![]() |
Zitat:
ab gesehen davon is noch jeder 17jährige mit 0 Skill mindestens gleich viel wert ;-) von daher finde ich den Preis fürn Zengerle zu heftig gestern 1400 Zuseher, ausverkauft :-D Ranglistenplatz ca. 420 ;-) Gegner unter ferner liefen ich denke da kommen noch 100-200 Plätze dazu ;-) übrigens wieder zu 0 gespielt ;-) Training normalisiert sich wieder ... :D naja, werd dann mal ein paar Auktionstexte verfassen ... |
Zitat:
hätte eigentlich mit nico gerechnet. wäre mein taktiker weggegangen, hätte ich auch bis 200k geboten. aus frust habe bereits gestern zugeschlagen und einen (halbwegs)jungen mit 18skills gekauft ;-) |
@Reini: die Beschreibung der Moti des zweiten Spielers in deiner Sig ist echt Wöd!! :bounce:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist es tatsächlich verursacht durch nicht-einsatz, wäre das das ende der größeren kader und wilkommen zurück im minimalkader! so blöd wird kamil ja hoffentlich nicht gewesen sein, sorry... |
ich poste das mal hier, damit es nicht ganz so offiziell wird :lol:
Zitat:
da hab ich aber noch gar nix von einen Transfer abseits der Goaliegeschichten gepostet, soll ich?! :-P ;-) |
Zitat:
kann aber auch nicht zu 100% bestätigen ob ich, wäre ich rechtzeitig z´haus gewesen, nicht auch zu knausrig gewesen wäre! |
Zitat:
Und ein 17jähriger mit 0 Skills ist wohl erst in 5 Saisonen+ besser wie der Zengerle. Und so weit plane ich nicht mehr ;-). Ich bin zumindest erstmal zufrieden mit meinen Jungs und schön langsam kann ich wohl von der OL+ träumen :-P. |
Zitat:
|
Zitat:
nö, den habe ich zwar beobachtet aber wußte das er nicht billig wird- derweil verkaufe ich eher Spieler -bzw. habe ich 2 ältere Spieler günstig verpflichtet-für nächste Saison schon mal |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |