![]() |
Ich hätte einen anderen Vorschlag:
Vielleicht is das eh schon mal diskutiert worden. Ich Spiele meisten vier verschiedene Taktiken, leider geht mir beim Suchfilter bei den Spielerauktionen die Möglichkeit ab, nach vier Taktiken zu suchen, da kann man leider nur 3 einstellen. |
Zitat:
|
Zitat:
daran könnte man mMn ruhig was ändern.........geht einfach viel zu einfach! wäre für eine Taktikobergrenze von 40 oder eine geringer Steigungsrate der Taktiken!! |
Zitat:
Beinachteiligungen gibts immer. Mmn. muss der Admin auf niemanden Rücksicht nehmen wenn er Änderungen durchführen will die langfristig sinnvoll sind fürs Spiel. Aber naja, 1,2 Saisonen kann man sich eh noch überlegen was man macht |
Kandidaten
Kann man die neuen Threads nicht aus dem Forum der neu geposteten verbannen, ist ja (technisch) schrecklich ALLE Nominierten aus ALLEN Ländern sehen zu müssen!!!!
|
Zitat:
|
kann es sein, dass man heute nur einen Jugendspieler aufnehmen kann??
oder ist da bei mir was schief gelaufen?? LG Edit: die Frage ist aufgrund eigener Unzulänglichkeit entstanden - Problem ist gelöst:oops::oops: |
Was mich bei der Jugendarbeit derzeit am meisten stört ist die bis zu 0,5 Starterfahrung von manchen Jugendspielern.
Die Jugendarbeit ist ohnehin schon eine große Lotterie und ob ein Jugendspieler 0,5 Erfahrung mehr oder weniger hat entscheidet über sehr viel Geld. Für diese "geschenkte" Erfahrung muss ein anderer Jugendspieler bis zu 17 Spiele in der Akademie (also fast eine ganze Saison) absolvieren. Mein Vorschlag daher: Entweder man schafft die Starterfahrung komplett ab, oder man fügt bei der Jugendabteilung einen Regler für die Erfahrung hinzu (was mir besser gefallen würde). Mit einer umso höheren Stufe man dann einen Spieler gefunden hat, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er eine höhere Starterfahrung besitzt. |
Ich finde es ungerecht, dass in meiner Liga 2 PC-Teams sind und in manchen (oder den meisten?) 2. Unterligen keine. So eine Ungleichverteilung bringt beispielsweise Fitnessvorteile im Hinblick auf den Cup...
Ich finde es sollte max. 1 PC-Team pro Liga geben und erst wenn alle Ligen eines haben, sollte es welche mit 2 PC-Teams geben! |
auf ein neues ;-)
Zitat:
wenn man sich den spielplan einer abgelaufenen saison ansieht, und den spieltag wechselt, dann springt man immer auf den spieltag der aktuellen saison dieser liga. lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |