![]() |
Zitat:
Geld würde er aber brauchen, soweit ich weiß. Dann lieber Winfried Schäfer. :thumb: Wobei Mählich ganz gute Karten hat. :mrgreen: Mit dem 4:0-Sieg gestern hat er groß aufgezeigt, welch Trainerexperte er ist! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ja du, aber bitte vorher den Schnauzbart abrasieren ;-) |
Zitat:
Ja, mählich der experte :-) Was kann er alles, deutlich weniger als unser arnautovic ;-) |
seavas!
wird nicht schon seit längerem gemunkelt, dass Franco F. deswegen in Graz war. Nachdem er ja in D nicht den gewünschten Erfolg hatte, könnte ich mir den Foda gut als Sturms Krisenmanager vorstellen ;-) man darf ihm nur nicht wieder erlauben seinen Sohn in die Mannschaft zu holen. mfg seppderrapidler ps: und den Kainz und den Abstauber Beric schenken wir euch auch wieder 8-) |
Es sind 3 im Gespräch und einer davon ist Schöttel. Schopp hat abgesagt. Goldrichtig wollte ihn. Er hat abgelehnt. Neukirchner übernimmt vorläufig.
|
Zitat:
Foda war aus 2 Gründen sehr oft in Graz, einmal weil er sein Haus hier hat und milanic war sein Freund! Ich denke nicht das Foda retour kommt, Präsident Jauk wollte ihn ja umbedingt weghaben und hat deshalb den Gludo kurz engagiert gehabt ;-) Schöttel wäre aber echt eine Frechheit :-? |
Zitat:
Schopp weiß zum ersten mal was er tut, ihm wurde ja mitgeteilt das er der übernächste trainer werden wird! Zumindest wenn der Vorstand noch der gleiche bis dahin ist ;-) |
Zitat:
Naja, Beric wird bestimmt, gemäß einer Rapid-Tradition, in eine Top-Nation-Liga verkauft. :mrgreen: Leeds würde sich anbieten, aber erst in 3-10 Monaten. Bis dahin braucht er aber Einsatzzeiten in Rapids Sturm. ;-) |
Zitat:
vielleicht ist Milanic ja an Beric's Ablösesummen beteiligt und holt ihn als Wunschspieler bevor Leeds merkt, dass Milanic als Trainer noch schlechter als Söndergaard, Schinkels und Moyes ist. mfg seppderrapidler |
Wieder ein neuer Name als möglicher Trainer:
Laut Sturm Graz: "Aus dem Vereinsumfeld hat man außerdem den Namen Roland Vrabec gehört – ein 40-jähriger (!) Deutscher (!!!), der vor zwei Wochen beim deutschen Zweitligaklub St. Pauli beurlaubt worden ist." |
Zitat:
|
Wie wär es mit Vastic als Trainer? ;-) ..als 2.Chance so zu sagen. Viel schlechter als der Darko kann er sich auch nicht anstellen!:-?
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Zitat:
Da fällt mir sonst nur noch derDaum ein. => Einen Daumen nach oben dafür! :thumb: Ja, der Ivo ist auch schon im Gerede. Sturm-Vergangenheit hätte er ja. Zukunft aber weniger, oder? |
Gute Nachrichten (zumindestens für Sturmfans die es so sehen wie ich)
SCHÖTTEL wird NICHT neuer Trainer bei Sturm. Gregoritsch dürfte aber ein Kandidat sein. Er wurde auch kontaktiert. Nunja dann wissen wir ja schon 2 von 3. Der 3. vielleicht wirklich Tuchel?????? HAHAAHAHHA |
Ist auch im Gespräch:
Nach Sturm12.at-Informationen befindet sich aktuell Michael Wiesinger in der steirischen Landeshauptstadt. Der 41-jährige Bayer, dessen bisher letzte Trainerstation beim 1. FC Nürnberg am 7. Oktober 2013 endete, dürfte sich zu Verhandlungen um den Trainerposten bei Sturm Graz in der Stadt befinden. Er könnte einer der Kandidaten sein, die von der Vereinsführung zu weiterführenden Gesprächen geladen wurden. |
seavas!
warum holt man eigentlich nicht den Walter Schachner? ich finde er ist einer der besten Trainer den es in Ö gibt. sieht man mal davon ab dass er vorher beim GAK und bei der Austria war, wäre er sicher ein Gewinn für Sturm. selbst ich als ewiger Rapidler hätte ihn gerne bei Rapid!!! mfg seppderrapidler |
Na dann wird's wohl der werden. Weil Gregoritsch kann ich mir auch nicht vorstellen.
|
Zitat:
Warum wird ein Kühbauer nie Austria Trainer?? Warum wird ein Prohaska nie Rapid Trainer?? Beantworte mir bitte diese Fragen, wenn du sie weißt wirst du auch wissen warum ein Schachner,Gregoritsch und Schöttel nie Sturm Trainer werden können ;-) |
seavas!
hat Leeds für Milanic eigentlich Ablöse gezahlt? oder war man bei Sturm so glücklich ihn endlich los zu sein, dass man ihm sogar das Flugticket und den Umzug bezahlt hat? :-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
Das Flugticket war als Symbol gedacht, es waren 2 One-Way Tickets von Leeds nach Graz :-) ;-) Ps: Ja, es gab eine Ablöse |
Zitat:
<TABLE style="MARGIN: 0px 0px 0.5em 1em; FONT-SIZE: 85%" class="infobox toccolours float-right toptextcells"><TBODY><TR><TH style="BACKGROUND: rgb(176,196,222)" colSpan=3>Vereine als Aktiver</TH></TR><TR><TD>Jahre</TD><TD>Verein</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right">Spiele (Tore)<SUP style="FONT-SIZE: 80%">1</SUP></TD></TR><TR><TD>1975–1978 1978–1981 1981–1983 1983–1986 1986 1986–1988 1988–1989 1989–1990 1990 1990 1991 1991 1991–1993 1993–1994 1994–1996 1996 1997 1998 2001 </TD><TD>Donawitzer SV Alpine FK Austria Wien AC Cesena Torino Calcio SC Pisa US Avellino SK Sturm Graz Donawitzer SV Alpine Grazer AK FC Salzburg VSE St. Pölten SR Donaufeld Donawitzer SV Alpine SK Sturm Graz DSV Leoben FC Tirol Innsbruck ASK Kottingbrunn SK Eintracht Wels FC Kärnten </TD><TD style="TEXT-ALIGN: right">75 (55) 101 (72) 58 (17) 85 (18) – 0(–) 48 (13) 16 0(3) 13 0(7) 8 0(2) 20 (18) 9 0(1) 5 0(0) 51 (28) 11 0(0) 50 (12) 6 0(0) – 0(–) 23 0(6) 1 0(0) </TD></TR></TBODY></TABLE> und jetzt sag mir einen Grund warum der Schachner nicht Sturm-Trainer werden soll wenn er 88-89 sogar dort gespielt hat?! anscheinend war er in seiner aktiven Zeit der gleiche Wanderer wie Roman Wallner. mfg seppderrapidler |
Zitat:
Mir ist das sehr gut bekannt das er bei uns war! Hat aber seine Erfolge mit dem GAK gehabt, ist ein roter Meistertrainer! So etwas braucht nicht Sturmtrainer werden |
Zitat:
mMn ists eher nachvollziehbar ihn zu holen als Gregoritsch oder Schöttel! Versteh aber, dass er als Meistertrainer ein ROTES TUCH ist. ;-) Ex-Nürnberg-Trainer? :-? Ich bin kein großer Fan davon jemanden aus D zu holen. Die einen haben einen Namen und sind dementsprechend teuer. Die anderen sind zwar nur wenig teuerer als Österreicher oder sonstige Trainer, ABER im Erfolgsfall schnell wieder weg (Siehe Foda, Schmidt). Mein persönliches Ranking: 1.) Trapp (alleine schon wegen der Interviews) 2.) Baric (siehe Trapp) 3.) Matthäus (siehe Trapp, aber noch idealer wäre er in der PL als Trainer aufgehoben! :mrgreen:), wobei die Fähigkeiten ned zu unterschätzen sind, wenn er entsprechende Assistenten hat. Ihn alleine würde ich ned verpflichten wollen und ihm dabei vom täglichen Training, über Taksfestlegung bis hin zur Kaderplanung alles machen zu lassen. Hörmann wäre auch noch eine mögliche Alternative? :noidea: Wobei irgendwann mal bestimmt Vastic Trainer bei Sturm wird, aber das ist mMn auch mit Vorsicht zu genießen. btw: Wer ist heute bei DEM CUPSPIEL live dabei? |
Ich bin schon gleich in Salzburg und dann gehts mim Faby und Xantl ab zum Match.
Chris und forsti werdens ja leider ned live sehen. |
Zitat:
|
Aber der Xantl hat mir eh geschrieben das er jetzt mal nach Graz kommt, dann gibt es geneinsames Stadion gehen :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Nicht immer alles glauben: Bitte nach unten scrollen, und das "Updatet 2" lesen!! http://m.sportnet.at/home/fussball/c...sepreview=true |
Zitat:
leider extrem bitter, grad gestern wo wir endlich mal wieder im TV waren |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
außerhalb vom Stadion wurden die Grazer Busse so positioniert dass sie den Salzburgern fast auf dem goldenen Teller präsentiert wurden und die Grazer sind auch ned einfach schnell eingestiegen damits abhauen können somit wars fast vorprogrammiert wir sind kurz davor an den Bussen vorbei gegangen und ich habs gleich gsagt die stehn da extrem riskant des kann ned gut ausgehn |
Zitat:
Da hast natürlich recht, aber so schlimm wirds nicht gewesen sein gestern! Was mich aber so viel ärgert ist das die AS immer so viel auf die Tradition Fans haltet, und dann aber beinhart 1000 Karten an Grazer verkaufen was auf einer ebenen Fläche stehen müssen, 80% der Grazer haben nichts vom Spiel gesehen |
Zitat:
in Salzburg schreien schon alle auf wenn 1 Mio von der Stadt gezahlt wird, da werden leider ned mehrere Mio gezahlt wie für euch in Wien ;) |
Zitat:
Bei euch wusste sicher jeder dass er auf einen Ebenen Fläche mit weiteren 800-900 Fans steht und ned in nur einer Reihe. |
Zitat:
|
Zitat:
Es Waren ein bisschen über 900 Grazer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das war nur geldmacherei, dann hätten sie halt nur 400 Karten verkaufen sollen. Ich hätte gehofft das sie eine provisorische tribüne aufgestellt hätten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |