![]() |
das ist ja auch eine anregung:
also die world-vision werbung gefällt mir sehr gut. https://www.worldvision.at/kinderpat...fo14&rf=google scheint eine gute sache zu sein, material lasse ich mir mal zuschicken. man gibt ja soviel für blödsinn aus, aber selbst ein schlechtverdiener wie ich kann da schon zumindest überlegen. |
gibt es hierzu schon news?
kann das realiesiert werden? Zitat:
|
Zitat:
Wollte das auch schon mal anregen und würd mich sehr freuen, wenn das kommt. Mittlerweile steigen ja vermutlich doch schon einige regelmäßig mit dem Handy ein. Glaub aber ehrlich gesagt, dass das technisch relativ schwer umzusetzen sein wird. :oops: lg, zniachterl |
nein, das geht glaube ich mit gar keinem smartphone.
und obige aussage kam glaube ich auch mal von einem admin: sehr aufwändig... |
Was unbedingt kommen sollte, wurde des Öferten erwähnt, sind die Ergebnisse der anderen laufenden Cup Partien.
Sehr schön wärs mit einer Laufleiste wo die Ergebnisse durch laufen. In der Gruppenphase zudem noch die aktuelle Tabelle... in nem Quartal schlag ichs wieder vor ;-) so als Running Gag :roll: |
Zitat:
schwieriger geworden. |
wenn man bei einem Friendly bewerb mitspielt und dann unter übresicht rein sieht erkennt man nur FRIENDLY BEWERB XY, aber nicht gegen wen man spielt, dies bekommt man erst bei der aufstellung oder wenn man sich die tabelle ansieht zu gesicht.
Weiß nicht ob das viel umstände das macht, dieses anzuzeigen, wäre ein punkt der mir schon öfters ein "dorn" im auge war. |
Taktiksterben
Hallo Leute!
Mit großem Entsetzen muss ich festellen, dass immer mehr Teamchefs auf Normale Taktiken umsteigen. Wenn ich auf den Transfermarkt blicke und meinen Filter auf 20 defensive Taktiken einstelle, kommen ein paar Spieler (7 sind es). Bei offensiven sind es noch ein paar mehr und bei normalen Taktiken erscheinen 3 Seiten voll mit Spielern. Anfangs war das noch viel ausgeglichener. Finde nun kaum mehr gute Spieler mit meinen Taktiken. Werde deswegen früher oder später auf normale Taktiken umsteigen müssen, da ich nicht mehr genug brauchbare Spieler finden werde. Ich denke auch, dass viele andere Teamchefs das gleiche machen werden und somit fast keiner mehr def und off Taks spielen wird.... |
Zitat:
nja soo dramatisch finde ich das jetzt nicht...es sind bei normalen taktiken jetzt ja auch nicht um welten mehr spieler...es sind auch einige offis unterwegs, aber normalis sind eben am meisten... |
Zitat:
Siehe auch einen entsprechenden Thread von mir vor einigen Wochen zum selbigen Thema: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53852 Ich verstehe weiterhin nicht, warum das Training auf eine Bevorzugung der Normalo-Taks hinausläuft. Bitte um Erklärung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |