![]() |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen würde ich aber nicht in die Stmk. ziehen, weil den bekomme ich hier auch! ;-) Aber die hübscherern Frauen, wären mit Sicherheit ein besserer Grund!!! :lol: Und des Murauer ist eh ein Hit und für mich eines der besten Biere!!! :prost: Lg. |
Zitat:
|
Mahlzeit,
Zitat:
Aber der 3D-Effekt ist echt witzig, mal schauen, welche geheime Botschaften da im Lauf der Zeit noch eingebaut werden... |
was haltet ihr davon? wer würde mithelfen?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49828 |
Jetzt les i was von feschen Madln und bleib do glei im Forum hängen *lol*
mir imponiert das ihr wegen dem Wein und dem Bier eure Standorte bestimmt :-D bei uns gibts grad mal an guten Most und gute Schnäpse, hoff des zählt auch ... den Wein importieren wir hier sehr erfolgreich und picken uns das was schmeckt einfach raus ... jedoch die steirische Weinstrasse hats auch uns angetan :) lg Aigs |
uiii ... das Thema ist anscheinend ausbaufähig :lol:
Wein und Bier geht für mich nur noch auf der Genussebene beim Hochprozentigen kann ich ab und an auch mal über die Strenge schlagen fesche Mädls ... wenn da noch der Inhalt und die Einstellung im Kopf stimmt bin ich sogar bereit danach süchtig zu werden :becky: |
59,1K netto ... wie viel verliere ich da durch meine Präpotenz
ausschließlich Snobs ansprechen zu wollen :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mal schauen... saison 7: stadioneinnahmen gesamt: 552.609 € stadionausgaben gesamt: 120.785 € (heim- plus auswärtskosten) stadiongewinn: 431.824 € falls jemand vergleichen mag. übrigens: sponsoreinnahmen gesamt: 926.684 € (ok, inklusive herbstmeister- und meisterprämien) |
Zitat:
ausser selber nachrechnen.. |
Zitat:
|
Zitat:
nur so ausm bauch gerechnet: mit nur sitzer ist man 2-3k hinten, dazu kommen noch die extra ausgaben, die können auch noch 1-2k an mehrkosten ausmahen. also 3-5k pro spieltag, nicht viel aber immerhin fast 2x volle jugisuche auf intens. 5 ;-) wg. bingo vernachlässigbar :lol: |
Zitat:
Und den Code habe ich schon im Beta Training gefunden!!! :becky: ;-) @fesche Mädls h.nes bin da voll und ganz bei Dir!!! :lol: @aigs Standort habe ich sicher nicht wegen Bier gewechselt! ;-) Aber 1990 gab es eigentlich ÜBERALL in Graz nur Puntigamer oder Gösser und da trink ich vorher einen weissen Spritzer!!! :mrgreen: Obwohl Gösser ist mit den Jahren eh besser geworden, aber das Puntigamer werde ich NIE trinken können!!! @stadion + sponsoreneinnahmen Danke chief! Ich werd mir das auch anschauen, um zu sehen wie viel Unterschied da 3 Ligen weiter unten ist!? Lg. |
Zitat:
Was das Bier betrifft, so muss man gestehen, dass wir den Bayern diesbezüglich einfach hinterher sind. |
hahaha, der fuxl verliert gegen hyde obwohl der 334-system spielt... :lol:
obwohl - eigentlich is des net zum lachen... vor allem, dass der hyde mit einem 3er-mittelfeld und taktik abwehrriegel ein tor schießen kann, das stimmt mich schon ein wenig nachdenklich in bezug auf die engine :-? :roll: |
Zitat:
das find ich dann nimma zu lachen:shock: wie gesagt, man wird kaum ne chance gegen einen defi haben, zumal der hyde nun offensiv-skills trainiert....für mich einfach der buli-kandidat Nr.1 da kommt keiner ran..... mal schauen, ich hab noch ca. 2 wochen zeit, dann komm ich auf seine schlachtbank....:-? |
Zitat:
|
Zitat:
die taktik ist ein hund;-) |
Zitat:
|
Zitat:
:lol::lol:das stimmt |
der hyde, nicht schlecht - führt den rony vor und trainiert so nebenbei seine jugis...:shock:
und ich bin überzeugt worden: nie wieder zieh ich einen jugi-goali, ist ja ein schlechter witz (vor allem, wenn man dann sieht, wieviel sie mit ein bissl training wert sind) :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=151523 |
@coppelius
Ouch! Das tut weh! Im Schnäppchenthread sind aber auch so ähnliche! ;-) EDIT: Beim 2. x schauen: Deiner ist doch um einiges billiger wegggegangen also wirklich ein Superschnäppchen!!! Der 16j. Leader war auch unglaublich billig: :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=151762 Den hätte ich auch genmmen mit Abschlussstärke! (Aber leider 30 Spieler!) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=150658 @h.nes Willst wieder in Urlaub fahren und soll ich Dein Team wieder betreuen damit Du gewinnst??? :becky: ;-) Lg. |
Zitat:
ich finde übrigens, man sollte die positionswechsel im spielbericht sehen. so ist es ja praktisch gar nicht mehr möglich, noch sinnvolle schlüsse aus dem bericht zu ziehen... |
Zitat:
Aber ob du das selbst glaubst ist natürlich die andere Frage. ;-) |
Zitat:
und den Shop kannst ja so nebenbei auch mitmachen, da hab ich eh schon auf 1,5 Tage reduziert! :lol: ;-) ich Volldepp hab´s ja auch noch total verhunzt(abgesehen vom Taktikrisiko), mich in der Nacht noch dafür entschieden den Lichtenberg zu schonen und dann die Taktikeinstellung geändert aber anscheinend nicht gespeichert! :shock: so hab ich halt ohne Flügelspieler ... tja ... ich werd schon wieder die Konzentration finden :mrgreen: |
Zitat:
|
suche friendlygegner für samstag für aufschlußreichen test;-)
--> bitte einladen |
Zitat:
Irgendwelche Wünsche? |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
unglaublich ist trotzdem -wenn zu der phase mit 3-3-4 gespielt wurde- ein 11er abwehrwert erreicht wurde... mmn. müsste man abzüge bekommen in der def. wenn man 3-3-4 spielt wenn man an realismus denkt... selbiges spiel muss es auch mit def. spielweise geben... sprich ein 5-4-1 wird belohnt durch nen höheren defwert aber vermindert den off wert. |
ich finde, zuviel sollte man auf diese werte nicht geben.
|
Zitat:
der 6er geht rein, der 2er nicht - der wert 4 steht zu keinem zeitpunkt dem TVW gegenüber.. is aber nur eine annahme, die mir durch meine persönlichen erfahrungen plausibel vorkommt. bin aber gerne für aufklärungen bereit :-D |
Der Kamil hat das eh schon beantwortet:
Zitat:
Lg. |
Zitat:
gute 120 gehen sich ja auch mit 18-20 feldspieler aus ;-) |
Zitat:
Je nach Wahrscheinlichkeiten bei einem mehr beim anderen weniger!!! ;-) Ich hab im Moment auch 30 Mann Kader! Heute 136 Verb. auf 22 Spieler= ca. 6,1 St. pro Mann! 2 16 j. + 2 18 j. haben nicht trainiert Und die 3 alten Taktikpusher + den Goalie zähl ich sowieso gar nicht dazu!!! ;-) War aber sicher eines der schlechtesten Trainings seit über 2 Saisonen!!! Trotzdem bin ich nicht unzufrieden! ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |