![]() |
Naja das Problem ist, dass der mir taktisch sehr gut reinpassen würde aber ich halt die halbe Saison verschleudern würde mit ihm.
Wenn der eine gute Steigerungswahrscheinlichkeit hätte, dann beiß ich mir noch mehr in den Hintern. |
Zitat:
na ja die ersten Spiele steigen eh viele nicht Jugis- und in denen sammelt er zumindest Erfahrung- bzw. du könntest ihn auch in den Sturm stellen das er eventuell in den offensiv skills steigt :lol: |
Zitat:
|
jugiauslese war ok... 16 j. beide... der eine mit erf. 1,0 und 16 gesamtskills gut verteilt...
der zweite ein super spieler jeden defi wie zb. el presidente ;-) 9 askills def, und erf. 1,0.. der mf´ler bleibt im kader... der defi wird schon verkauft |
bin bisher auch ganz zufrieden mit der ausbeute.
weniger zufrieden mit meiner liga. EINMAL bitte eine leichte! |
suche friendly-gegner zum testen für samstag;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
kana erwartet wos von dir und du kannst nur gewinnen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
leicht wirds nicht, jeder wird punkte liegen lassen. |
ich hab endlich mal eine superschwere liga erwischt:-D
und ein aktives ligaforum:-D :-D:-D:-D:-D:-D:-D |
tja, gratuliere.
die 3er ist übrigens auch nciht schwach - aber mir scheint, die 2er ist die stärkste... |
Zitat:
|
suche noch immer friendlygegner für samstag den 5.2.;-) bitte einladen;-)
GIBTS JA NET DAS KEINER GEGEN MICH SPIELEN WILL????? |
Guten Morgen die Runde,
Zitat:
Mal sehen, was das Training heute in der neuen Saison bringt, aber wenn die Jungs älter werden, wird's wohl nicht viel besser... |
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
molock, ich hätte liebend gerne gegen dich getestet, da ich dich als mindestens ebenbürtig (eher besser mit deinem neuen trainer) einschätze. leider hatte ich schon eines fixiert - gut, dass sich jetzt 58DiVaD91 "derbarmt" hat :up:
Zitat:
außerdem habe ich einen falschen auslauftag reingeschrieben, weil ich annahm, die grundeinstellung betrüge 2 tage; waren aber zwei. peinlich, vor allem, weil ich mich echt konzentriere. :oops: na, diesmal habe ich zu wenig angegeben, ist immer noch angenehmer, als ich gebe wo zuviel an. also 53, ich bessere es aus, wo es geht. :-) danke :up: |
Zitat:
Die Tücken des Internets: Man kann die Hintergedanken Anderer nur schwer bis gar nicht einschätzen. |
thx divad, das du so nett warst und gegen mich spielst;-)
@wg komm sicher noch auf dein angebot zurück;-) |
ja - wollte dich gerade einladen, aber kannst nur mehr am 19. 2., da beginnt die lol. mittwoch danach? schick mir einfach bitte was, mittwochs gehts grundsätzlich
Zitat:
|
bum ... http://forum.du-bist-der-teamchef.at...426#post737426
ich weiß nicht was ich davon halten soll |
Zitat:
zumindest wird man 2 weitere saisonen leicht aufsteigen können :lol::-P p.s. drum wünsche ich mir jetzt schon viele deutsche und schweizer in meiner liga :-D |
Zitat:
Aber du steigst eh in jeder Liga auf! Also auch egal! :-P |
Zitat:
wekönnte der sein? wenn nicht der mäk oder ante, dann eben der general.. die ersten 2 genannten würden weit unten einsteigen, general würde einige ärgern können aber aufsteigen würde er nicht. schweizer.. wer sind die? :mrgreen: |
Zitat:
Bei dir bring ich auch in Österreich keine 5 zusammen die dich ärgern können. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Grundsätzlich find ichs eh recht okay, nur halt schon etwas kurzfristig für so eine große Änderung. Mir ists aber mehr oder weniger egal. Kann damit leben wenns eine internationale Liga wird und natürlich auch wenns eine österreichische bleibt. Eigentlich wollt ich auf den 5er sparen um vielleicht meine minimalsten Chance auf die 1. Bundesliga zu wahren. Das lass ich jetzt mal sein und werd einfach mal weiterschauen, da es anscheinend eh noch nicht so schnell kommen wird. ;-) |
mal sehen was da rauskommt...
alles zusammenzulegen klingt aufregender als es dann in der praxis aussieht. mehr wasser macht die suppe auch nicht besser -siehe EU- :mrgreen: p.s. für meinen (und vor allem leo's) buli plan würde eine zusätzliche saison nur gut tun :-) weiss nicht was der fredl sich denkt :-P |
Mahlzeit,
die Änderung hat mich jetzt auch überrascht, schade, dass das Spiel in D und CH nicht wirklich gut angenommen wird... Die werden sich in ihren zukünftigen Ligen halt wohl schwer tun, sich gegen die "Ösis" durchzusetzen... |
ich glaube nicht, dass sie sich schwer tun; die jetzigen bundesligisten können mit den schwächeren oberligisten sicher mithalten - mit den besseren können ja auch die österreicher nicht mithalten.
relativ schnell werden teams stärken erreichen, die sie in der trennung nie erreicht hätten. |
So un dich muss mir jetzt echt nochmal alles genau überlegen (Trainerkauf,Spielerverkauf). Mit der neuen Einteilung würde sich natürlich viel ändern, da kann man dann gleich mal mit einem Neuaufbau ordentlich durchgereicht werden :-?
|
mein erster jugiverkauf, der halbwegs was gebracht hat, ich freu mich :freu:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=147759 ist aber eh zeit geworden nach 6 saisonen jugiarbeit... |
Also mir gefällt die Sache mit der neuen Ligazuteilung gar nicht :-?
|
Zitat:
heißt ja eigentlich nur, dass die admins auch langfristig planen und entsprechend rechtzeitig schritte setzen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |