![]() |
Na bin ich froh, dass ich nicht Steve Smith erhalten habe. ;-) War ja gar nichts.
Und die Steelers verlieren ihr 1. Spiel ohne Ben gleich mal. Der Kicker von den Steelers kann sich aber ein Grab schaufeln. (ja natürlich übertrieben) Aber der hat 2 Fieldgoals vergeben. Und das nichtmal unmögliche. Im 4. Viertel. |
Hast dir Vick jetzt geholt? 13,XY Punkte ist nicht so schlecht. Aber natürlich auch nicht allzu besonders. Fürs 1. Spiel aber durchaus passabel.
|
Axe hat sich Flacco hier geholt:
Joe FlaccoFumbles Recovery22.00Joe FlaccoFumble Return Yards-13-1.30 Interessant. Auch nicht schlecht was man da für nichtpunkte machen kann. (Minus Return Yards) Also DAS (8,26) überbietet Stafford. Da lehn ich mich mal aus dem Fenster. |
Zitat:
Zitat:
Stafford FIX über 9 Punkte?? Mhh möglich aber in seinem letzten Spiel hat er auch nur 8,58 gemacht! Ich hab ihm halt einfach nicht vertraut, weil bei den Lions irgendwie der Wurm drinnen ist, kann natürlich sein, dass gerade jetzt der Knoten platzt und er die TD Pässe nur so aus dem Ärmel schüttelt! Ich hoffe aber auf die Seahawks Verteidigung das sie ihm da einen Strich durch die Rechnung machen :lol::lol: "Enttäuschter" bin ich von den 4,2 Punkten von Brown!! Der ist ja ein MUST Start als WR aber mit 42 Yards ist das halt echt ein Brett! Ok, sicher war klar das man mit Vick nicht an die Big Ben Leistungen anschliessen kann aber ein paar mehr Yards wären doch drinnen gewesen!! Allein der 36 Yards TD Pass, wenn er ihn nicht nicht gefangen hätte :evil::evil: Das wären dann gleich 9,6 Punkte mehr gewesen und in Summe 13,8 was wiederum ein sehr brauchbares Ergebnis gegeben hätte! ZUM GLÜCK hat mein Gegner (bei der Checkdown Liga) mit Steve Smith auch nicht mehr Glück gehabt :twisted: |
Zitat:
Also da war weit mehr drin. Natürlich viele Sicherheitspässe (kurze) dabei gewesen. Ich glaub aber das wird noch. Zitat:
|
Zitat:
Türlich das Potenzial bei Stafford bzw. Detroit ist schon sehr groß aber sie konnten es bislang nicht wirklich umsetzen! Weiß nicht ob es da nur an der O-Line liegt! Ich hatte aber etwas das Vertrauen in ihn verloren und ihn auch bei einem anderen Team auf die Bank gesetzt! Aber der nächsten Runde spielt bei mir dann aber sowieso Mariota :lol::lol::lol: |
Ich frage mich gerade was wäre wenn ich zB Flacco jetzt wieder droppe und Stafford adde!!! Stafford ist bis morgen "gesperrt" (damit ihn sich theoretisch jeder holen kann) aber eigentlich kann ich Flacco ja dann auch einfach durch ihn ersetzen (mit dem Risiko das er schlechter Punkten könnte!)!
EDIT: AHHHHH wenn ich jetzt Flacco droppen wollen würde schreibt mir das System: There was an error.
|
Zitat:
Zitat:
Aber ist vielleicht so wie vorher immer mit Terminator und Brady. Solange er ihn hatte, war Brady nicht gut und erst als er ihn gedropt hat, ist Brady zur Superform gekommen. ;-) Hoffe es für Detroit. Ich mag die ja. Zitat:
Deswegen ja auch immer wieder die Nachfrage wie das mit dem Trade während dem Spieltag funktioniert. Weil ich mir das NICHT vorstellen kann, dass dies währenddessen abgewickelt wird. Auch nicht mit Abstimmung der Teilnehmer oder so. Und erst Recht dann nicht wegen den Punkten. |
Zitat:
Vielleicht explodiert ja Stafford Leistungsmässig jetzt, möglich ist das! Solange Mariota weiter so spielt wie bisher ist mir das aber egal :lol::lol: Ich hatte es noch NIE versucht einen Spieler, der schon gespielt hat, zu droppen, also gewusst hab ich es nicht (aber vermutet). Das mit dem Trade wäre so, dass der natürlich erst NACH dem Spieltag durchgeführt werden würde! Als Ligamanager kann man nur das umgehend das die anderen Teams in der Liga gegen den Trade stimmen würden, aber früher durchziehen - an einem Spieltag - kann man ihn nicht! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und mit dem Trade. Das würde mich eben interessieren. Eben wenn der Trade dann von Spieler A gestellt wurde. Spieler B nimmt ihn an. Es ist Spieltag. Und dann mitten im Spieltag (bevor Spieler B angenommem hat) verletzt sich einer. Ist der Trade dann von Spieler A oder B noch "stornierbar". Oder eben weils schon fix ist nicht mehr. Das ist ja eben auch die Frage von Terminator gewesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |