![]() |
Zitat:
zu saisonbeginn ist halt die frage was die spieler können denn da sind die meisten dann wieder nur verrückt nach den 16 jährigen spielern |
Zitat:
mein Trainer läuft in 13 Saisonen aus, das Geld für den neuen hab ich seit heute wohl zusammen (6 Mio), den Trainermarkt beobachte ich seit 4 Wochen ;-) Spieltag 14-16 sind gut zum Verkauf von Spielern geeignet, Ende der Saison haben viele TCs Geld :-) |
schnell einladungen für den FA CUP annehmen!
Wir habe mehr teilnehmer als Plätze! Wer zuerst kommt malt zuerst! lg rinnegger |
Zitat:
schloga, sonsi und martindehaas haben sich heute bzw. gestan noch gemeldet da wirds leider eng :-( |
I bi eh au scho noch dä erstä rundi wido duss:(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
schade dass man nicht einstzellen kann Torman absichtlich foulen ;-) dann dürften alle mal beim faby treffen ;-)
PS: tipspiel werde ich morgen abend online stellen! für die 6te ausgabe harhar |
Zitat:
deine Wiener ham ihm heute eh eins reingmacht ja tippspiel wär gut noch ;-) bin schon gespannt, morgn wird sich entscheiden ob ich gegen dich vl nen 5er Trainer schon testen kann :lol: haha les mir grad die Interviews durch mir gefällt besonders die Aussage vom jan2001: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |