Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

tierarzt 06.01.2012 17:35

meins ist auch schon wieder auf den weg zu dir.
mit flugpost :plane: vesteht sich.

waschbaerbauch 06.01.2012 19:01

So meine verehrten Kollegn nach dem ich die teile meines gehirns aus dem letzten jahr wieder gefunden habe, ist es nun vollbracht, das tipspiel inklusive Bonuspunkte (aus der ersten Runde, die fragen) sind ausgewertet! An erster Stelle hat sich nicht viel verändert!
Faby ist der Gewinner des Tipspiels herzlichen Glückwunsch!

den Rest der Tabelle sieht man hier:

auswertung der bonuspunkte findet ihr im Tipspiel Thread!

Danke an alle fleißigen TIPPER dieser Saison, ich freue mich schon auf eine neue Saison mit euch!

http://666kb.com/i/c05sanhggg5ecdcth.gif

Miadriana 06.01.2012 21:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 950457)
defensive Trainer oder?
bin auch schon auf der Suche nach nem 5er leider dauerts sehr lang bis was gscheides kommt momentan :-(

Ja defensiver Trainer wird wieder gesucht. Je nachdem was dieser Kosten wird, abhängig davon was mein Budget hergibt, ist abhängig von dem erlös meiner auktionen wird es ein 4er oder 5er.

Des weiteren stehen meine Pläne noch nicht fest, was ich anschließend trainieren werde?! Bis dahin sollte mein Mittelfeld fertig trainiert sein. dann stellt sich für mich die Frage, schaffe ich es noch 2 gute verteidiger zu kaufen, dann werde ich vermutlich offensiv trainieren. Falls das nicht sein sollte, werde ich mich vermutlich von 2-3 defensiv spielern zussätzlich trennen und wieder bei der verteidigung von 0 anfangen.
aber diese Option habe ich eher in betracht gezogen wenn ich einen 5er trainer ergattere.
Da sich mein Aufstieg vermutlich nicht mehr abwenden lässt und ich der Meinung bin, dass mein team noch zu schwach ist für die 1UL wird dann Trainingsoptimiert gespielt, so wie bisher. nur dass die Rotation in der Saison kaum aufgefallen ist, da im MF alle spieler 30 A skills oder mehr haben/ hatten

Bin schon sehr gespannt welche Rolle ich in der Premier League einnehmen werde.

Edit: Weiß jemand wann die Medaillien vergeben werden für die vergangene Premier League / Championship Saison?

xDemon 06.01.2012 22:23

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 952334)
Ja defensiver Trainer wird wieder gesucht. Je nachdem was dieser Kosten wird, abhängig davon was mein Budget hergibt, ist abhängig von dem erlös meiner auktionen wird es ein 4er oder 5er.

Des weiteren stehen meine Pläne noch nicht fest, was ich anschließend trainieren werde?! Bis dahin sollte mein Mittelfeld fertig trainiert sein. dann stellt sich für mich die Frage, schaffe ich es noch 2 gute verteidiger zu kaufen, dann werde ich vermutlich offensiv trainieren. Falls das nicht sein sollte, werde ich mich vermutlich von 2-3 defensiv spielern zussätzlich trennen und wieder bei der verteidigung von 0 anfangen.
aber diese Option habe ich eher in betracht gezogen wenn ich einen 5er trainer ergattere.
Da sich mein Aufstieg vermutlich nicht mehr abwenden lässt und ich der Meinung bin, dass mein team noch zu schwach ist für die 1UL wird dann Trainingsoptimiert gespielt, so wie bisher. nur dass die Rotation in der Saison kaum aufgefallen ist, da im MF alle spieler 30 A skills oder mehr haben/ hatten

Bin schon sehr gespannt welche Rolle ich in der Premier League einnehmen werde.

Edit: Weiß jemand wann die Medaillien vergeben werden für die vergangene Premier League / Championship Saison?

medaillen sollten bald kommen
wennst nen 5er Trainer kommst bist sicher sehr gut dabei :up:

uwe1983 07.01.2012 11:47

ich würde gerne wieder mitspielen!

ist das möglich?
wann beginnt es?

mfg

xDemon 07.01.2012 12:02

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 952430)
ich würde gerne wieder mitspielen!

ist das möglich?
wann beginnt es?

mfg

hi, die Anmeldephase ist leider seit 5 Tagen abgelaufen und für diese Auflage ist leider nichts mehr zu machen, müsstest dich bis zur nächsten gedulden, da geben wir dir dann rechtzeitig Bescheid, 1 Platz wär ja eh noch frei gewesen...

uwe1983 07.01.2012 12:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 952433)
hi, die Anmeldephase ist leider seit 5 Tagen abgelaufen und für diese Auflage ist leider nichts mehr zu machen, müsstest dich bis zur nächsten gedulden, da geben wir dir dann rechtzeitig Bescheid, 1 Platz wär ja eh noch frei gewesen...

ok, schade!

danke jedenfalls!

mfg

rinnegger83 07.01.2012 13:04

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 952345)

wegen medailien!

Hast du mit dbdtcDev gesprochen??

bei mir antwortet er nicht

xDemon 07.01.2012 13:19

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 952453)
wegen medailien!

Hast du mit dbdtcDev gesprochen??

bei mir antwortet er nicht

nein er muss erst alles aufarbeiten, wird wohl noch etwas dauern :-(
es fehlen auch noch andere Sachen die er nicht gemacht hat bisher

Miadriana 07.01.2012 19:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 952345)

ich habe jetzt begonnen trainer zu beobachten. Denke die meisten werden um den "rufpreis" an die Bieter vergeben, da der Andrang an defensive nicht so hoch ist. Aber einen wirklich brauchbaren muss man auch erst einmal finden. Bin zwar mit meinem recht zufrieden. aber es ist "nur" ein 4er Trainer.

Mein trainer bleibt jetzt noch 8 Trainings, jetzt stellt sich für mich die frage wann ich mit den verkauf meiner Spieler beginnen sollte. mit dem 1 Spieltag in der neuen Saison ? was meint ihr?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.