![]() |
Zitat:
stimmt da kann es schon mal aus Versehen passieren das man 18 auf 16 abrundet :lol: |
ich wollte bei dieser vorsätzlichen, bewussten usertäuschung eigentlich "13" schreiben, hatte aber angst, dass dies als unrichtig erkannt wird.
bitte sag nix, großer bob. :mrgreen: wanna playwith fire - wanna play with bob? ;-) gossip-boy waldgeist? aber wider willen. absolut fremdgemacht. danke oder nicht, ist die berechtigte frage. ... :-D |
Zitat:
vieleicht schreibst in Zukunft einfach weniger dann passieren nicht so viele fehler - ich sag nur Wahrscheinlichkeiten :lol: |
mach ich :-)
|
Zitat:
hahaha:lol: do müsstest jo dann über 200 kilo hom:lol:;-) |
Zitat:
also gegen die holländer kommt es nur darauf an ob sie uns hoch oder "nur" schlagen wollen.... schätze mal 2:0 und dann gehens vom gas und es bleibt dabei mit ev. 1 tor für irgendwen... da bin selbst ich als über-patriot zu sehr realist :mrgreen: |
Zitat:
aber nen vw hast sicher schon verfressen :mrgreen: |
heute Mittag war´s (nur) ein normales Schnitzel einmal Naturschnitzel
einmal Mexikanische Schnitzelrolle, gebackene Champignons und Reis ich glaub der Fressinator wird langsam "essschwach" :lol: mein Puten-Cordon-Bleu hat sich daneben relativ bescheiden dargestellt war aber echt auch nicht zu verachten, wir stehen zwar beide eigentlich nicht auf die panierten Spezialitäten unserer Heimatstadt aber so "ab und an" kann das schon was, trotzdem wird´s beim nächsten Mal wohl wieder was in Richtung "asiatisch" unser gemeinsamer Nachmittag war mir eine (Fress)Freude :becky: |
Warum hat der Reini aufgehört??? :shock::shock::shock:
@fux Ich ernähre mich nicht billig mit Kebabs + Bosnas usw.!!! Gehe seit ca. 20 J. mind 1 x am Tag essen! Wenn ich das jetzt mit 10.- € pro Tag rechne bin ich auf über 70.000.- Und dann kommt noch Frühstück, Abend essen + Zwischendurchhappen dazu! Kann mich aber an Zeiten erinnern und da sprech ich von 3-5 J. wo ich sicher 3 x am Tag was essen war!!! ;-) Und ich war sicher nicht immer Alleine essen in den 20 J. und könnte mich nicht erinnern, das ich einmal eine Frau hab Zahlen lassen!!! Also ein Haus irgentwo im Nichts in der Stmk. und ein 10 J. alter VW Golf wär sich sicher ausgegangen!!! :lol: Aber ich wäre dafür verhungert! :rip: @milanisti Ich esse wirklich verdammt viel, aber da ich 1,96 cm gross bin habe ich immer zwischen 96 -104 kg.! ;-) Lg. PS: Übrigens die Fresserei mitn h.nes war super, interessant und lustig! |
Zitat:
Das Schinken Cordon hast vergessen und das Natur war ein Pariser!!! :lol: ;-) War mir auch eine Fressinator Freude!!! :becky: Und freu mich aufs asiatische! :hungry: Lg. |
ja, der reini hat anscheinend einen rappel gekriegt und von heut auf morgen beschlossen, seinen account (spiel und forum) vom dbdtDev löschen zu lassen - nachzulesen im forum 1. OL/2. echt schad um den reinibuam :-(
|
Zitat:
meiner Sinne wieder bemächtigen, bin wohl doch noch etwas gejetlaged :lol: und um nicht ganz so arg aufzutragen, einzeln betrachtet waren die Dinger unterdurchschnittlich (bis auf die mex. Rolle) gesamt gesehen aber durchaus "bestaunenswert" :mrgreen: |
Zitat:
Wirklich schade um Ihn! :cry: Bin jetzt irgentwie total geschockt, weil eben so plötzlich und ich das auch nicht ganz verstehen kann!? Guter 4er Trainer auf 4 Saisonen und austrainierter Goalie waren da und sonst hat Er auch sicher noch a poar gute Kicker gehabt!? Und auch wenn Er gesehen hat, das Er nicht mithalten kann, hätte es immer noch den totalen Umbruch auf Jugis gegeben,!!! Lg. |
1800 Seiten, nicht schlecht jungs :-D :thumb:
die Edith flüstert mir aber grade dass schon..ähm...JAHRE vergangen sind seit dem ersten post...also der Schnitt pro Tag ist doch etwas mager ;-) |
Zitat:
Aber Super wars trotzdem nur vor August sehens mich trotzdem nicht wieder!!! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
St. Eiermark - dort wo jeder Einwohner ein Huhn zu Haus hat :-) |
Zitat:
die du von dir gegeben hast, wie geht´s dir so als Teil der arbeitenden Gesellschaft :-P :lol: |
Zitat:
Muss ich mich mal bei meinen Eltern beschweren, dass sie mir mein Huhn vorenthalten haben... |
Zitat:
Ich komme ja von dort! Ich liebe die Stmk. bis auf die Jammerer und as Puntigamer Bier!!! :lol: War nur gemeint das ein Haus irgentwo in nicht so bevölkerten Gegenden in der Stmk. billiger ist als im dicht besiedelten Wien oder Graz und Umgebung! Lg. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber recht gut gefallen, der Sucht könnte ich ja auch in Asien nachgehen :idea: gute Idee mein Freund, werde ich gleich mal mit dem Arbeitsamt abstimmen :lol: mein Arbeitspensum wird sich ab nächster Woche wieder bei 50h(+/- 10) ein pendeln wie man am Lagerfeuer immer schon sehr gut erkennen konnte stellt(e) Arbeit noch nie ein großes Problem dar eine Spamsucht zu entwickeln! :becky: |
Zitat:
gibts alternative addressen? es gäbe einige interessante spielchen heute :-( |
Zitat:
du hast dich nicht verändert :boink: :smilie_tafel: EDIT: du spammst lieber über hühner aus der st.eiermark anstatt zu antworten - ich bin beeindruckt :lol::lol: |
Zitat:
Kann diese Seite empfehlen. |
Zitat:
habe grad dieselbe seite mitm google gefunden. witzig :-D |
Zitat:
Zitat:
gilt natürlich auch für alle anderen....je mehr kommen desto besser...würd mich freuen :-D hier nochmal der link zum passenden thread dazu: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49185 |
Jetzt koenn ma fuer dbdt auch voten, kann mich noch erinnern wie wir das bei teamchef gemacht haben :lol:
(siehe Sig) |
N'Abend,
der Reini hat si vertschüsst?? Sauerei! :evil: Da werd i ihm beim nächsten Treffen ordentlich die Leviten lesen müssen, weil Spielzeugeisenbahn is schön und gut, aber auch nicht alles. Luki und Manolo wärmen sich kurz hier auf, na, vielleicht reicht's für längere Grillereien? :-D PS: was macht die Schachkarriere? |
Zitat:
Mittlerweile sind wir schon auf Platz 808-) Störts dich wenn ich den Button auch in meine Sig übernehme?? |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht schaffens wirs ja auf die erste Seite:-D |
Zitat:
|
Zitat:
endlich gibt es was zu voten und ein wenig mehr Publicity :clap: |
Zitat:
Des Bier war fast der Hauptgrund, warum ich von der Stmk. weg gezogen bin!!! :lol: Lg. |
Zitat:
wie oft kann man da voten,nur einmal oder täglich,wöchentlich???? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |