![]() |
Zitat:
vorab gleich, ich halte beide Transfers von der Höhe und der Wertig-, Wichtigkeit für die beiden beteiligten Teams als durchaus vertretbar, liefert jedoch ein unbekannter Teamchef eine solche Aktion, schreien da sicher einige Betrug! 1. Transfer 11:20 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=17224 2. Transfer 13:50 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=17022 und die Auktionsstarts liegen startmäßig genau umgekehrt insofern sei mir der Kraftausdruck "Inzucht-Partie" verziehen! :mrgreen: |
Zitat:
. dem ist so... kann man schön nachvollziehen beim training... darum schone ich schon nicht nur nach fitness sondern auch trainingsplan wenn möglich was fast nicht möglich ist :lol:.... -größere kader brauchst wegen der fitness... übern rest wurde mmn. nicht so intensiv nachgedacht.und das sich jede mannschaft nicht im eiltempo zu skillmonster bewegt wär ja auch richtig.. aber dem ist eh nicht so... wenn man jetzt schon nen 3-4 skillupschnitt schafft was ist dann mit nem 10er trainer möglich :shock: ev. denkbar: das jetzt der 4er trainer zu gut trainiert um die spieler bei laune zu halten bzw. das mit den trainern dann angepasst wird... ansonsten halt ich mich da an den schneckerl: gute nacht :mrgreen: |
Zitat:
also ich sag jetzt nix :roll: |
Morgen zusammen,
"Inzuchtpartie" hab ich erst nicht verstanden, aber jetzt ist's mir klar...:lol: Finde die Transfers allerdings an sich nicht so tragisch, vom Preis her. Und bitte, ohne was zu unterstellen, WO steht, dass Transferabsprache verboten ist? :-? Viel ärger fand ich ja, dass der wg seine Tormann-Lusche (gleich wie der 21j, nur halt 25j) um nur 10k weniger losgeworden ist - völlig unverständlich... Im übrigen hab ich mir schon überlegt, ob ich in meine Sig nicht sowas schreibe in der Art: Aufgrund meines extrem schwachen, nicht auftrainierten Goalis, hab ich in den letzten 32 Spielen gerade mal 1 Gegentor erhalten... :mrgreen: |
Zitat:
denke das eher zufall war ....... der niggemann war ja nur ein daytrade wegen den Sponsoren - http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=16255 hab eh überlegt mitzubieten da die Erfahrung sehr gut ist........... aber der bayer ist schon eine frechheit vorallem wegen der erfahrung 0 |
Zitat:
|
Zitat:
und dass die wenigen goalietrainierer sich gegenseitig die tormänner abkaufen, das ist auch klar. finanziell betrachtet war das sicher das beste, was man machen konnte - später wird man nicht mehr goalies trainieren UND aufsteigen können, jetzt geht das noch... |
Zitat:
aber wenn wir schon dabei sind: hat eigentlich noch jemand das regelwerk vom früheren teamchef? |
klar, wer´s nicht brauchen kann, kann auch nichts gemacht haben.
|
Zitat:
es liegt eh eindeutig an den neuerworbenen jungen bei mir, die sind größtenteils trainingsverweigerer (z.b. der 20-jährige ist noch nie in einem nebenskill gestiegen!) - und die andern sind eben ein jahr älter geworden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |