![]() |
man sollte einfach hinschreiben: Training um 12 Uhr. Dann sind die Berechnungen fertig und keiner regt sich mehr auf;-)
|
Zitat:
Mein Training ist schon abgeschlossen. |
Zitat:
|
Wie kommt ihr auf 150 Trainingsstriche und mehr???
Ich habe einen 5er, 24 Spieler, ausser 2 Stürmer alle 22 Jahre und jünger, schnitt 20 Jahre, alle genug Einsätze und gute Bewertungen Meine letzten Trainings: int10, Skill/Taktik 0/129 DS 83/20 TA 84/15 TA 101/18 DE 81/10 DE ??? |
Training Spielaufbau , Int.10
Trainer 5er Verbesserungen Skills 114 Verbesserungen Taktiken 5 Durchschnittsalter 20 Jahre 16 Mann haben trainiert |
Zitat:
Des Weiteren handelt es sich oft um Mittelfeldtrainings, die ja vergleichsweise am Einfachsten funktionieren, da dabei die meisten Spieler mittrainieren. Persönlich trainiere ich aktuell TI (zuvor SK), meine Ergebnisse sehen ziemlich ähnlich aus, die eingesetzten Stürmer trainieren passabel, beim Rest gehört ein wenig Glück dazu. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich konnte nicht feststellen, dass 16J mehr Steigerungen haben als 20-21J. Ausser (trainerbedingt) ein Strich mehr pro gestiegenen Skill Ich wundere mich daher, wie andere auf einen Schnitt(!) von 130-150 kommen. |
Zitat:
Nehme an, dass die in der Verteidigung regelmäßig eingesetzten Spieler immer brav ihre Verbesserungen haben, die Mittelfeldspieler nur teilweise, und die Stürmer so gut wie gar keine. Das könnte man dann nur mehr insofern verbessern, auch die Mittelfeldspieler öfters in der Verteidigung einzusetzen, da es für den Trainingserfolg ja darauf ankommt, auf welcher Position die Aktionen durchgeführt wurden. Im Endeffekt ist es essentiell, durch Rotieren möglichst alle Spieler zum Trainieren zu bewegen, damit diese zumindest ihre 3 bis 5 "Stricherl" im trainierten Skill erhalten, das sollte realistisch sein. Zusätzliche Verbesserungen in den Nebenskills (bzw. im zweiten Hauptskill) sind meistens nur den "hauptberuflich" auf der Position eingesetzten Spielern vorbehalten (Verteidiger), da sie einfach die meisten Spiele in den Beinen haben. |
katastrophale trainingsergebnisse die da momentan kommen :evil::evil:
hatte noch nie so schlechte ergebnisse, in relation gesehen, seit ich dabei bin. nein arg! gerade mal 50! verbesserungen mit einem 4er!! bei 20 spielern und 23j. die jugis wollen und wollen nicht mittrainieren, obwohl sie seit 4 spielen am feld standen. die älteren verweigern ebenfalls total, wenn ich glück habe, trainieren knapp 3/4 des teams mit... :-xfrust:-x |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |