Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Havellandkicker 01.11.2011 17:29

ich werd noch rot leute :oops:

MKnelangen 01.11.2011 17:30

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 909754)
ach quatsch, du warst das bessere team ... die niederlage gegen dich war eingeplant ;-)
nur diesmal sah es anders aus :-(

>>> spielbericht <<<

Hab ich mir grad schon angesehen. Ist natürlich diesmal bitterer, da du mehr als gute Chancen auf den Titel hattest. Letztlich wurdest du aber in beiden Partien im Elfern von der Engine auf verschiedene Arten und Weisen benachteiligt. Das ist wirklich schon sehr hart und ärgerlich:-?

Havellandkicker 01.11.2011 17:32

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 909761)
Hab ich mir grad schon angesehen. Ist natürlich diesmal bitterer, da du mehr als gute Chancen auf den Titel hattest. Letztlich wurdest du aber in beiden Partien im Elfern von der Engine auf verschiedene Arten und Weisen benachteiligt. Das ist wirklich schon sehr hart und ärgerlich:-?

das finale war zumindest eingeplant und ziel gewesen :-(

benlevent 01.11.2011 17:38

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 909756)
Finanziell ist das schwer zu entschädigen, nach zwei Cups in Folge bei denen er wegen so etwas ausscheidet wäre eine Spielerumbenennung aber sicherlich mehr als verdient und angebracht. Würde mich freuen wenn er die dafür bekommen könnte;-)

da hast vielleicht recht , auf jeden fall steht eine entschädigung denk ich weil es ist ein fehler und was oder welche auswirkung es hat sieht mann es , vielleicht hätte er trotzdem verloren aber auch nicht wer weis ,

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 909759)

Brauchst net rot werden , das sind Tatsachen und gehört auf dieRichtigkeit erstellt .

Shad 01.11.2011 17:58

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 909759)

Und du hast durch deine Hartnäckigkeit auch mitgeholfen, das ein bug ausgebügelt werden konnte. Finde auch, das dies durchaus belohnt werden sollte. ;-)

pauleta 01.11.2011 18:33

Irgendwas passt mit den Friendlies morgen nicht; hätte eigentlich eins gegen davedudley morgen, und schon Aufstellung gemacht und so aber bei der Übersicht steht nix davon, daher hab ich jetzt wen anderen eingeladen und komischerweise war die Aufstellung schon gemacht, obwohl die Einladung erst grad angenommen wurde!

Scheinbar stimmt da irgendwas nicht!

xDemon 01.11.2011 19:20

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 909795)
Irgendwas passt mit den Friendlies morgen nicht; hätte eigentlich eins gegen davedudley morgen, und schon Aufstellung gemacht und so aber bei der Übersicht steht nix davon, daher hab ich jetzt wen anderen eingeladen und komischerweise war die Aufstellung schon gemacht, obwohl die Einladung erst grad angenommen wurde!

Scheinbar stimmt da irgendwas nicht!

hatte letzte Woche dasselbe Problem auch gegen DaveDudley:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54603

dummp3zi 03.11.2011 12:22

Ich würde gerne eure meinug zu dieser frage hören: Wie wird es mit Teamchef weitergehen? was ich meine? wenn es nach 11 saisonen mannschaften gibt die schon bewertungen im spielbericht über 20 haben und austranierte spieler haben ist es sehr komisch... haben wir dann nach ein paar jahren mannschaften mit bewertung 40? dann ist ja fatal!!! die skills steigen viel zu schnell und es gibt eine zu niedrige obergrenze. was hält ihr von 25 punkten die man auf einen skill kriegen kann???

lg, dummp3zi!;-)

Ruskij 03.11.2011 12:39

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 910933)
Ich würde gerne eure meinug zu dieser frage hören: Wie wird es mit Teamchef weitergehen? was ich meine? wenn es nach 11 saisonen mannschaften gibt die schon bewertungen im spielbericht über 20 haben und austranierte spieler haben ist es sehr komisch... haben wir dann nach ein paar jahren mannschaften mit bewertung 40? dann ist ja fatal!!! die skills steigen viel zu schnell und es gibt eine zu niedrige obergrenze. was hält ihr von 25 punkten die man auf einen skill kriegen kann???

lg, dummp3zi!;-)

Das wird auch nichts ändern, dann sind die Spieler eben nicht mit 22 sondern mit 24 Jahren austrainiert. Vielmehr sollte das Training angepasst werden, damit bereits sehr gute Spieler nicht ungebremst ausgezeichnete Spieler werden können.

Morgi 06.11.2011 18:29

Wie wärs, wenns bei der Vereinshistorie auch Cupstatistiken und Gesamt-Pflichtspielstatistiken gibt?

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.