange aus. DANKE Joe!!!

Wünsche die übrigens gute Besserung Dennis
lg Michael [/quote]
Danke mein Freund.

Wolfskin 03.07.2009 09:54

Servus meine Freunde,wie war gestern euer Stammtisch?

Michael 03.07.2009 18:27

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 222201)
Servus meine Freunde,wie war gestern euer Stammtisch?

War wieder sehr nett ein paar Seiderl sinds auch wieder geworden. Musste aber bald nach Hause denn hatte Freitag wieder eine Besprechung und am Samstag bin ich auf einer Hochzeit eingeladen da wird es auch wieder etwas länger andauern.
Als kleinen "Wehmutstropfen" muss ich erwähnen dass der Joe ohne dich im Dart einfach nicht die Leistung bringt die er eigentlich drauf hat. Ich glaub der Joe und der Tom haben jedes Spiel verloren - Prost:th_alc:
lg Michel

Bullenjoe 03.07.2009 20:07

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 222465)
War wieder sehr nett ein paar Seiderl sinds auch wieder geworden. Musste aber bald nach Hause denn hatte Freitag wieder eine Besprechung und am Samstag bin ich auf einer Hochzeit eingeladen da wird es auch wieder etwas länger andauern.
Als kleinen "Wehmutstropfen" muss ich erwähnen dass der Joe ohne dich im Dart einfach nicht die Leistung bringt die er eigentlich drauf hat. Ich glaub der Joe und der Tom haben jedes Spiel verloren - Prost:th_alc:
lg Michel

Stimmt nicht ganz das letzte haben wir gewonnen ! :lol:

Wolfskin 04.07.2009 08:13

Joe,ich wäre bereit dir ein wenig Unterricht zu geben;-)

Wiesli 99 12.07.2009 07:22

i be back !!

Wie schaut es mit dem Spiel aus ??

Wird das Spiel mal gestartet ??

Wäre super wenn es bald mal losgehen würde !!

Vermisse die geilen Duelle gegn Aigs und Hösi !!

Wolfskin 12.07.2009 07:41

Es gibt nicht viel neues,ich nehme an das Spiel startet in ca. 6 Wochen,wenn wir Glück haben;-)

Bullenjoe 12.07.2009 09:21

Danke Dennis aber ich brauch beim Dart genausowenig Unterricht wie die Österreichischen Fussballteams beim Spiel gegen Deutsche Mannschaften wie die Bullen und die Grünen.:shock:

Wolfskin 12.07.2009 09:25

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 225693)
Danke Dennis aber ich brauch beim Dart genausowenig Unterricht wie die Österreichischen Fussballteams beim Spiel gegen Deutsche Mannschaften wie die Bullen und die Grünen.:shock:

Joe,sagt dir das Wort Entwicklungshilfe was ? Ausserdem,ich war gestern in Wien live dabei und das Fazit lautet,eine schlecht spielende Schalker Manschaft,kann noch jeden Ösi Verein schlagen.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.