Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

waschbaerbauch 02.01.2012 23:57

bonus bei den tipspielen kommt noch

Miadriana 03.01.2012 20:01

Ich freue mich schon auf die neue Saison. Werde versuchen die Klasse zu halten. Bald starte ich meinen Spielerverkauf, da mein Trainer nur noch 9 spieltage bei mir ist. Je nach dem wie hoch der erlös der transfers ist, werde ich mir einen 4er oder 5er trainer zu legen.

xDemon 03.01.2012 20:16

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 950447)
Ich freue mich schon auf die neue Saison. Werde versuchen die Klasse zu halten. Bald starte ich meinen Spielerverkauf, da mein Trainer nur noch 9 spieltage bei mir ist. Je nach dem wie hoch der erlös der transfers ist, werde ich mir einen 4er oder 5er trainer zu legen.

defensive Trainer oder?
bin auch schon auf der Suche nach nem 5er leider dauerts sehr lang bis was gscheides kommt momentan :-(

xDemon 04.01.2012 19:48

die Anmeldephase ist abgeschlossen und nächste Woche gehts endlich los
finds cool dass von 30 Teilnehmern 28 erhalten blieben von der letzten Auflage :up:

jan2001 05.01.2012 11:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 950457)
defensive Trainer oder?
bin auch schon auf der Suche nach nem 5er leider dauerts sehr lang bis was gscheides kommt momentan :-(

den such ich auch, meiner läuft auch schon in 7 runden aus - wird sich aber nur ein 4er ausgehen, da ich nicht mein halbes team verkaufen will und sich beim derzeitigen kontostand nicht mehr ausgeht ;-)

NIDO_81 05.01.2012 11:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 950896)
die Anmeldephase ist abgeschlossen und nächste Woche gehts endlich los
finds cool dass von 30 Teilnehmern 28 erhalten blieben von der letzten Auflage :up:

hab´s mir jetzt nicht durchgesehen, aber das heißt dann, daß der Hatzinger neu ist und alle anderen erhalten geblieben sind?

Das ist ja fein :party:

shadow08 05.01.2012 11:42

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 951198)
den such ich auch, meiner läuft auch schon in 7 runden aus - wird sich aber nur ein 4er ausgehen, da ich nicht mein halbes team verkaufen will und sich beim derzeitigen kontostand nicht mehr ausgeht ;-)

das passt schon so, sonst klaust uns noch zu viele punkte in der PL :)

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 951204)
hab´s mir jetzt nicht durchgesehen, aber das heißt dann, daß der Hatzinger neu ist und alle anderen erhalten geblieben sind?

Das ist ja fein :party:

jop das hast du ausnahmsweise richtig erkannt :lol::lol::lol:

NIDO_81 05.01.2012 11:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 951210)
jop das hast du ausnahmsweise richtig erkannt :lol::lol::lol:

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :party:

und du bekommst ausnahmsweise eine auf den Deckel :mrgreen:
:fish: :fish: :fish:

xDemon 05.01.2012 11:49

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 951198)

ja bei mir geht sich ein 5er sicher aus, nur kann mich imma noch nicht entscheiden ob defensiv oda normal, normale sind iwie keine da und wenn dann 1-2 Mio überm Preis, dagegen bei defensiven kann ich vl eher den perfekten kriegen, schwierig :-(

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 951218)
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :party:

und du bekommst ausnahmsweise eine auf den Deckel :mrgreen:
:fish: :fish: :fish:

wolltest du nicht absteigen :lol:

Hatzinger 05.01.2012 11:51

Na wenn das so ist, dann klink ich mich mal hier ein. :wave:

Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere aus der Shoutbox (das heilige Medium für geistiges Onanieren) :whacky011:

Begrüßungsfisch: :fish:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.