Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 08.01.2012 19:34

ja die ersten Interviews sind online ;)

weiters wurde alle für die neue Saison vorbereitet und vorallem die Hall of Fame wurde ordentlich erweitert.

Dort findet ihr jetzt auch die Torschützenkönige und die Tippspielsieger ;)

Und ich hab uns nochmal alle Teilnehmer aus der Championship A & B per PM angeschrieben damit sich vielleicht der ein oder andere noch hier bei uns im Forum beteiligt.

NIDO_81 08.01.2012 22:26

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 953082)
hey hey wer wird denn da gleich gemein werden gegen meinen Goalie ohne den hab i ja hinten nix drin :-(
deine Wiener ham ihm heute eh eins reingmacht

ja tippspiel wär gut noch ;-)
bin schon gespannt, morgn wird sich entscheiden ob ich gegen dich vl nen 5er Trainer schon testen kann :lol:

haha les mir grad die Interviews durch mir gefällt besonders die Aussage vom jan2001:

na bin schon gespannt welchen du dir krallen willst :)

Interviews sind ja wieder super. Ich hoffe jeder macht da mit :party:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 953085)
ja die ersten Interviews sind online ;)

weiters wurde alle für die neue Saison vorbereitet und vorallem die Hall of Fame wurde ordentlich erweitert.

Dort findet ihr jetzt auch die Torschützenkönige und die Tippspielsieger ;)

Und ich hab uns nochmal alle Teilnehmer aus der Championship A & B per PM angeschrieben damit sich vielleicht der ein oder andere noch hier bei uns im Forum beteiligt.

serschen serschen :mrgreen:

na dann hoff ich mal, daß hier die Leute attraktiver - äähm, ich meinte aktiver werden :party: - sonst gibt´s Fisch :fish:

@jan2001: Ich hoffe auf viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Fische - hier schon mal ein paar im Voraus :fish: :fish: :fish:

jan2001 09.01.2012 09:12

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 953155)
@jan2001: Ich hoffe auf viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Fische - hier schon mal ein paar im Voraus :fish: :fish: :fish:

mal schauen, wie viele fische ich mit meiner maurertaktik an dich verteilen kann :lol:
bekommst jedenfalls gleich einen zum vorkosten :fish:

xDemon 09.01.2012 11:59

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 953155)
na bin schon gespannt welchen du dir krallen willst :)

keinen :evil:
wollt keine 4 Mio für einen defensiven für 3 Saisonen bezahlen also is eh nix wordn :evil:

jan2001 09.01.2012 12:18

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 953337)
keinen :evil:
wollt keine 4 Mio für einen defensiven für 3 Saisonen bezahlen also is eh nix wordn :evil:

der war doch nicht mal dein gebot wert, kannst froh sein, dass 2 höher geboten haben ;-)

MartindeHaas 09.01.2012 13:13

Hey

Wollte mich mal wieder zu Wort melden und euch alles gute in der neuen Saison wünschen...

Auf das wir bald in der selben Liga aufeinander treffen ihr aktiven :-P8-):-P:lol:

shadow08 09.01.2012 13:15

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 953393)
Hey

Wollte mich mal wieder zu Wort melden und euch alles gute in der neuen Saison wünschen...

Auf das wir bald in der selben Liga aufeinander treffen ihr aktiven :-P8-):-P:lol:

danke, dir auch viel glück für die neue saison, du warst ja jetz irgendwie lange weg das warn wir schon gar nimma gewohnt :)

MartindeHaas 09.01.2012 14:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 953396)
danke, dir auch viel glück für die neue saison, du warst ja jetz irgendwie lange weg das warn wir schon gar nimma gewohnt :)

ja danke ;-)

jep... hatte die letzten 2 Wochen knapp Urlaub... und da hatte ich vieeel anderes zu tun...

jetzt bin ich wieder in der arbeit und habe wieder zeit :D:D:D

shadow08 09.01.2012 14:05

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 953423)
ja danke ;-)

jep... hatte die letzten 2 Wochen knapp Urlaub... und da hatte ich vieeel anderes zu tun...

jetzt bin ich wieder in der arbeit und habe wieder zeit :D:D:D

sehr gut also rechtzeitig für die neue saison wieder da :)

xDemon 09.01.2012 14:20

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 953346)
der war doch nicht mal dein gebot wert, kannst froh sein, dass 2 höher geboten haben ;-)

nja so schlecht war der nicht aber wie gesagt mehr war er mir nicht Wert ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.