![]() |
Interessant. Termi hat auch grad das neu gemacht.
Gates will er jetzt auch abgeben. Hat eh schon 3 von 4 Spielen abgesessen. Und nun will er ihn loswerden. Bennett hätte ich davor sicher auch fix genommen. Könnte sogar sein, dass ich vor der 1. Runde diesbezüglich eine Anfrage gemacht habe. |
Zitat:
Ja das Mariota so "einschlägt" hätte ich NIE gedacht!! Winston spielt ungefähr das was ich erwartet hatte! Rookie Saison halt! Aber Mariota? Echt stark bisher und das bei den Titans!! Aber auch Taylor ist für mich ein "Rookie" und spielt eine unglaublich starke Saison bisher! Zitat:
Warum ich dann aber vor LOK bin kann ich dir wirklich nicht sagen! Zitat:
Ja Termi scheint seine Liste da gerade überarbeitet zu haben! 8-)8-) |
Zitat:
Und Taylor überrascht mich mehr als. Hut ab. Respekt. Für mich die klare Überraschung dazu. Zitat:
|
Zitat:
Bezüglich Tabelle glaub ich das es ums direkte Duell geht und dann um die gemachten Punkte. Ich glaube letzte Saison war es so. |
Zitat:
Deine Bank hat dabei sogar mehr Punkte geholt als die aufgestellten Spieler (4 vs 10 Aufgestellte)! :shock: Bei mir hat BigBen natürlich "gefehlt", dazu ein Lacy, der UNREALISTISCHE 22 Projizierte Punkte hatte. Besserer Ersatz war fürs Rundenabschlusspiel dann natürlich nicht mehr zu holen, also musste er spielen. ...und dann waren natürlich noch die 2 RBs auf meiner Seite, wo ich keine einzige positive Meldung irgendwo gelesen hätte, die dafür spricht sie aufzustellen, obwohl ich überall nach Infos gesucht hab. :roll: Das negative Highlight dabei waren die 2 Antworten auf meine Genius-Frage: 1.) "Stay away from both if possible, unless you are comfortable starting someone with a ceiling of 11 points." 2.) "ummmmmmm well neither of them are even good so you should probably use another" (Anm.: Dass sie dann 27.2 bzw 19.9 Punkte gemacht haben, mit ihrer 11er-Decke, darf dabei nicht unerwähnt bleiben. :roll:) => Die einzige Möglichkeit doch zu gewinnen wäre gewesen, wenn Lacy früh im Spiel noch einen TD geschafft hätte, aber Rodgers war dafür einfach zu gut in Spiellaune und machte sie lieber selbst (mit seinen Anspielstationen)! Für mich wars ein Trauerspiel, obwohl die richtigen gewonnen haben. => Wie war das nochmal mit den Draftbewertungen??? "Unbesiegbar vs. bestimmt letzter!" :mrgreen: Da hat sich wohl der David gegen den Goliath durchgesetzt, oder? :lol::lol::lol: => GRATS David! ;-) |
Zitat:
Ich kann mich noch erinnern. Er und Calvin Johnson haben mich im 1. Jahr superweit gebracht (in der regulären Spielzeit) Kanns leider verstehen dass du absagst. Ich mag ihn einfach noch immer und verstand sowieso nicht warum man in Chicago so einen gehen lässt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja die direkten Duelle sind da auch ausschlaggebend aber bei Teams die noch nicht gegeneinander gespielt haben?? |
Zitat:
Von der Aufstellung kann man dir aber nicht wirklich einen "Vorwurf" machen!! Murray ist recht kurzfristig ausgefallen und das Matthews da auf einmal im Laufspiel was zusammenbringt was vorher für die Eagles garnicht geklappt hat, dass konnte man nichtmal erahnen! Mit Brown und Matthews (WR) hast eigentlich 2 fixe Starter drinnen, bei der Personalie Ivory statt S.Smith ist das Einzige das ich anders gemacht hätte!! Gut auch möglich das ich mich gegen Anderson entschieden hätte!! Ich hab schon immer gesagt das der mMn komplett überschätzt wird und kein gutes Jahr haben wird!! Ich rechne ja noch immer damit das früher oder später (eher früher) Hillmann wieder Starting RB sein wird!! (achja wegen Denver RB`s - Ex Denver RB Montee Ball wird gerade von den Patriots "getestet"! Fände ich einen tolle Verpflichtung und einen weiteren RB neben Lewis und Blount könnte man schon brauchen!)! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |