![]() |
finde es natürlich auch nicht OK das die normalen Taktiken so bevorzugt werden und bei fast jedem Training mitsteigen, aber wenn man 30 Taktiken eingibt ist es nicht mehr ganz so dramatisch! ;-)
2 def 5 off + 8 norm. Und finde es jetzt eigentlich schon zu spät um da noch was zu ändern! Lg. |
Bei diesem Thema find ich es überhaupt nicht zu spät, etwas zu ändern.
Denn wenn das Spiel dadurch nur fairer wird, wieso nicht? Also mal wieder der Antrag: Taktiksteigerungen beim Skill-Training komplett abschaffen oder das bestehende Ungleichgewicht im Training bzgl. Taktik-Steigerungen beseitigen. |
Zitat:
Ich denk dass Momentan noch kein Bedarf besteht, jedoch in ein paar Saisonen könnte es schlimmer werden... |
Naja, dafür sind die Mitbieter und dadurch die Preise bei guten Spielern mit normalen Taks auch um ein Vielfaches höher... das ist dann wieder ein Nachteil gegenüber Off-Takler.
Und bei Stürmer sind Off-Takler viel mehr vertreten als Normalos, insofern gleicht sich das mMn schon aus! |
Zitat:
|
ich möchte hier mal ein paar anregungen für awards bringen, die meiner meinung nach fehlen :
- torschützenkönig cup - bester spieler cup ( mindestens 6 spiele sollte er absolviert haben ) - bester torwart cup ( mindestens 6 spiele sollte er absolviert haben ) - meister in der jugend weitere vorschläge und meinungen von euch wären gut |
Zitat:
gibts eigentlich ne Prämie für den Cuptorschützenkönig? |
Zitat:
nein, glaube nicht ... wär natürlich auch ein punkt |
Cuptorschützenkönig? Solange in der 1. Runde idR gegen 2 PC Gegner gespielt wird ist der Titel schlicht ein Witz und auch KEINER Prämie würdig.
|
Zitat:
das mag im oberen cup so sein, im kleinen gibt es keinen ab der gruppenphase ! außerdem hat trotzdem jeder die selbe chance die meisten tore zu schießen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |