![]() |
3 Waiver hab ich gehabt. Leider nur 2 aufgegangen.
Karlos Williams hätte ich auch noch gern gehabt. |
Zitat:
Ich würde mich über ein paar mehr Trades sowieso freuen! :-) Mein Trading Block ist eingestellt, aber leider haben das nicht alle gemacht! Hat denn niemand Interesse an dem Stafford? :-D |
Ich hab die 3 Spieler abgegeben die ich getradet hätte. Wollte aber eh keiner. Insofern momentan bin ich super zufrieden mit meinem Kader.
Stafford hat jetzt 2 richtig schlechte Matchups meiner Meinung nach, aber dann .... Redgopf wollte mir vor dem 1. Spiel Abdullah nicht geben. Nun würde er traden. Aber ich hab da momentan keinen Bedarf mehr. Er würde aber sogar Lynch abgeben. Wow da könnte sich was entwickeln. Vienna Donkeys würde Steve Smith abgeben. Auch nicht schlecht. Und River Rats will Marshall und Randle unter Umständen abgeben. Also so schlechte Trades wären da gar nicht möglich. Da ist viel drin meiner Meinung nach. Na da werd ich mal nachschauen was vielleicht drin ist, aber eher wäre ich nach dem Spieltag erst bereit. |
Zitat:
Nur Alex hat sich nichts geholt. Wie gelistet wird, weiß ich selbst auch nicht. Ist immer wieder interessant. |
Na mal eine Tradeanfrage gemacht. Mal schauen was draus wird. ;-)
Fragen kostet ja nichts. Und mehr als nein kann ja nicht rauskommen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Dein Stafford ist aber ziemlich so gut wie mein Rivers. ;-)
Gut 1 Interception hat meiner Weniger. Hast aber eh Mariota. Hahahahahahaha. Ich sagte ja mir taugt der mehr als Winston. ;-) |
Zitat:
Ich habe weder die meisten Punkte. Noch die beste "Differenz" Nur weil ich 2 Winning Streaks habe? Kanns aber auch nicht sein. Dann müsste Vodka als Beispiel vor Pompi und dir sein. (ihr beide L1 und er W1) Auch sonst komm ich nie irgendwie hin, dass es Sinn ergibt. War mir eh wurscht. Das ich nicht Waiver 1 war (oder 2 und damit vor Wrecking) war klar und damit wars auch klar dass ich den einen Spieler nicht erhalten habe. Den Rest hab ich eh genauso bekommen. |
Zitat:
Hab aber auch sehr lang überlegt ob ich nicht Steve Smith auch probiere. Naja vielleicht geht das später auch noch. Wäre auch superinteressant. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |