![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke danke ;-) Jap, so kann es in der 1.UL weitergehen ;-) |
Und in knapp 4 saisonen kommt dann endlich mein 24 taks trainer zum einsatz :-)
Auf diesen freue ich mich jetzt schon :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja aber das geld bekommt der käufer von meinem stürmer, der hat heute nicht mehr gespielt da er schon vor 1 woche verkauft wurde :-) |
Zitat:
Stimmt ;-) |
Heut geht alles auf, sogar meinen Wunschstürmer vom coppe hab ich bekommen :lol::lol:
Kader steht, 2 wilde alte erfahrene Stürmer, ein neuer Trainer mit 24 Taks :-) #esläuft;-) |
Danke an h.nes und coppe, jetzt hab ich einen 1. und 2. BuLi Sturm :-)
|
Zitat:
Vom Preis/Leistungsverhältnis ist deiner ein Traum, wenn man mit dem 25 Taks-Off-Trainer vergleicht! :th_dblthumb2: Ich find ihn gar ned wesentlich schlechter. Immerhin ist der eine Punkt bei der Haupttak mehr einiges wert. Wennst die Tak wiederholst, zählt er fast doppelt/zweimal (damit ist der eine Takpunkt weniger schon wieder herinnen) und auswärts braucht man ganz einfach jeden Extrapunkt mehr. Auf mehr als ein Viertel kann man sich auswärts meist eh ned konzentrieren. ;-) btw: Die Laufzeit ist ja auch gleich lang wie beim Überteuerten. Dazu auch noch um 2 Haupttakspunkte mehr als mein Aktueller, der schon über die Wolken gelobt wurde. :sensationell: Damit lässt sich was anfangen!!! ;-) PS: Die Spieler werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen! Coppe hat aber ur gute. :lol: |
Zitat:
Ja, mit diesem Trainer bin ich sehr zufrieden ;-) Natürlich wäre mir ein Trainer mit 14/6/6 lieber aber wie du schon sagst, ich glaub das ich mit diesem schon was anfangen kann weiter oben! Ich hoffe es zumindest ;-) Ja, bin auch mit beiden Stürmern sehr zufrieden, jetzt heißt es zurücklehnen und die Saisonpause zu genießen :-) |
sodala, dann möcht ich mich den gratulanten mal anschließen ;-)
gratuliere an commander und benlevent zum meistertitel, sowie dem xdemon für toschützentitel und natürlich nochmals dem commander zu seinem neuen trainer! :kette: |
Zitat:
Uiuiui , der nächste Meister hier ;-) Dir, ben und faby auch recht herzliche gratulation :lol::lol: |
Zitat:
mein trade hat sich auch rentiert ;-) ca. 300% gewinn gemacht. leider lag der einkaufspreis nicht bei 1 mio :-D :-D |
Zitat:
Hab ich gesehen, hab eh BIS €201 mitgeboten :lol::lol::lol: |
Kürzlich wer Offler verkauft?
Mitte 20, XP gut bis sehr gut dabei und zufrieden mit dem Erlös? :nachdenken: |
Zitat:
Ja, schau in mein Archiv!! Nicht zufrieden :twisted: |
Zitat:
Horst Hake mit knapp über 3 Mille - nicht zufrieden? :nachdenken: |
Zitat:
Nein, im Vergleich mit anderen Ausrichtungen is der zu billig! Ich persönlich habe mit 3,5-4 mille gerechnet 8-) |
Zitat:
Mir sind nur letztens wieder vermehrt Postings aufgefallen, wo sich Offler "beschweren", dass es ja nichts gibt. Sorry, aber kein Wunder wenn´s nichts zahlen möchten |
Zitat:
Naja, jammern tun sie alle, aber bieten tun dann fast nur unbekannte teams die nicht so viel kohle besitzen, dadurch kommt oft schnäppchen alarm ;-) Jetzt waren 2 sehr ähnliche am Markt! Wobei die eh wieder teuer waren. Aber schau dir diesen Preisunterschied an! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=684331 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=685295 |
Zitat:
GAch 50% Unterschied :shock: Aber der Bayer darf scho mehr kosten :-P (von seinen 35 Länderspielen hat er ein paar auch für mich gemacht) |
Zitat:
Ja, verkaufen ist ein reines Glückspiel für uns Offler ;-) Ps: die Länderspiele sind mittlerweile wertlos für den Käufer ;-) |
Na ich werds dennoch mal versuchen zu Beginn der kommenden Saison.
Mal sehen was bei rum kommt ;-) |
Zitat:
Ich würde die erste Woche abwarten, denn durch die ganzen Jugis am Markt kommt mir vor das es sehr viele Schnäppchen von den etwas älteren Spielern gibt ;-) Magst mal herzeigen welcher dein Team verlassen soll/muss? |
GRATS an alle Meister unter euch!
Man merkt, dass das 13er Forum aus lauter guten dbdT-Managern besteht. Da reißen die Jubelmeldungen ned ab, auch wenn dazu jeder mal umbauen muss und sich 5 Saisonen von der Erfolgsspur abmelden muss. Danach gehts umso besser wieder weiter. :thumb: Zitat:
Dann sind auch die erfolgsversprechenden Transfers drinnen. ;-) Zu lang darfst dich ned zurücklehnen, aber genießen musst es auf jeden Fall! 8-) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Höchstens der Markt ist grad leer, dann kann man seine Spieler schon platzieren und ein wenig zocken. ;-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Haha, ja jetzt brauch ich keinen Balotelli mehr! :-) Hab ja bereits meinen Ibrahimovic im Team ;-) |
Zitat:
Kommt billiger als teure "NAMEN" (=Spieler) einkaufen. :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ja hab den mit meinen eigenen umbenennungen umbenannt ;-) Hab ja sehr erfahrene Spieler im Kader, Ibrahimovic, Totti, Inzaghi :-) |
Ja mal sehen wann ich ihn raus gebe ;-)
Nen Totti im Kader - einer meiner Lieblingsspieler All Time :-D |
Zitat:
Wenn man verkauft schon! Zumindest sehe ich das schon ganze Zeit so. ;-) Lauter Leute mit Xp in der Italo-Liga! Obs dann für die Ö-dbdT-Ligen gut genug sind? :-?:mrgreen: btw: Wie weit bist mit dem Def-Skill-Trainings? An guten Stürmern scheiterts bei dir ja ned! PS: Hat eigentlich noch wer Kontakt mit Buxi? Der muss ja vor lauter Freude Luftsprünge machen, jetzt wo sie am direkten Weg in die CL sind! :-) |
Zitat:
Tja, und darum hab ich ihn ja im Kader :-) Einer meiner lieblingsspieler :-) |
Zitat:
Ich hoffe die werden reichen für die BuLi ;-) Ich glaube auch das ein richtig guter Name schon ein bisschen mehr am Markt einbringt, gibt ja eh ein gutes beispiel dafür ;-) Def-skill hab ich ca. 22 im schnitt, schön langsam wirds mühsamer Ich hab mit ihm vor ca. 1 Monat das letzte mal per whats app geschrieben, jetzt wirds eh bald für a treffen zeit, war erst einmal bei ihm unten ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, ich checks grad net??!! :-? |
Zitat:
Capitano glänzt immer, es reicht seine anwesenheit :lol::lol: |
Aja, meine nächsten 2 umbenennungen zu weihnachten sind auch schon verplant :-)
Einer davon bekommt den schillernden Namen: Paolo Cesare Maldini :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |