Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

myd3us 14.12.2012 13:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1109488)
nein leider nicht hab auch noch welche mit 90 und 91 Skills ;-)
aber für mich sind skills halt auch wichtiger als Taktiken

mhm, da kann ich bei weitem nicht mithalten ... hab keinen 90+ von den skills her :-(

Commander 14.12.2012 14:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1109486)
einen Spieler nur 2 Tage am Markt lassen ist mir viel zu riskant :-(

Ja is schon riskant, aber bei der momentanen lagae am markt könnte es voll aufgehen

xDemon 14.12.2012 14:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1109489)
mhm, da kann ich bei weitem nicht mithalten ... hab keinen 90+ von den skills her :-(

dafür bist taktisch besser

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1109491)
Ja is schon riskant, aber bei der momentanen lagae am markt könnte es voll aufgehen

kann sein aber ich riskier da lieber nix ;-)

Commander 14.12.2012 14:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1109497)
kann sein aber ich riskier da lieber nix ;-)

Du schwitzer :lol::lol:

myd3us 14.12.2012 14:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1109497)
dafür bist taktisch besser

jop, hast wohl recht.

komm im durchschnitt aller spieler, die sich derzeit im kader befinden, bei den 3 normalen taktiken auf fast 19.

shadow08 14.12.2012 23:00

Toller Tag heute... zuerst das bittere Aus im Cup nach 11ern... dann hätt ich jetzt doch noch einen Frustkauf machen können (für 2,4 Mille :-)) und wer überbietet mich um 50k... einer der zur Zeit auch einfach Spieler kauft um sie zu kündigen weil ihm das Spiel keinen Spaß mehr macht...

waaaaa sowas bringt mi echt auf 180... versteh ned was im Kopf von so einem vorgeht, wenn das alle so machen würden bevor sie aufhören dann würd das Spiel sogar zu Grunde gehn daran, aber an sowas denken die natürlich nicht

so Frustabbau zu Ende, Sorry Jungs :)

myd3us 14.12.2012 23:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1109671)
Toller Tag heute... zuerst das bittere Aus im Cup nach 11ern... dann hätt ich jetzt doch noch einen Frustkauf machen können (für 2,4 Mille :-)) und wer überbietet mich um 50k... einer der zur Zeit auch einfach Spieler kauft um sie zu kündigen weil ihm das Spiel keinen Spaß mehr macht...

waaaaa sowas bringt mi echt auf 180... versteh ned was im Kopf von so einem vorgeht, wenn das alle so machen würden bevor sie aufhören dann würd das Spiel sogar zu Grunde gehn daran, aber an sowas denken die natürlich nicht

den frust kann ich nachvollziehen. solche aktionen sind wirklich unnötig :-(

terminator85 14.12.2012 23:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1109671)

Viel hat wirklich nicht gefehlt!

Ärger dich nicht so stark, wenn es wirklich ein Frustkauf sein hätte sollen, weil sowas bereut man später doppelt und dreifach! ;-)

Hab mich heute auch ein wenig geärgert, weil ich bei dem Schlussverkauf von Schnurspringer keinen Spieler kaufen konnte. Bei 6 Spielern innerhalb von 2 Min, wo erst im letzten Moment geboten wird, da kann man aber auch nur sehr schwer einen (nicht überteuerten) Spieler bekommen. :-?

=> Viele der potenten norm-Taks-Teams haben sich in letzter Zeit finanziell sehr verausgabt. Vielleicht warten jetzt auf die Anderen (=uns) günstige Weihnachtsgeschenke. :lol::lol::lol:

Dafür bin ich im Cup eine Runde weiter! Da wartet nun davedodley. Bin gespannt, was gegen ihn rauskommt. Er mit seiner teuren Legionärstruppe gegen mein nicht ganz ausgereiftes Team. :-?

shadow08 14.12.2012 23:24

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1109675)
Viel hat wirklich nicht gefehlt!

Ärger dich nicht so stark, wenn es wirklich ein Frustkauf sein hätte sollen, weil sowas bereut man später doppelt und dreifach! ;-)

Hab mich heute auch ein wenig geärgert, weil ich bei dem Schlussverkauf von Schnurspringer keinen Spieler kaufen konnte. Bei 6 Spielern innerhalb von 2 Min, wo erst im letzten Moment geboten wird, da kann man aber auch nur sehr schwer einen (nicht überteuerten) Spieler bekommen. :-?

=> Viele der potenten norm-Taks-Teams haben sich in letzter Zeit finanziell sehr verausgabt. Vielleicht warten jetzt auf die Anderen (=uns) günstige Weihnachtsgeschenke. :lol::lol::lol:

Dafür bin ich im Cup eine Runde weiter! Da wartet nun davedodley. Bin gespannt, was gegen ihn rauskommt. Er mit seiner teuren Legionärstruppe gegen mein nicht ganz ausgereiftes Team. :-?

ja eh der Spieler war mir zum Glück ned wichtig, aber die Aktion im allgemeinen ist einfach zum Ägern und ich finds schad das es solche Leute immer irgendwo im I-net geben muss...

hehe das wäre natürlich fein wenn sich für uns ein paar Weihnachtsgeschenke ausgehen :)

gege Dave wirds sicher interessant, am Montag hab ich mir eh dein 0:0 angeschaut

terminator85 14.12.2012 23:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1109676)
ja eh der Spieler war mir zum Glück ned wichtig, aber die Aktion im allgemeinen ist einfach zum Ägern und ich finds schad das es solche Leute immer irgendwo im I-net geben muss...

hehe das wäre natürlich fein wenn sich für uns ein paar Weihnachtsgeschenke ausgehen :)

gege Dave wirds sicher interessant, am Montag hab ich mir eh dein 0:0 angeschaut

Wenn es nicht akut wichtig ist, dass man sich verstärkt, wartet man eben auf den nächsten passenden Spieler.
Ja, das ist zZ Mode! Bin gespannt, welche Geldverschleuderaktion als nächstes IN wird. 8-)

Warte das ganze Jahr über auf Geschenke, ABER vielleicht fällt ja bald Weihnachten, eine große Spielerflut und Geldnot der Anderen mal zusammen. :-P

Gegen den Daved. kommt es bestimmt auf irgendeine Kleinigkeit an!
=> Muss wohl eine neue Cupaufstellung machen, nachdem ich letztens gleich wie vorher gespielt hab. ;-)
Das Montagsspiel war keine Ruhmestat von mir. Da ist einiges schief gegangen. NUR weil ich zu faul war, die Aufstellung zu ändern (Hab blöderweise nicht passende Einstellungen einfach geladen/gespeichert). :-?

PS: Bin gespannt, wie/ob der Schnurli sein Geld (über 20 Mios) auch verprasst! :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.