Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

myd3us 13.12.2012 09:29

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1108875)
Ja damals waren die Vorteile wie du vorher schon gesagt hast wahrscheinlich hauptsächlich vom spielerischen her, am TM war die Chancen ja für alle gleich, da Spieler keine Taks hatten.

Achja, da weren Erinnerungen wach, hattest du einmal einen 10er-Trainer hattest du ausgoesorgt. Ich hab für meinen damals 6 Mille hingeblättert, leider hatte ich ihn nur kurz, weil danach bald Schluss war mit dem Spiel. :-(

stimmt. ich habs gar nie bis zum 10er geschafft, sondern bin beim 9er hängen geblieben :-?

shadow08 13.12.2012 09:31

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1108890)
Kein Problem, schon erledigt. ;-)

Bekommt man da was wenn der Stürmer Torschützenkönig wird?

:shock: zum Spaß mach ich des sicha ned...

Auf der Homepage gibts im Klubhaus einen Schaukasten, auf den bin ich ganz besonders stolz und dort gibts die ganzen weiteren Awards die wir hier im Forum ned vergeben können

myd3us 13.12.2012 09:32

kurze zwischenfrage: wovon redet ihr denn gerade überhaupt? :noidea:

shadow08 13.12.2012 09:35

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1108895)
kurze zwischenfrage: wovon redet ihr denn gerade überhaupt? :noidea:

von der Premiere League ;)

da gibt auch Torschützenlisten und ein Tippspiel und da bekommt man dann auch Awards, allerdings sind diese nur für unsere Homepage.

hier im Forum gibts die Awards nur für die 4 jeweiligen Meister

FA-Cup natürlich genauso

Buxi 13.12.2012 09:35

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1108891)
stimmt. ich habs gar nie bis zum 10er geschafft, sondern bin beim 9er hängen geblieben :-?

Ich hab ihn großteils drch den Verkauf meines austrainierten Goelies mit perfekter Erfahrung finanziert, brachte mir damals 3 Mille.

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1108893)
:shock: zum Spaß mach ich des sicha ned...

Auf der Homepage gibts im Klubhaus einen Schaukasten, auf den bin ich ganz besonders stolz und dort gibts die ganzen weiteren Awards die wir hier im Forum ned vergeben können

Ja wer weiß. :lol:
Den hab ich mir noch nie angesehen. :shock:

shadow08 13.12.2012 09:36

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1108897)
Ich hab ihn großteils drch den Verkauf meines austrainierten Goelies mit perfekter Erfahrung finanziert, brachte mir damals 3 Mille.

Ja wer weiß. :lol:
Den hab ich mir noch nie angesehen. :shock:

des traust dir auch noch sagen? :shock:

Buxi 13.12.2012 09:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1108898)
des traust dir auch noch sagen? :shock:

Haha, hab ihn mir jetzt gleich mal angeschaut und sofort die ersten Mängel festgestellt, bei mir ist noch das alte Vereinswappen drin. :lol:;-) (nicht zu ernst nehmen)

shadow08 13.12.2012 09:40

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1108900)
Haha, hab ihn mir jetzt gleich mal angeschaut und sofort die ersten Mängel festgestellt, bei mir ist noch das alte Vereinswappen drin. :lol:;-) (nicht zu ernst nehmen)

dort gibts auch nur am Ende der Saison eine Aktualisierung also erst in den nächsten Tagen wieder und hm mir gefällt dein neues eh ned also wer weiß ob ich das überhaupt änder :lol:

Buxi 13.12.2012 09:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1108901)
dort gibts auch nur am Ende der Saison eine Aktualisierung also erst in den nächsten Tagen wieder und hm mir gefällt dein neues eh ned also wer weiß ob ich das überhaupt änder :lol:

Woah, das war jetzt gemein! :shock::lol:
Mir gefällts ja auch ned grad, aber wa kann ich dafür, dass unser Verein so ein Logo besitzt.

shadow08 13.12.2012 09:45

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1108902)
Woah, das war jetzt gemein! :shock::lol:
Mir gefällts ja auch ned grad, aber wa kann ich dafür, dass unser Verein so ein Logo besitzt.

wenns dir eh auch ned gfällt dann brauchst ned behaupten, dass i gemein bin :)
mach dir halt ein eigenes ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.