Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Miadriana 28.12.2011 18:12

Meisterin =)

Leider wird es nächste Saison kein leichtes sein, hier zu bestehen. Ziel wird der Klassenerhalt sein. Mehr Optionen erst mit dem neuen Trainer. der frühestens nächste Liga Saison kommen wird. (da wird der Spielerverkauf ausschlaggebend sein) geplant sind verkäufe von MF Spieler ca 5-6 an der Zahl welche alle mind. 35 a skills haben und dazu defensive Taktiken, dafür sollte sich ein guter Trainer ausgehen.

gratulation auch an xDemon zu seinem Meistertitel

xDemon 28.12.2011 22:02

Torschützen sind ausgewertet, während in der Championship LIEBIG URS vom Team Miadriana doppelt so viel Tore schoss wie der Zweitplatzierte teilen sich in der Premiere League EHLEN MARCEL (Schienbeintreter) und GOTTFRIED EMIL (Happytreefriends) die Torjägerkanone

Ohne Gegentor bleibt als einziges Team Happytreefriends in der PL, sowie Miadriana in der CS

somit noch herzlichen Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger (natürlich auch an mich, bin sehr stolz auf meine Jungs :lol: ) und auf eine spannende neue Saison :up:

rinnegger83 29.12.2011 12:12

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 947775)
Torschützen sind ausgewertet, während in der Championship LIEBIG URS vom Team Miadriana doppelt so viel Tore schoss wie der Zweitplatzierte teilen sich in der Premiere League EHLEN MARCEL (Schienbeintreter) und GOTTFRIED EMIL (Happytreefriends) die Torjägerkanone

Ohne Gegentor bleibt als einziges Team Happytreefriends in der PL, sowie Miadriana in der CS

somit noch herzlichen Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger (natürlich auch an mich, bin sehr stolz auf meine Jungs :lol: ) und auf eine spannende neue Saison :up:

Von mir auch an alle siegr herzlichen Glückwunsch!

Ich hoff die Forumsmedailien kommen bald!
lg
gregor

jan2001 29.12.2011 12:30

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 947672)
Meisterin =)

Leider wird es nächste Saison kein leichtes sein, hier zu bestehen. Ziel wird der Klassenerhalt sein. Mehr Optionen erst mit dem neuen Trainer. der frühestens nächste Liga Saison kommen wird. (da wird der Spielerverkauf ausschlaggebend sein) geplant sind verkäufe von MF Spieler ca 5-6 an der Zahl welche alle mind. 35 a skills haben und dazu defensive Taktiken, dafür sollte sich ein guter Trainer ausgehen.

gratz zum titel :clap2:

nächste saison wirds für mich wohl nur den 9ten oder 10ten platz geben, aber ich werde kämpfen ;-)

mfloh 29.12.2011 14:36

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 947672)
Meisterin =)

Gratulation zum Aufstieg. Jetzt dürfen wir schon wieder gegeneinander spielen :-)

Könnte eine sehr erfolgreiche Saison für dich werden. Liga auf Platz 1, Aufstiel in die PL und auch im Cup noch dabei!! Net schlecht ;-)

xDemon 29.12.2011 19:25

wow die füllen sich ja schnell die Ligen 8-)

shadow08 29.12.2011 19:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 948376)
wow die füllen sich ja schnell die Ligen 8-)

eh gut, dann kann ja die FA-Cup-Vorbereitung schon bald losgehn damit wir den diesmal auch ordentlich füllen

xDemon 29.12.2011 19:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 948378)
eh gut, dann kann ja die FA-Cup-Vorbereitung schon bald losgehn damit wir den diesmal auch ordentlich füllen

ja hoff ich doch
wie gesagt 16 Teilnehmer wärn fein

ladi 29.12.2011 19:56

Gratulation an xDemon zum Titel. Ich konnte das einzige Gegentor erzielen, dass stimmt mich positiv.

Mein Ziel, den 3ten Platz zu verteidigen, hab ich erreicht, bin also zufrieden.

Wenn im FA Cup noch Plätze frei sind würd ich auch gern mitmachen.

lg,
ladi

shadow08 29.12.2011 19:58

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 948396)
Gratulation an xDemon zum Titel. Ich konnte das einzige Gegentor erzielen, dass stimmt mich positiv.

Mein Ziel, den 3ten Platz zu verteidigen, hab ich erreicht, bin also zufrieden.

Wenn im FA Cup noch Plätze frei sind würd ich auch gern mitmachen.

lg,
ladi

sehr gut, dann wird diesmal vielleicht sogar die gesamte premiere league auch im fa-cup vertreten sein!?!?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.