Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

r_fux 11.03.2010 07:21

@heinz: der spruch ist super :lol:

einen hab ich noch: Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!

r_fux 11.03.2010 07:24

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 567063)
fitness ist bei mir derzeit auch am tiefpunkt....ich schlepp noch den weihnachtsspeck mit mir ;-)

und den vorjahressommer speck und... und... :mrgreen:

bmwf1 11.03.2010 08:14

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 567009)
hast was bei der hand? könntest am mi. was mitnehmen :-)

Hab ich eh vor ;-)

AnteS. 11.03.2010 08:50

Morgen lagerfeuer-gemeinde!

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 567070)
@Sven: Wenn i aus dem Fenster schau, denk i auch wieder an Apres-Ski :lol:, viel Spaß!

hmm, heut das erste mal diesiges Wetter :-?
daher gehts auch jetzt erst los ;-)

heut gehts dann mal nach Galtür, kenn ich nur aus dem Sommerurlaub, bin aber schon gespannt wie ein Flitzebogen :-D

Spretilof 11.03.2010 09:41

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 567040)
willst da auf was Bestimmtes anspielen :becky: wobei mir die Lyonesen gefallen
die spielen das fast "royalisch" nur den(die) Konter hätten sie abschließen müssen! 8-)

selbst die Edith meint: ROOOOOONEY so muss man kontern!

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 567070)
[...]

@hannes: Weißt eh, der übliche Bayern-Dusel halt, aber lassen wir uns überraschen - und klar, Lyon hat nicht schlecht gespielt, aber Madrid hat sich's ja wieder mal selber vermasselt...

Wenn ich mich mal zu Fußball äußere, dann zu Lyon. Gefallen mir seit ein paar Saisonen schon echt gut mit ihrem Fußball und ich denke heuer (jaja, habe ich schon ewig vorher prophezeit :lol:) werden sie "Überraschungssieger" (also der ORF wird es so nennen ;-)). Weil wer in Madrid gegen Real Madrid an einem grottenschlechten Tag ein Unentschieden holt, der hat auch das Glück, dass man dazu braucht... Einzig Chelsea wäre ein echt unangenehmer Gegner für Lyon, aber wenn die erst im Finale kommen, dann sind die auch packbar.

@Rooney: :shock:, der ist ja eh a Frechheit. Statistik ungefähr: in den 300+ Spielen vor den letzten 8 Spielen 4 Kopfballtore; in den letzten 8 Spielen 10 Kopfballtore (ok, will jetzt nicht nachschauen, aber so ungefähr war das...).

btw. Fußball am Lagerfeuer -> :shocked:

swatch72 11.03.2010 09:44

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 567046)
1/8 finale ist ja für bw linz super gewesen. unter den besten 16 von österreich is a wahnsinns leistung gwesen.

...

tja, aber es is und a bleibt "marketing-gag, formerly known as tschickbude" was da spielt, und ned meine blauweissen von damals ;-)

r_fux 11.03.2010 10:55

1532 zuseher heut bringen netto: 18k

FCAxe 11.03.2010 11:06

Heute zum ersten Mal mit 1.300 ausverkauft, bringt 17.400 (aber leider nur Brutto - Netto sinds 14.300)
Damit wir fürs nächste Heimspiel gleich nochmal ausgebaut!

r_fux 11.03.2010 11:26

geniale norris witze :lol::lol::lol:

Chuck Norris geht manchmal Blut spenden aber nicht sein eigenes. Und wenn doch, dann mit einer Pistole und ´nem Kübel.

Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet, wie spät es ist.

Wenn Chuck Norris ein Frühstücksei essen will, schält er sich ein Huhn.

Chuck Norris duscht nicht. Er bevorzugt Blutbäder.

Chuck Norris hat einmal einem Pferd einen Kinnhaken verpasst. Dessen Nachkommen kennt man heute als Giraffen".

ChiefFred 11.03.2010 11:43

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 567144)
1532 zuseher heut bringen netto: 18k

gut, damit ist klar, dass ich die 1600 auch voll kriegen werd :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.