Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

AnteS. 09.03.2010 18:12

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 566735)
Nur 2 Denkanstöße dazu: 20 Startskills wirds bei den Jugis (am Anfang) nicht geben; die Jugis kommen erst in ca. 5 Spieltagen + 5 Trainings und starten alle mit einer bestimmten Erfahrung....

Kurz: Kein Jugi wird es je schaffen den Zengerle in der Spielstärke einzuholen innerhalb der nächsten 5 Saisonen.... ;-)

also darauf würde ich meinen Hut mit Sicherheit nicht verwetten ;-)

ab gesehen davon is noch jeder 17jährige mit 0 Skill mindestens gleich viel wert ;-)

von daher finde ich den Preis fürn Zengerle zu heftig

gestern 1400 Zuseher, ausverkauft :-D Ranglistenplatz ca. 420 ;-) Gegner unter ferner liefen

ich denke da kommen noch 100-200 Plätze dazu ;-)

übrigens wieder zu 0 gespielt ;-)

Training normalisiert sich wieder ... :D

naja, werd dann mal ein paar Auktionstexte verfassen ...

Csabalino 09.03.2010 18:34

Zitat:

Diesmal nur kurz: JA ;-). Und natürlich Nico/Csaba... Aber bei denen kenne ich die Kriegskasse natürlich nicht....

gratuliere, sicherlich ein guter kauf...
hätte eigentlich mit nico gerechnet.

wäre mein taktiker weggegangen, hätte ich auch bis 200k geboten.

aus frust habe bereits gestern zugeschlagen und einen (halbwegs)jungen mit 18skills gekauft ;-)

Coppelius 09.03.2010 19:14

@Reini: die Beschreibung der Moti des zweiten Spielers in deiner Sig ist echt Wöd!! :bounce:

r_fux 09.03.2010 20:20

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 566746)
schön wärs... bei mir ist seit saisonbeginn der hund drin im training und ich weiß nicht wieso :cry: heut z.b. nur 29 verbesserungen bei torinstinkt-training :evil:
vorige saison war dafür sehr gut :noidea: (ziemlich genau 1000 verbesserungen und 93 skillups in 20 trainings bei durchschnittlich 17 feldspielern)

äääääh FREEEEEEEEEEDL!! den trainingsbug gibts nimma.. :mrgreen: das ist der grund.. deine nicht eingesetzten spieler allein drücken schon den vergleich..

ChiefFred 09.03.2010 22:54

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 566790)
äääääh FREEEEEEEEEEDL!! den trainingsbug gibts nimma.. :mrgreen: das ist der grund.. deine nicht eingesetzten spieler allein drücken schon den vergleich..

den positionsbug hab ich nicht benutzt und dass die nicht eingesetzten den schnitt so stark drücken, das will ich nicht hoffen - ich hab ja eh ein rotatationssystem, unter einmaligem aussetzen sollte das training nicht leiden... ich tipp eher darauf, dass die wahrscheinlichkeit bei meinen luschen sich ungut verschlechtert hat mit saisonwechsel.
ist es tatsächlich verursacht durch nicht-einsatz, wäre das das ende der größeren kader und wilkommen zurück im minimalkader! so blöd wird kamil ja hoffentlich nicht gewesen sein, sorry...

h.nes 09.03.2010 23:35

ich poste das mal hier, damit es nicht ganz so offiziell wird :lol:

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 566745)
...
danke für die gratulation zum tausch, kompletter blödsinn "inzucht-partie" - nur wegen dieses transfers? heute wurden noch x andere goalies um über 100k verkauft. wegen eines hypes? ...

bzgl. Inzucht-Partie(o.k. schon wieder so ein Kraftausdruck :mrgreen: )
da hab ich aber noch gar nix von einen Transfer
abseits der Goaliegeschichten gepostet, soll ich?! :-P ;-)

h.nes 09.03.2010 23:38

Zitat:

Diesmal nur kurz: JA ;-). Und natürlich Nico/Csaba... Aber bei denen kenne ich die Kriegskasse natürlich nicht....

auch ganz kurz, ich war zu spät
kann aber auch nicht zu 100% bestätigen
ob ich, wäre ich rechtzeitig z´haus gewesen,
nicht auch zu knausrig gewesen wäre!

Spretilof 10.03.2010 00:11

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 566748)
also darauf würde ich meinen Hut mit Sicherheit nicht verwetten ;-)

ab gesehen davon is noch jeder 17jährige mit 0 Skill mindestens gleich viel wert ;-)

von daher finde ich den Preis fürn Zengerle zu heftig

Natürlich sollte ich darauf nicht wetten, aber alles andere wäre mMn eine Frechheit. Und ich rede hier vom "Start-Jugi-Kader". Wenn da jeder 14 Jugis mit 10-20 Skills bekommt, dann kann man das bisherige Spiel eh vergessen. Und davon gehe ich nicht aus.

Und ein 17jähriger mit 0 Skills ist wohl erst in 5 Saisonen+ besser wie der Zengerle. Und so weit plane ich nicht mehr ;-). Ich bin zumindest erstmal zufrieden mit meinen Jungs und schön langsam kann ich wohl von der OL+ träumen :-P.

ChiefFred 10.03.2010 00:36

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 566819)
da hab ich aber noch gar nix von einen Transfer
abseits der Goaliegeschichten gepostet, soll ich?! :-P ;-)

immer her damit! :eyebrows:

bigbob 10.03.2010 06:35

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 566754)
gratuliere, sicherlich ein guter kauf...
hätte eigentlich mit nico gerechnet.

wäre mein taktiker weggegangen, hätte ich auch bis 200k geboten.

aus frust habe bereits gestern zugeschlagen und einen (halbwegs)jungen mit 18skills gekauft ;-)

nö, den habe ich zwar beobachtet aber wußte das er nicht billig wird-
derweil verkaufe ich eher Spieler -bzw. habe ich 2 ältere Spieler günstig verpflichtet-für nächste Saison schon mal

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.