Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 07.01.2012 21:53

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 952633)
ich habe jetzt begonnen trainer zu beobachten. Denke die meisten werden um den "rufpreis" an die Bieter vergeben, da der Andrang an defensive nicht so hoch ist. Aber einen wirklich brauchbaren muss man auch erst einmal finden. Bin zwar mit meinem recht zufrieden. aber es ist "nur" ein 4er Trainer.

Mein trainer bleibt jetzt noch 8 Trainings, jetzt stellt sich für mich die frage wann ich mit den verkauf meiner Spieler beginnen sollte. mit dem 1 Spieltag in der neuen Saison ? was meint ihr?

schwer zu sagen in der saisonpause hab ich festgestellt, dass es sich nur genau am mittwoch (saisonumstellungstag) und am samstag auszahlt

zu saisonbeginn ist halt die frage was die spieler können denn da sind die meisten dann wieder nur verrückt nach den 16 jährigen spielern

xDemon 07.01.2012 22:17

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 952633)
ich habe jetzt begonnen trainer zu beobachten. Denke die meisten werden um den "rufpreis" an die Bieter vergeben, da der Andrang an defensive nicht so hoch ist. Aber einen wirklich brauchbaren muss man auch erst einmal finden. Bin zwar mit meinem recht zufrieden. aber es ist "nur" ein 4er Trainer.

Mein trainer bleibt jetzt noch 8 Trainings, jetzt stellt sich für mich die frage wann ich mit den verkauf meiner Spieler beginnen sollte. mit dem 1 Spieltag in der neuen Saison ? was meint ihr?

ehrlich gesagt bist du fast schon spät dran :-?
mein Trainer läuft in 13 Saisonen aus, das Geld für den neuen hab ich seit heute wohl zusammen (6 Mio), den Trainermarkt beobachte ich seit 4 Wochen ;-)

Spieltag 14-16 sind gut zum Verkauf von Spielern geeignet, Ende der Saison haben viele TCs Geld :-)

rinnegger83 08.01.2012 10:48

schnell einladungen für den FA CUP annehmen!

Wir habe mehr teilnehmer als Plätze!

Wer zuerst kommt malt zuerst!

lg
rinnegger

xDemon 08.01.2012 11:10

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 952786)
schnell einladungen für den FA CUP annehmen!

Wir habe mehr teilnehmer als Plätze!

Wer zuerst kommt malt zuerst!

lg
rinnegger

also mueller_buero, Aldarion Nargion und schoisistar haben sich bei mir gemeldet bevor der Cup voll war die sollten auf jeden Fall dabei sein dürfen

schloga, sonsi und martindehaas haben sich heute bzw. gestan noch gemeldet da wirds leider eng :-(

hengi 08.01.2012 12:59

I bi eh au scho noch dä erstä rundi wido duss:(

shadow08 08.01.2012 13:05

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 952833)
I bi eh au scho noch dä erstä rundi wido duss:(

aba geh, zeig en faby wos langgeht :)

hengi 08.01.2012 13:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 952837)
aba geh, zeig en faby wos langgeht :)

Hehe jo i wör jo gern.. Abo bi nonig wörkli so wit.. Mini taktikwert sind immo no bi lausigä 8..

shadow08 08.01.2012 13:58

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 952862)
Hehe jo i wör jo gern.. Abo bi nonig wörkli so wit.. Mini taktikwert sind immo no bi lausigä 8..

hm ok da wirds mim mauern auch noch schwer

waschbaerbauch 08.01.2012 19:17

schade dass man nicht einstzellen kann Torman absichtlich foulen ;-) dann dürften alle mal beim faby treffen ;-)

PS: tipspiel werde ich morgen abend online stellen! für die 6te ausgabe harhar

xDemon 08.01.2012 19:21

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 953078)
schade dass man nicht einstzellen kann Torman absichtlich foulen ;-) dann dürften alle mal beim faby treffen ;-)

PS: tipspiel werde ich morgen abend online stellen! für die 6te ausgabe harhar

hey hey wer wird denn da gleich gemein werden gegen meinen Goalie ohne den hab i ja hinten nix drin :-(
deine Wiener ham ihm heute eh eins reingmacht

ja tippspiel wär gut noch ;-)
bin schon gespannt, morgn wird sich entscheiden ob ich gegen dich vl nen 5er Trainer schon testen kann :lol:

haha les mir grad die Interviews durch mir gefällt besonders die Aussage vom jan2001:

Zitat:

für jedes tor, das ich erhalte, bekommt nido einen :fish:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.