![]() |
Zitat:
kritisieren sollte man die unterschiedliche trainerstärke zb :roll: |
wenn ich mir überleg, dass es 1 jahr gedauert hat, um das spiel mit minimalfeatures zu starten, dann glaub ich kaum, dass jetzt in einem monat all die andern sachen kommen. sehr hohe priorität dürfte teamchef auch hier nicht haben, auf mich wirkts genau so wie damals... vielleicht lags doch an den leuten, sind ja wieder die selben.
|
Also so schnell kann das Stadion gar nicht freigeschaltet werden. Denn wenns jetzt heißt: So Jungs ab heute dürfts umbauen, wäre das ein gewaltiger Nachteil ALLER User die nicht so oft im Forum oder Spiel unterwegs sind. Daher ist eine Ankündigungzeit unbedingt notwendig :!:
|
Zitat:
|
zur info für alle die nicht im ganzen forum stöbern wollen... :mrgreen:
der capitän postet hier: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...916#post277916 |
Zitat:
aber immerhin bewegt sich was - jetzt sind die forumslinks im spiel wieder aktuell. |
Zitat:
Finde aber nicht nur, dass man die unterschiedlichen Trainerstärken kritisieren sollte, sondern auch, wie schon ein paar mal gepostet, die Skill-Verteilung. Hab bei normaler Ausrichtung einen Trainer mit: 4 Defensiv - Skills 1 Normal - Skill 10 Offensiv - Skills |
stadionausbau ist online!
|
Zitat:
Der ist eh schon lang online :-?:-?:-? Nur stehen in der Statistik z.B. immer noch keine Erhaltungskosten für z.B. überdachte Plätze ;-) |
Zitat:
ich nehm halt an, dass es keine erhaltungskosten gibt für die überdachung. ist natürlich ein schwachsinn, aber ich hab das ganze stadionkonzept an anderer stelle eh schon ausführlich kritisiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |