Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 07.09.2014 19:18

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1268301)
Ja genießen und xp Sammeln:lol:;-)

Ja aber für das hätt ich mehr Deutsche trainieren müssen ;-)

terminator85 07.09.2014 22:08

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1268291)
Jap, sowas bestätigt unser Training ;-)

Ich war schon überrascht über die einberufung, aber dann als ich gesehen habe das er auch gespielt hat war ich schockiert :-)

Meine haben auch erst mit ca 26j ihre ersten Teameinsätze gehabt, also sind eure eh frühreif.
(Anmerkung: Der LB-Bewerb wurde ja erst vor "kurzem" erfunden. ;-))

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1268306)
Ja aber für das hätt ich mehr Deutsche trainieren müssen ;-)

Ja, junge Deutsche haben aktuell mit Abstand die besten Chancen.

btw: Die Einberufung in den Kader sieht man nur, wenn man sich den Kader anschaut. Wenn jemand auf der Bank sitzt und nicht eingesetzt wird, würde man, glaub ich, keine Benachrichtigung bekommen.

PS: Wünsch euch noch viel Freude mit euren frischgebackenen Teamspielern!!! 8-)

myd3us 07.09.2014 22:11

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1268356)
Meine haben auch erst mit ca 26j ihre ersten Teameinsätze gehabt, also sind eure eh frühreif.
(Anmerkung: Der LB-Bewerb wurde ja erst vor "kurzem" erfunden. ;-))

Ja, junge Deutsche haben aktuell mit Abstand die besten Chancen.

btw: Die Einberufung in den Kader sieht man nur, wenn man sich den Kader anschaut. Wenn jemand auf der Bank sitzt und nicht eingesetzt wird, würde man, glaub ich, keine Benachrichtigung bekommen.

PS: Wünsch euch noch viel Freude mit euren frischgebackenen Teamspielern!!! 8-)

danke!

würde ich ggf. nächsten sonntag wieder eine benachrichtigung bekommen, wenn er immer noch im kader wäre?

terminator85 07.09.2014 22:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268359)
danke!

würde ich ggf. nächsten sonntag wieder eine benachrichtigung bekommen, wenn er immer noch im kader wäre?

Nein, soweit ich weiß, nur wenn er wirklich eingesetzt wird!
Wobei ich hab aktuell 274 neue Ereignisse, die ich mir noch ned angesehen hab. Davon sind ca 250 Teameinsätze. Ich schau also schon einige Saisonen ned mehr nach. :lol:

PS: Theoretisch könnte man also als LTC manchmal voraussagen, wie es ausgeht (je nachdem, ob sein eigener Spieler bei einem gewissen Spielstand noch eingewechselt wird oder nicht). ;-)

Commander 08.09.2014 05:28

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1268373)
Nein, soweit ich weiß, nur wenn er wirklich eingesetzt wird!

Ja wirst recht haben, die benachrichtigung ist erst um 14:01 aufgetaucht.
Weil in den kader könnte er ihn ja schon vor ein paar tagen genommen haben :-)

Coppelius 08.09.2014 07:59

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1268356)
Wenn jemand auf der Bank sitzt und nicht eingesetzt wird, würde man, glaub ich, keine Benachrichtigung bekommen.

Für die Einwechselbank (ohne tatsächlich zu spielen) gibt's ne Benachrichtigung.

terminator85 08.09.2014 09:52

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1268408)
Für die Einwechselbank (ohne tatsächlich zu spielen) gibt's ne Benachrichtigung.

Kann auch sein, habs ned wirklich beobachtet, wie man an meinen posts vielleicht sieht.

Mane17 08.09.2014 09:53

:lol::lol::lol:

http://www.t-online.de/sport/fussbal...-muenchen.html

terminator85 08.09.2014 10:37

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1268425)

Abgesehen davon, dass er im deutschsprachigen Raum "Franz I" heißen müsste (die anderen haben ja auch Paul, Benedikt usw geheißen), ist er bereits Mitglied eines Vereins. Sein Interesse, ein 60er zu werden, sollte also gering sein.
Sein Vorgänger macht sich ned viel aus Fussball, wäre Bayer, aber der wollte vermutlich auch schon ned. :lol:
=> Die Urkunde wo geschrieben steht, dass der Papst Mitglied wird, war vermutlich schon geschrieben, aber Urkundenfälschung ist`s deswegen noch lang keine. :mrgreen:

myd3us 08.09.2014 12:50

zuerst spielerwechsel und dann den neuen die position wechseln lassen oder umgekehrt?

shadow08 08.09.2014 12:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268451)
zuerst spielerwechsel und dann den neuen die position wechseln lassen oder umgekehrt?

genau, zuerst Spieler- dann Positionswechsel ;)

myd3us 08.09.2014 12:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1268452)
genau, zuerst Spieler- dann Positionswechsel ;)

danke!

habs das vor ewigkeiten mal versaut und seitdem bin ich mir da nie mehr sicher (machs aber auch viel zu selten derzeit.

erst langsam, wenn die trainingsbedingten aufstellungen und rotationen dem ende zugehen, wird das taktische wieder interessanter bzw erst wieder eine option :-D

shadow08 08.09.2014 13:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268454)
danke!

habs das vor ewigkeiten mal versaut und seitdem bin ich mir da nie mehr sicher (machs aber auch viel zu selten derzeit.

erst langsam, wenn die trainingsbedingten aufstellungen und rotationen dem ende zugehen, wird das taktische wieder interessanter bzw erst wieder eine option :-D

dann hast du also während dem Training auch nie rotiert?

myd3us 08.09.2014 13:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1268455)
dann hast du also während dem Training auch nie rotiert?

doch, doch, aber nie bei den wechselspielern. die kamen immer fis für einen, der davor schon die "richtige" position gespielt hat.

und z.b. verteidiger mit mittelfelder zu wechseln war nicht an spielerwechsel gebunden, somit brauch(t)e ich die kombi positions- inkl. spielerwechsel nur sehr selten.

shadow08 08.09.2014 13:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268456)
doch, doch, aber nie bei den wechselspielern. die kamen immer fis für einen, der davor schon die "richtige" position gespielt hat.

und z.b. verteidiger mit mittelfelder zu wechseln war nicht an spielerwechsel gebunden, somit brauch(t)e ich die kombi positions- inkl. spielerwechsel nur sehr selten.

aso dachte schon bei dir hat das Training ohne solchen Spielereien funktioniert :)

myd3us 08.09.2014 13:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1268460)
aso dachte schon bei dir hat das Training ohne solchen Spielereien funktioniert :)

das hätte deiner motivation dann wohl den todesstoß versetzt oder? :-D

shadow08 08.09.2014 13:18

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268461)

so in etwa :lol:

terminator85 08.09.2014 14:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268461)

:thumb:

PS: Wenn Alex schon das Training ned richtig aufzieht, dann müssen wir ihm als Moti eben richtig aufziehen. :mrgreen:

shadow08 08.09.2014 14:34

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1268471)
:thumb:

PS: Wenn Alex schon das Training ned richtig aufzieht, dann müssen wir ihm als Moti eben richtig aufziehen. :mrgreen:

wie nett von euch.... :twisted:

shadow08 12.09.2014 21:56

Da geht ordentlich Geld aus dem Spiel. :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=682280

benlevent 12.09.2014 22:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1269460)
Da geht ordentlich Geld aus dem Spiel. :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=682280

Ja hab es vor 5 minuten gesehen wahnsinn Teuer oder auch sehr günstig für 5 Saisonen.

Und wie ich das gesehen hab hab gleich
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ll_of_fame.gif Teuersten Trainer nachgeschaut ob er aufscheint, Nein Aber was mich Wundert ist das das ich aufscheine Obwohl ich denn Trainer gar nicht hab .

Kannst mal Nachschauen ob du mich auch siehst Bitte.

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...uvo29grt46.png

Kannst mal Nachschauen ob du mich auch siehst Bitte.

Mane17 12.09.2014 22:06

Bei mir bist auch an 1. Platz ;-)

Wieviel hast auf den Milz geboten :lol:8-)

benlevent 12.09.2014 22:08

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1269464)
Bei mir bist auch an 1. Platz ;-)

Wieviel hast auf den Milz geboten :lol:8-)

Hehe das ist Boog oder wie auch immer das heist hab eins gefunden und damit eine SpielerUmbenennung.

Shit das ist nicht gut jetzt weis es jeder.

shadow08 12.09.2014 22:09

Die Hall of Fame wird auch ned gleich aktualisiert, also wahrscheinlich ist er morgen dann drinnen.

benlevent 12.09.2014 22:10

Ja aber wieso bin ich auf Platz eins und zusätzlich obwohl ich denn spieler nicht gekauft habe.:evil::-(

Mane17 12.09.2014 22:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1269466)
Die Hall of Fame wird auch ned gleich aktualisiert, also wahrscheinlich ist er morgen dann drinnen.

:lol::lol:
Da Ben is drin mit einen Trainer der noch läuft ;-)

Die is über drüber aktuell :-D

Da Ben wird so 30 Mio geboten haben deshalb der 1. Platz 8-)

shadow08 12.09.2014 22:11

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1269467)
Ja aber wieso bin ich auf Platz eins und zusätzlich obwohl ich denn spieler nicht gekauft habe.:evil::-(

Gute Frage :)

benlevent 12.09.2014 22:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1269468)
:lol::lol:
Da Ben is drin mit einen Trainer der noch läuft ;-)

Die is über drüber aktuell :-D

Da Ben wird so 30 Mio geboten haben deshalb der 1. Platz 8-)

Ja warscheinlich sieht es die Zukunft, oder die Engine hat für alle User gesperrt damit sie nicht mehr bieten können.:-D

Und 30 mille wird niemals geben so viel hab ich nicht und so Verrückt bin ich auch nicht.:-D

terminator85 16.09.2014 17:22

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1269465)
Hehe das ist Boog oder wie auch immer das heist hab eins gefunden und damit eine SpielerUmbenennung.

@Ben: Der Bug wurde schon vor über 10 Saisonen mal gemeldet, soweit ich weiß!
Wobei, die meisten, die viel Geld auf einen Trainer bieten, eh damit berühmt werden wollen. Denen störts nicht, wenn das andere auch erfahren.

Der Milz war mMn recht günstig (der Grund dafür: Die Vertragslaufzeit war für viele zu kurz)!
Inzwischen sind eben schon zu viele auf den Geschmack gekommen langfristige Vertäge mit dem Trainer zu machen. ;-)
btw: Aus Kostengründen hab ichs ja auch so gemacht. :-)

Da wird es noch mehr "Milzverletzungen" bei Mad`s Gegnern geben.
=> Faby war schon mal (einer) der 1.!
@Faby: Schade, hätte im Cup schon auf dich gesetzt. Dass ein anderer aus der 2.BuLi sich so entwickelt, konnte man -zumindest ich- ned ahnen.

PS: Hab einen 18j "Lothar Bayer" mit negativer Spezi im Jugikader!
=> Matthäus lässt grüßen? :mrgreen:
Mit etwas Geduld könnte man sich also eine Umbenennung sparen. :lol:
...Dennoch wird er gekündigt. :-P

benlevent 16.09.2014 17:33

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1270097)
@Ben: Der Bug wurde schon vor über 10 Saisonen mal gemeldet, soweit ich weiß!
Wobei, die meisten, die viel Geld auf einen Trainer bieten, eh damit berühmt werden wollen. Denen störts nicht, wenn das andere auch erfahren.

Der Milz war mMn recht günstig (der Grund dafür: Die Vertragslaufzeit war für viele zu kurz)!
Inzwischen sind eben schon zu viele auf den Geschmack gekommen langfristige Vertäge mit dem Trainer zu machen. ;-)
btw: Aus Kostengründen hab ichs ja auch so gemacht. :-)

@Faby: Schade, hätte im Cup schon auf dich gesetzt. Dass ein anderer aus der 2.BuLi sich so entwickelt, konnte man -zumindest ich- ned ahnen.

PS: Hab einen 18j "Lothar Bayer" mit negativer Spezi im Jugikader!
=> Matthäus lässt grüßen? :mrgreen:
Mit etwas Geduld könnte man sich also eine Umbenennung sparen. :lol:
...Dennoch wird er gekündigt. :-P

Berühmt werden:-D nur durch einmaliges erscheinen :-D
Und ich verpasse auch alles das wusste ich nicht das es seit 10 saisonen schon bekannt ist, ist aber nicht gut wenn mann schon weis wer sein Rivale ist.

Ja der war Billig, Wie wir es schon besprochen haben habe ich nicht mehr weiter geboten, weil wie du es mir schon vorher gesagt hast Die Vertragslaufzeit zu kurz wäre , aber auch wenn ich weiter ans limit gegangen wär hätte es Mad ihn gehholt.(hätte 2mille mehr minus gehabt)

Ja es wird viel Milzverletzungen geben:-D
Schade fürn faby er hat es Trotzdem gut durchgehalten und Knapp verloren.

Wieso willst kündigen Vielleicht bringt er ja geld herein nur durch seinen Namen "Lothar Bayer":-D;-)

lg benlevent

terminator85 16.09.2014 18:09

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1270098)
Berühmt werden:-D nur durch einmaliges erscheinen :-D
Und ich verpasse auch alles das wusste ich nicht das es seit 10 saisonen schon bekannt ist, ist aber nicht gut wenn mann schon weis wer sein Rivale ist.

Ja der war Billig, Wie wir es schon besprochen haben habe ich nicht mehr weiter geboten, weil wie du es mir schon vorher gesagt hast Die Vertragslaufzeit zu kurz wäre , aber auch wenn ich weiter ans limit gegangen wär hätte es Mad ihn gehholt.(hätte 2mille mehr minus gehabt)

Ja es wird viel Milzverletzungen geben:-D
Schade fürn faby er hat es Trotzdem gut durchgehalten und Knapp verloren.

Wieso willst kündigen Vielleicht bringt er ja geld herein nur durch seinen Namen "Lothar Bayer":-D;-)

lg benlevent

Die 4.Tak hat ja auch gefehlt! :lol::lol::lol:
Wobei auch ein guter Off-Trainer und DefTrainer in den letzten Tagen aufgetaucht sind, aber eben ned ganz soooo überragend.
Ich hab vorher noch keinen mit so vielen A-Taks gesehen!
(Anmerkung: Abgesehen vom Memmenkicker-Trainer vor zig Saisonen vielleicht? :noidea:)

Die Restspielanzahl steht beim Lothar bei 3. Verkauft kann er also ned mer werden. Da es diese Saison in der Rechnung noch 2 "Spieltage" sind, müsste ich ihn ganz früh ziehen. Da sind mir die 15j aber deutlich wichtiger, weil die können wirklich was. ;-)8-):lol:
btw: Der Kader ist auch zu groß, um alle spielen lassen zu können. Da stört er also auch, da heißt es dann wohl kündigen.

xDemon 17.09.2014 06:55

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1270097)

hab schon damit gerechnet dass es diesmal nicht reichen wird
diesmal hatte ich auch definitiv die schwerste Auslosung vom Raster her
und dann kauft mad genau den Trainer vor unsrem Spiel und haut ihn gleich rein
was mich aber richtig ärgert ist dass ich endlich mal nen hohen Torangriff (18) zustande bring und dann haut der mad einfach mal nen 19er Verteidigungswert raus :twisted: und haut mir mit seinen 11 Torangriff einen rein gegen 14 Verteidigung

und das Gegentor war natürlich im VS Abschnitt, ist einfach ein fixes Gegentor mit VS unterlegen zu sein, selbst wenn es deine beste Taktik ist und der Gegner dich genau so erwischt :-(

ps.: bin gespannt ob du den hyde biegst am Donnerstag, der sich selbst ja als Abstiegskandidat gehandelt hat, ob er das immer noch so sieht ;-), der Titel ist für dich ja nicht mal soooooo unwahrscheinlich :D

hyde3 17.09.2014 08:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1270179)
was mich aber richtig ärgert ist dass ich endlich mal nen hohen Torangriff (18) zustande bring und dann haut der mad einfach mal nen 19er Verteidigungswert raus :twisted: und haut mir mit seinen 11 Torangriff einen rein gegen 14 Verteidigung

und das Gegentor war natürlich im VS Abschnitt, ist einfach ein fixes Gegentor mit VS unterlegen zu sein, selbst wenn es deine beste Taktik ist und der Gegner dich genau so erwischt :-(

ps.: bin gespannt ob du den hyde biegst am Donnerstag, der sich selbst ja als Abstiegskandidat gehandelt hat, ob er das immer noch so sieht ;-), der Titel ist für dich ja nicht mal soooooo unwahrscheinlich :D

habe nicht gedacht das ich diese saison mithalten kann
termi wird es schwer den ulash gewinnt sicher hoch den tulpi verkauft seine spieler heute

xDemon 17.09.2014 08:34

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1270189)
habe nicht gedacht das ich diese saison mithalten kann
termi wird es schwer den ulash gewinnt sicher hoch den tulpi verkauft seine spieler heute

2 Spieler vom tulpi laufen heute aus
das wird hoffentlich nicht entscheidend sein, wär ja unfair

terminator85 17.09.2014 10:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1270179)

Ja, deine Auslosung war echt seeehr hart!
Da nutzt auch ned die beste Ausgangslage (=eine lockere MS).
Ständig unterlegen sein, hilft natürlich auch ned. Das Taksbingo ist dann doch ein "Hun."!
Wobei seine Takswerte mMn auch ned das Problem gewesen wären, so aus der Welt warens auch wieder ned. 8-)
btw: Nachdem ich mir die letzten paar Saisonen im Cup die Zähne an den Xp-(Taks-)Monsterteams (samt sehr starke Trainer) ausgebissen hab, waren diesmal die fehlenden Skills entscheidend.

Ja, VSA unterlegen spielen, ist echt ned schön! Habs erst vorige Saison wieder erfahren müssen. ;-)
btw: Da ich vor meiner Festlegung auf die norm Taks auch immer VSA gespielt hab, liegt vielleicht da ein Mitgrund, warum ich die Def-Taks dann links liegen gelassen hab (durchs TL musste ich mich ja auf eine Ausrichtung fixieren)!
Nachher ist man immer gscheiter. :lol::lol::lol:
...ABER mit einer Def-Taks-Truppe wäre ich vermutlich auch ned erfolgreicher unterwegs gewesen. Also passt das schon. ;-)

zur 1.BuLi-Situation: Ich nehms sowieso so, wie es kommt! Bin ja ohne Erwartungen in die Saison gestartet.
Nur durch Zureden einiger unter euch, hab ichs überhaupt versucht etwas BuLi-ähnliches als Team aufzustellen. Die Liga als ein Verein offen gestalten (=zumindest zuhause viel punkten) und wirklich um den Meistertitel mitspielen (=> Kontern können wäre dazu ned schlecht), verlangen ganz andere Qualitäten, die meine Spieler ned wirklich mitbringen.
=> Der MS-Titel wäre mehr als nur eine Überraschung für mich. Daran hat sich auch nix geändert.
PS: Ein "professionelles" Abschiedsspiel gegen hyde ist ja auch ned der unprominensteste Abschied, auch wenns noch eine abgeschenkte Extrarunde nächste Saison gibt. 8-)
Spielt man dann auch noch um den theoretisch möglichen Titel mit, ists umso schöner! Damit zu rechnen war mMn ned. ;-)

hyde3 17.09.2014 10:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1270192)
2 Spieler vom tulpi laufen heute aus
das wird hoffentlich nicht entscheidend sein, wär ja unfair

3spieler:-?

2x20xp 1x19,8xp

somit hat er nur 9konkurenzfähige feldspieler

Commander 18.09.2014 17:12

Jetzt hab ich wirklich noch den Meisterteller gewonnen, beide haben wir 51 Punkte gehabt.
Dank dem besseren Torverhältniss wurde ich Meister :-)

Und ich hatte heute eine Taktik von 25/23 :lol::lol:

shadow08 18.09.2014 17:13

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1270497)
Jetzt hab ich wirklich noch den Meisterteller gewonnen, beide haben wir 51 Punkte gehabt.

Gratuliere! :thumb:

benlevent 18.09.2014 17:16

Zitat:

Gratuliere, hast auch eine spannende saison gehabt (wer schiesst wieviel).

Dein Taktikwert kann sich sehen lassen und gut für die kommende saison.;-);-)

terminator85 18.09.2014 17:18

Zitat:

GRATULATION! :thumb:
Freut mich, dass bei dir so erfolgreich läuft.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.