![]() |
Zitat:
die spielen das fast "royalisch" nur den(die) Konter hätten sie abschließen müssen! 8-) selbst die Edith meint: ROOOOOONEY so muss man kontern! |
Zitat:
und a spiel auf der gugl gegen rapid ist eh eine tolle belohnung. sie haben auch tapfer gekämpft. den 2-klassen unterschied hat man aber in jeder phase des spiels gmerkt. da berlusconihaufen hat auch schön eine auf die mütze bekommen :-) |
muss mal wieder schöne Grüße da lassen
grad wo ich auch in Österreich weile ein Verpflichtung :D in Ischgl (respektive Kappl) is kaum was los die Wirtschaftskrise schlägt wohl auch hier erbarmungslos zu :-? aber da es grad wunderschön kalt ist und wir (wieder mal) Kaiserwetter haben sind die Pisten in bestem Zustand und man hat ausreichend Platz sich auszutoben:banane: naja, und Aprés Ski brauch ich wohl kaum weiter auszuführen ... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und ich hab gejubelt, als bw, nikolov die zaubermaus, das 1:0 geschossen hat:lol: trotzdem wars ein hundskick und rapid muss schauen, das am woe das derby net in die hosn geht...... |
Zitat:
|
Zitat:
zitat homer simpson: auf den alkohol - die ursache und die lösung aller probleme :mrgreen: |
Morgen zusammen,
Zitat:
@Homer Simpson: Gestern auch wieder herrlich, als Bart und Milhouse in Frauenkleidern auf dem Bett rumgehüpft sind und Homer reinkommt:"Habt ihr dafür eine nicht homosexuelle Erklärung?" "Wir sind betrunken" Homer:"Na Gott sei Dank!" :becky: @Sven: Wenn i aus dem Fenster schau, denk i auch wieder an Apres-Ski :lol:, viel Spaß! @hannes: Weißt eh, der übliche Bayern-Dusel halt, aber lassen wir uns überraschen - und klar, Lyon hat nicht schlecht gespielt, aber Madrid hat sich's ja wieder mal selber vermasselt... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |