![]() |
Zitat:
|
lieber mario,
herzliche gratulation, du kennst mei kleine und weißt, wie sehr i mi freu für dich. solche wunder gibts bei dbdt net :lol: |
Zitat:
jo kinder san scho wos schönes....mei frau wird a scho langsam kugelrund8-):-P |
hihi das ist lustig, wir hatten gestern am Abend
nach dem letzten Strandessen auch das Kinderthema am laufen langsam geht es zurueck, war extrem chillig und sicher nicht das letzte Mal, Thailand ist einfach Hammer ich muss zugeben dem Fressinator langsam Konkurrenz machen zu koennen 3x Essen gehen und zwischendurch leckere Koestlichkeiten am Strassenrand mann koennte fast denken ich hab hier nur gefressen, aber es ist halt auch unglaublich lecker, dafuer werde ich keine Meersfruecht (gut ... so gut wie keine) in Oesterreich verzehren, deshalb musste ich ja auch etwas an Vorrat anlegen. :lol: ;-) was gibt es Neues bei dbdt, hab ich was verpasst(den Monstertrainer hab ich mitbekommen) aber ich hab ja eine Wahnsinnsvertretung und wir sollten vielleicht nach dem Weekend mal koestlich Essen gehen, hast Zeit und Lust Fredi ;-) da koennen wir dann alles besprechen, Montag ist erstes Spiel rhtig? ach .... ich ruf dich einfach am Sonntag mal Gruesse bei ueber 30 Grad die Kaelte zu Hause laesst mich erschaudern :shock: |
@hirschi
Hast gestern wohl einen Tormann zu viel ersteigert? :-) lg, rambo3 PS: @MorLock Auch von mir herzliche Gratulation..., wie heißt es doch so schön: Egal was wird, hauptsache der Bua ist gsund *gg* |
Noch ne Frage: Kommen morgen in jede Liga fix 2 Meister, 2x 2te, 2x 3te und 2x Vierte?
|
Zitat:
|
Zitat:
Hmm, da krieg ich gleich an Hunger! :lol: Und Gerne, das mach ma! Ruf mich an! Freu mich drauf! Bei dbdt gibt es nicht wirklich was neues ausser das die Nationalität im Spielerkader angezeigt wird und das der Weick nach 3 Spielen Pause noch immer auf Fitness 0 steht!!! :-? Mo. ist 1. Spiel und das stell ich Dir auch ein, falls die Zeit zu knapp werden sollte, aber kannst Du ja noch ändern, wenn Du am Sa/So zurück kommst!? Lg. Fredi PS: Am WE. wirds eh wieder warm mit 7-10 C.! ;-) |
Zitat:
2 Meister + 6 Aufsteiger |
Zitat:
|
@Bookie & Diva
Vielen Dank, das wollte ich wissen... |
Was ist denn eigendlich dieses Elfmeterspiel unter Forum - Spiel Bereich ? :shock::lol:
EDIT: Gut, jetzt ist es ja ofiziell :-) |
Zitat:
|
so liebe tc...wir ham uns jetzt auf an termin geeinigt für unseren ersten stammtisch in steyr..... is am 19.2. im gasthaus seidl bräu
infos im dazugehörigen thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ewpost&t=49185 würd mich freuen wenns ihr zeit findets :-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das horrorlos hat der fux bekommen:-P8-) *träumträum* |
Das ist alles subjektiv. ;-)
Es gibt Teams die noch 1-2 Saisonen durchmaschieren werden, egal was die Ligenauslosung ergibt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
csaba, fredl, wg, willibald, merkel, r_fux, spretilof, hek um nur ein beispiel zu nennen.... |
Zitat:
btw. Das Wär dann auch nicht ganz unvorteilhaft für uns. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
hyde3, mor_lock, matti90, skyline, oleander, milanisti, bookie, 58DiVaD91 und in einer der 2 anderen ligen bin ich :lol:*träumträum* |
Zitat:
|
Zitat:
Dann mach ich ne kleine Korrektur! Du wirst aus der Liga rausgehaut :-P (gegen dich laufen meine Spieler mittlerweile schon mit hängenden Köpfen auf :lol:) und bellou wird reingesezt, da es seine Kreation ist. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
plotschi ist glaub ich der meist unterschätzte 8-) |
und ich der überschätzte. Mit meinem Team bin ich in keiner Liga ein Teil der Horrors. Letzte Saison war mein letzter Aufstieg, es sei denn ich schaffe bis zur 8. Runde den 4er Trainer ohne einen Spieler zu verkaufen....
|
bald wissen wir mehr...
also platz 4 sollte irgendwie schon drin sein. drum wäre meine wunschliga mit 3-4 defies die sich gegenseitig zu tode X-en :-D :mrgreen: |
Zitat:
|
Jetzt gehts los!!
|
Zitat:
ist mir bei 2. lesen aufgefallen.. nicht beim schreiben, aber cool die meldung! :lol::lol: |
Haha, fux und mor_lock in einer Liga, und der leokrnjic und hek sind glaub ich auch schon das dritte Mal in einer Liga
|
Zitat:
leider aber auch einige alte bekannte dabei, gell spreti.. aber dafür mit milan und bacardi :lol: |
geh auf suchen ;-)
|
@matti: Du bist in der 4. 2. OL!
|
Zitat:
|
1Ol/4 mmn die leichteste, mit mir drinnen :lol:;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |