Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

schilcherTom 07.11.2011 09:49

Ich würds cool finden wenn es in der Saisonpause an den Spieltagen möglich wäre Friendlys auszutragen!! Was meint ihr?

mind.hrhr 07.11.2011 10:07

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 913123)
Ich würds cool finden wenn es in der Saisonpause an den Spieltagen möglich wäre Friendlys auszutragen!! Was meint ihr?

irgendwas wäre auf alle fälle toll! auch wenn ich derzeit sowieso nicht viel zeit für dbdt hab, irgendein lückenfüller kann keinesfalls schaden! also --> dafür!

MartindeHaas 07.11.2011 10:19

Zitat:

Find ich super die Idee...

Habe mir auch schon überlegt was man machen könnte... und dies wäre auf jeden Fall ne spitzen Lösung für die endlooosen Saisonpausen... :D:D:D

pompinio 07.11.2011 10:49

Zitat:

Gute idee damit wäre sicher vielen friendlycups geholfen und man eventuelle Nachträge hier ausführen

welchendenn 07.11.2011 12:08

Zitat:

sehr gute Idee, wäre wenigstens bissl mehr los in dieser so langweiligen Woche...

xDemon 07.11.2011 13:25

Zitat:

ja das wär echt spitze, bitte unbedingt drüber nachdenken 8-)

MartindeHaas 07.11.2011 14:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 913229)
ja das wär echt spitze, bitte unbedingt drüber nachdenken 8-)

.... und vl gleich noch für heute einführen :lol::lol::lol:

dummp3zi 07.11.2011 16:16

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 910933)
Ich würde gerne eure meinug zu dieser frage hören: Wie wird es mit Teamchef weitergehen? was ich meine? wenn es nach 11 saisonen mannschaften gibt die schon bewertungen im spielbericht über 20 haben und austranierte spieler haben ist es sehr komisch... haben wir dann nach ein paar jahren mannschaften mit bewertung 40? dann ist ja fatal!!! die skills steigen viel zu schnell und es gibt eine zu niedrige obergrenze.

lg, dummp3zi!;-)

ihr scheint ja alle die zukunft von dem besten manager der onlinewelt zu missachten!

pompinio 07.11.2011 16:33

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 913345)
ihr scheint ja alle die zukunft von dem besten manager der onlinewelt zu missachten!

Also mir liegt schon viel daran aber ich sehe hier keinen Handlungsbedarf.
Spielbewertung ist egal, austrainierte Spieler waren bei tc auch schon.
Außerdem gibt es noch nicht mal einen komplett austrainiert spieler.
Außerdem wurde immer von den admins betont das es notfalls kein Problem wäre aufzustocken bei den skills, sollte mal bedarf bestehen.

Coppelius 07.11.2011 18:11

Jetzt noch an den Skill-Obergrenzen was zu ändern, halte ich für erstens nicht notwendig und zweitens viel zu spät.
Das würde nur wieder zu Benachteiligungen mancher User führen (und nein, nicht bei mir, weil ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Austrainierten im Team...:oops:).

Und ob die MTB-Balken jetzt 20 oder 50 anzeigen, ist doch prinzipiell völlig egal.

Insofern: kein Handlungsbedarf.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.