![]() |
Zitat:
Naja wobei für einen 21 jährigen mit den Skills sind die 80.000 bei denen er da (14 Minuten vor Ende) steht eh ein Schnäppchen! Hierm am TM würde der mindestens das selbe kosten! :-D Wobei halt ein Spieler mit seinen Skills hier gleich "weiterhilft" und damals nur zum Trainieren war! |
Bitte was gibts den da schon wieder für "Start"spieler??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=17531 Für solche Spieler hätte ich meine ganze Mannschaft hergegeben! :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Durch die gigantischen Summen der Sponsoren werden wir uns in Zukunft aber eh wieder in Millionenbeträgen bewegen. Das Geldgefüge ist derzeit schwer in Bewegung, einige Zeit nach der Jugend wird sich das ganze wieder einpendeln, die Frage ist, in welchem Bereich. |
relativ gemischte Gefühle zum Training, Barber trainiert zwar relativ brav
braucht aber zum 3x mehr als 12(13) Verbesserungen zum up :evil: diesmal steht er bei Sa auf 13 - ohne up :shock: dafür Skillups auf die Werte 8/7/6 ich glaub die werden gleich mal alle auf den TM wandern, wobei ... beim Schnecke warte ich noch 3 Runden auf E3. |
Zitat:
Kurz: Kein Jugi wird es je schaffen den Zengerle in der Spielstärke einzuholen innerhalb der nächsten 5 Saisonen.... ;-) Zitat:
|
Gejuckt hätt der mich auch, mit diesen Skills, aber die sog. "Kriegskassa" schaut bei mir noch recht mau aus...:lol:
|
Zitat:
vorige saison war dafür sehr gut :noidea: (ziemlich genau 1000 verbesserungen und 93 skillups in 20 trainings bei durchschnittlich 17 feldspielern) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |