![]() |
Also abgesehen von den Idioten die dieses Szenario ausgenutzt haben, ärgert mich noch immer am meisten, dass alles wohl ziemlich einfach zu verhindern gewesen wäre.
Ein guter neutral betrachteter Artikel: http://90minuten.at/index.php/magazi...ordert?start=1 Der Grund warum die Gästebusse gleich neben dem Parkplatz unserer Salzburger standen war weil man es davor ned geschafft hat eine Zufahrt frei zu halten... Grad bei so einem Spiel weiß man wie wichtig die Trennung der Fangruppen ist und für die Freihaltung so einer Zufahrt genügt im Normalfall ein einziger Ordner eventuell noch ein Polizist und fertig. Selbst während dem Match hat man es nicht geschafft die Busse an den vorgesehenen Parkplatz zu schaffen. Weiters unverständlich warum die Gästefans nach den angekündigten ca. 20min nach dem Schlusspfiff aus dem Sektor gelassen wurden, wo doch jeder sehen konnte, dass auch wir erst zu diesem Zeitpunkt in Massen das Stadion verlassen haben. |
Zitat:
und es haben sich ja auch schon beide seiten darauf gefreut nach 9 jahren pause hatten sie sich ja viel zu erzählen ;-) und der auswärtssektor war ja eine gemeinheit die waren eingespert wie schweindal |
Zitat:
|
Rätselraten beendet foda ist wieder da
|
Zitat:
Also ich hab nicht damit gerechnet! Eine bessere Lösung hätte es für Sturm eh ned werden können, oder? |
Zitat:
naja mal schauen ich habe nur angst das das ganze system wieder sehr defensiv wird |
Zitat:
PS: Er wird aber bestimmt daran gemessen. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Also Termi, ich hab bis heut gedacht das du ahnung vom Fussball hast!! Aber mit deinem letzten Satz hast wohl ins klo gegriffen?? Dank diesen herscher und kleinen Führer hatten wir wieder finanzielle Probleme. Seine langen und sehr teuren Verträge für gratzEI usw hätten Sturm fast wieder gekillt!! Seine intrigen im Verein, seine meinung gegen die AKA, seinen Sohn den viel Stärkeren immer vorziehen usw........!!! Mir kommt das Kotzen!!! Goldbrich raus!!! SOFORT!!! :twisted: Aber jetzt wird auch unser Präsident Jauk vermutlich bald die Koffer packen, er war/ist der einzige was dagegen war!!! Er mag den Foda nicht, er ist der einzige was ihn durchschaut hat!! Und nun kann der Foda wieder die Kabinen zerstören, so wie in Mattersburg!! Oder die Spieler beschimpfen und Fragen ob sie die Kinderlehmung haben!!! Einfach nur KRANK das ganze!!!! |
Zitat:
=> Gar so arg wie beschrieben wird schon ned sein, hoffe ich mal. Das Problem ist, dass es keine guten Alternativen gibt/gab! Da hat eben das Auschließungsprinzip für ihn gesprochen. @Chris: Wobei dir kann mans bei der Trainerfrage sowieso nie recht machen!? :noidea: Oder hätte es jemanden gegeben, der dir gepasst hätte??? Das gängige Anforderungsprofil: + Kennt die Liga, + Sturm Vergangenheit, + Verfügbarkeit, + usw... erfüllt kaum jemand! Sind Leute, die eher mit dem GAK oder Rapid in Verbindung gebracht werden können, generell ausgeschlossen, bleiben nur noch Foda oder Vastic über, wenn Schopp und Neukirchner es ned machen wollen. :-? ...Aja, der Mählich wäre auch noch eine Option gewesen. :mrgreen: |
Zitat:
Man hätte mir es schon recht machen können, ich hätte mir einen Trainer gewünscht ohne dem viel zitierten Stallgeruch. Einfach mal einen der nicht das von dir oben zitierte mitbringt, sonder ein ganz unbefangener mit einer etwas offensiveren grundausrichtung. Ich will nicht Rote oder Grüne schlecht reden, wenn jetzt ein Schöttel zb. mit der idee kommt das er vielleicht mit einem 3-4-3 spielen will dann hätte auch ich ihn Willkommen geheißen! Das spieler material hierzu hätte Sturm! Ich will einfach wieder mal nur Fussball sehen und keinen 4-4-2 Angsthasen Fussball, lieber öfter ein 4-3 als ein 1-0 ;-) Verstehst du was ich eigentlich nur haben will?? ;-) Ps: Ich hoffe und wünsche es mir so sehr, das der Foda sich in seiner Arbeitslosigkeit irgendein neues System sich hat einfallen lassen! |
Zitat:
|
Zitat:
Das Verstehe ich durchaus! Mir wäre ein Experte, der sein Fach versteht, keine Starallüren hat und ned viel kostet auch am liebsten, wenn ich jemanden für so einen Posten suchen müsste. btw: Offensivfussball gefällt mir auch besser, aber der erfolgsversprechendere Weg ist er meist nicht. Der Stallgeruch ist ned auf meinem Mist gewachsen. Ich verstehs ja auch ned, dass das so ein wichtiges Kriterium ist. So ist auch Milanic (davor auch noch Schopp, Foda und Petrovic) schon zu seinem Trainerposten bei Sturm gekommen. Alleine schon die Kriterien (kennt die Liga vs: hat keine Verbindungen zu Erzrivalen) ist kaum anzufinden. So groß ist die Ö-Liga auch wieder ned, dass es da noch gute und verfügbare Trainer gebe. Noch dazu unter der Saison, wo man sich ned mal Spieler wünschen/holen kann, weil die sind zZ ja auch ned verfügbar. PS: Jeder verdient sich eine 2.Chance! Da Foda seine 1. schon sehr erfolgreich genutzt hat, umso mehr (wenn man die internen Verfehlungen mal beiseite lässt), oder!? |
Zitat:
Aber nur wenn auch der Foda bereit ist/war sein system zu überdenken. So weiter machen wie am ende seiner ära geht überhaupt nicht. So wird es dann auch keinen wirklichen erfolg geben. Ps: aber vielleicht hat er als Vorgabe das er vermehrt mit den Jungen Arbeiten muss, ich hoffe es |
Interessante Entscheidung. Hätte eigentlich schon gedacht, dass Foda nach den letzten Geschehnissen ein "rotes Tuch" für Sturm ist.
Prinzipiell dann schon die logische Trainerwahl, im Endeffekt dreht sich das Karussell aber nur im Kreis. Spielermaterial ist nicht so schlecht, mit einem System ist ein Europacupplatz leicht möglich. |
Naja Foda wird jetzt kein Budget haben das ihm viele Spieler ermöglicht. Sparkurs ist weiter angesagt. Insofern bleibt ihm nichts anderes übrig als dass er auf die Jugend setzt.
Und was ist mit dem anderen passiert. Wiesinger oder so irgendwie. Ich finds schade, dass es Foda geworden ist. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dies funktionieren wird. Die "logische" Wahl finde ich das auch nicht, ausser man setzt halt die Prioritäten wie terminator es aufgezählt hat. Und ja ich denke genau das haben die Sturmverantwortlichen eben gemacht. Daher kanns nur Foda werden. Aber sorry so eine Liste wäre schon mal ein totaler falsche Ansatz. Bin gespannt was draus wird. Unter die besten 5 sollte es Sturm ja sowieso schaffen. |
diese entscheidung haben die fans "erpresst" bin gespannt wie lang das dauert....
|
Die Fans? Die gleichen die ihn damals nicht mehr wollten?
Echt? Hätte grundsätzlich auch gesagt, dass die Fans eher nicht für diese Lösung wären. |
Zitat:
Komplett falsche aussage!!!! Die gesamte Kurve ist gegen den Foda!!!! Nur ein Mann hat ihn hinein gedrückt, Hans Rinner!!!! :twisted: |
Zitat:
Jokeraw, keiner von diesen Fans wollte den Foda zurück |
Das Gefühl hatte ich auch. Aber da ich ja nicht so die Grazer Fans Meinung genau kenne, konnte ich ja falsch liegen.
Aber okay. Bin echt gespannt wie das wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Du täuscht dich, 2x im Monat gibts sogar Sitzungen mit allen Fanvertretern. Hier wird auf jede Meinung wert gelegt. Ein Fanclubmitglied ist sogar im Vorstand aktiv, also bitte nicht täuschen Ps: der Pressesprecher ist auch ein FC Mitglied |
Glaubt ihr dass dies zur Zerreissprobe werden wird.
Jauk vs. Goldbrich Kann das eigentlich funktionieren? |
Foda heute:
- "Es fühlt sich gut an wieder hier zu sein. Es gab keinen Grund an Angebot zu zweifeln!" - "Nächstes Jahr wollen wir wieder International spielen!" - "Die Mannschaft hat Qualität und Potential - es fehlt nur die Konstanz!" - "Mein Vertrag geht bis 2017. Meine erste Periode ging 6 Jahre. Könnte mir vorstellen länger zu bleiben" - "In naher Zukunft oder in den nächsten Jahren ist das Ziel ein Titel!" Na bitte, das sind mal Statements. |
Ich finde da den Spruch von Pep interessanter: "Ohne Alonso geht es nicht" :shock:
So was zu bringen, klingt für mich schon überzogen. Kenne aber keine Details. Was denkt sich da ein Spieler, der vor 2 Jahren mit Bayern CL-Sieger geworden ist? Das Selbstbewusstsein der Weltmeister, usw.. wird dadurch auch ned grad gestärkt, so komisch es klingt. :roll: Will es aber gar ned weiter ausführen und ins Detail gehen, was ich inhaltlich dazu denke. @Stiff (zB): Dazu hast sicher eine Meinung! Die ist sicher interessanter als meine Sicht der Dinge. ;-) |
Gut weiß jetzt nicht in welchem Zusammenhang das gefallen ist.
Das Alonso verdammt wichtig ist, zeigen über 200 Ballkonakte gegen sehr defensiv stehende Kölner. Alonso ist die Schaltzentrale. Ich denke dass er für die CL wirklich sehr wichtig ist. In der Liga reichts aber mit den anderen auch locker. ;-) (natürlich überspitzt) OHNE wen gehts aber nie, das sind eben Floskeln die man nach Spielen wo einer halt auftrumpft immer so von sich gibt. Da würde ich gar nicht soviel Bedeutung reingeben. |
Zitat:
"xy ist ein Super Super Spieler" "Ich habe noch mit einem so guten Spieler wie xy gearbeitet" usw. Solche Beispiele gibt es also genügend. Die Aussage an sich ist auch hinsichtlich eines Schweinsteigers, Thiagos gemünzt. Eben: "Solange ich auf solche Spieler verzichten muss, ist ein Alonso unverzichtbar" Wenige haben ihm dies in der zuletzt gezeigten Form zugetraut bzw. gezweilfelt an der Leistungsfähigkeit, am "Hunger" dieses Spielers der alles (mehrmals) gewann. Auch ich war zuerst nicht überzeugt :noidea: Die Aussagen als solches dienen also in keinster Weise der Herabsetzung von Spielern, sondern das genaue Gegenteil, der Stärkung der vorhandenen. Pep hat aber durchaus ein "Problem" in München. Das ist die medizinische Abteilung. Da muss er auch sehr gut aufpassen, die sitzen stets am längeren Hebel und sind auch ein "Geheimnis" für die Erfolge in den letzten 50 Jahren. Zitat:
Gegen einen mitspielenden Gegner, auf die die Münchner zugegeben eher selten treffen, ist ein Ballkontakt von <200 utopisch. Ansonsten bin ich bei Dir Joker, das sind einfache Floskeln die ich oben zu erklären versuchte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
3 Spiel und 3 Sieg
So gefällt mir die 1. Unterliga :lol::lol:8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, bei mir das selbe, die 3 starken kommen jetzt dann :lol: Aber einfach den moment genießen 8-) |
Zitat:
Ja und wie :lol::lol: Aber du bist ja auch richtig gut unterwegs, jetzt warst eh der erste BuLi Meister der Dbdt geschichte. Jetzt erfolgt dein nächster angriff :-) |
Zitat:
nein der erste war ich nicht, aber ich hoff natürlich, dass sich noch ein titel ausgeht ;) (und dass die mördertrainer aus jüngster vergangenheit dann schon ausgelaufen sind :lol:) |
Zitat:
Echt?? Hab immer gedacht das du der erste BuLi Meister warst :oops: Wer war es dann? Ja hast recht, in der letzten zeit gabs a paar mörder trainer |
Zitat:
|
Zitat:
du bist mit deinem jungen team aber auch sehr gut unterwegs. ich hoff du ziehsts voll durch und kommst ganz rauf. finds noch immer schad um den hirschi, der hatte ein super team! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |