![]() |
1. 1.OL
bellou hyde mor_lock bsuffi inflames r_fux plotschi merkel 2. 1.OL bmwf1 chieffred leokrnjic diz83 hek stoepserl waldgeist general96 3. 1.OL csabalino hannes111 milanisti floki bacardi willibald spretilof gernot117 4. 1.OL zakraf bookie matti90 rambo3 zwetschkenknödel 58divad91 oleander skyline |
1 ol 2 ist a horrrrrror liga...
1er so halbwegs... |
also die 4. ol ist sicherlich die angenehmste;-):shock::shock:
|
Zitat:
|
bin zufrieden :mrgreen:
platz 3 ist realistisch :kette: |
Zitat:
Muss jetzt mal meine Spieler von dem Schock wiederbeleben. :-? Und mit oleander treff ich auf noch einen ehemaligen Meister aus einer früheren Liga. |
In der 2er wirds schon einige BuLi-Kandidaten raushauen
|
Zitat:
|
Zitat:
ja eh! Passt eh noch einmal! Vielleicht wars eh die letzte Chance für lange Zeit. :lol: Obwohl ganz chancenlos seh ich mich gar net um vielleicht doch 4. zu werden. Schaut mal sehr ausgeglichen aus. |
also die 1. ist meiner meinung nach die schwerste:shock:
dann die 2, 3 und 4;-) also genau absteigend, oder wie seht ihr das? |
Zitat:
|
Also für mich ist definitiv auch die 2. vor der 1. zu setzen!
Weiß wer wann die Jugendspieler altern ;) :-D |
Zitat:
jugies sollten bald folgen, oder doch erst morgen? |
Zitat:
hyde in der 1. 1.OL eindeutig favorit auf den meistertitel. ich denk, das sich der fux oder ich um den 2. platz streiten und dann auf den plätzen merkel oder plotschi sind! bellou, bsuffi und inflames sind hier für mich die aussenseiter;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich würd mal sagen von der stärke der ligen.... 2-1-3-4 ich geh mal gegner anschauen:-P |
Tja auch wenn die 4er als "Luschenliga" bezeichnet wird, seh ich mich dort nur als krasser Außenseiter. Aber leicht wird es ohnehin nur mehr für die absoluten Giganten...
Hoffentlich bekomm ich Zakraf und Bookie vor den Trainerkäufen... lg, rambo3 |
Jugis sind eh schon da
bin recht zufrieden - zum auftrainieren genau richtig http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b754ef4e11777f http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1b38cffc434589 Ligazuteilung: na da sind ja interessante 1,Oberligen geworden- bei mir schaut es auch nicht ganz so leicht aus - wobei es hätte natürlich schlimmer kommen können |
Zitat:
aber kann sicherlich auch für mich sehr eng werden, in dieser liga;-) |
Zitat:
1. Spiel hab ich gegen Bookie ;-) Zakraf will auch einen neuen Trainer? 5. Spiel könnt dann fast a bissal spät sein. |
Zitat:
na ja ohne Trainer wäre der Aufstieg wohl sehr knapp geworden- so ist er auf alle Fälle wieder stärker- vorher hatte er ja glaube ich ja einen 3er, oder? |
Hm, Euren Statements zufolge, muss ich zufrieden sein, jetzt muss ich mir am abend mal die Liga anschauen, ob nicht doch 1 Spieler dran glauben muss :)
|
Zitat:
|
So ersten beiden von 6 Jugis gezogen (beide Spezis)
Feldspieler ist oke (Vorallem Taktisch :) ) Torwart steigert sich hoffentlich gleich im Training |
Zitat:
|
Zitat:
bei dem TW ist die Spezi schade- super der Taktikwert von 8 bei Abwehrriegel- so einen hohen Takwert hatte ich noch nie bei einem Jugi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffnung besteht halt das der gleich im Training steigt ;-) |
Gleich mal ne peinliche Frage, weil ich unsicher bin:
Endet der Transfer vor MO 11:00 (Start der Berechnungen) - bekomm ich das Geld dann noch sofort? Wenn nein, wann kommt das genau auf mein Konto? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Werd mir das mal notieren müssen, irgendwie merk ich mir so Sachen nie... @Edit Im Wiki-Artikel steht eh alles super drinnen :thumb: Nach Ende der Auktion wird der Spieler automatisch an den Höchstbietenden transferiert und scheint in dessen Spielerkader auf. Ausnahme: Läuft eine Auktion an einem Spieltag aus, werden zwischen 11:00 und 20:30 keine Spieler transferiert. D. h., sollte eine Auktion in diesem Zeitraum auslaufen, wechseln der Spieler und der Kaufpreis erst kurz nach 20:30 die Besitzer. |
So mich würde mal interessieren was ihr mit diesem SPieler machen würdet, wenn ihr wisst dass ihr noch 6-8 Trainingseinheiten mit den Torhüter vor euch habt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8f5629c3439d26 Hab ein bisserl Angst, dass das ein Schnäppchen wird :-? |
wer am 05.02.2011 ein friendly braucht -> einfach einladen
|
Zitat:
und falls er doch als schnäppchen weggehen sollte...kriegt er sicher ein gutes platzerl bei mir:lol: |
Zitat:
na ja jetzt wirst du sicher mehr bekommen als wenn du ihn erst später verkaufst- kommt aber natürlich auch drauf an was du mit ihm vorhast- wenn er taktisch gut passt aufgrund des hohen Wertes- und ihn einbauen willst würde ich ihn behalten- wenn er eh bald verkauft werden soll dann jetzt- mit dem Takwert sollte er auf alle Fälle auffallen und einen besseren Preis erzielen als ein Standar Jugi ;-) |
na gut, dann werd ich in der 1. OL gleich mal auswärts den reini-bua wegputzen, auf des freu i mi scho :mrgreen: :lol:
der rest wird dann eher net so a spaziergang werden, aber zum prominieren bin i ja eh net da 8-) |
Mahlzeit die Runde,
hoffe, ihr habts alle nette Ligen bekommen, wobei das ja in der Oberliga sowieso garantiert ist ;-) Freu mich schon drauf, wenn ihr euch in der Buli matcht! :-D Hab auch mal zwei Jungs gezogen, ganz ok, wenn auch die Erfahrung besser hätte sein können... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...04f578ad187169 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dabc20a7fe2b4e Ansonsten läuft dbdt so nebenbei bei mir - letzte Woche Skilager und diese Woche Notenschluss...:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |