Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

mandis65 29.08.2015 15:21

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1317241)
hast korrelationen gerechnet?

ja ich verwendet is R-Studio da zu.;-)

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1317249)
das problem ist, was kannst glauben und wem kannst glauben? wenn es um hyde geht, dann bin ich nicht so sicher ob er immer die wahrheit (öffentlich) sagt :lol:

ich glaub nicht dass der Hyde etwas verschwiegt oder die Unwahrheit sagt.

es ist ca. 15 Sekunden arbeit darauf zu klicken http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...xport&type=csv und das ganze in einer Datenbank zu speichern. und so schaut es nachher aus

http://666kb.com/i/d1n058ep2re9w8f31.gif

strider 30.08.2015 21:31

Ungeahnte Welten tun sich auf.... Was ned alles gibt bei den Spiel 😄

strider 02.09.2015 14:45

Soda...mit Spannung erwarte ich das letzte Training der Saison und hoffe auf meinen ersten 20er-skill-inhaber. dann hoff ich komm ich auch wieder dazu die Statistik zu aktualisieren und mich mit den honorigen TC´s hier zu messen :D

hyde3 03.09.2015 13:06

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1317249)
das problem ist, was kannst glauben und wem kannst glauben? wenn es um hyde geht, dann bin ich nicht so sicher ob er immer die wahrheit (öffentlich) sagt :lol:

wieso nicht?

hyde3 03.09.2015 13:13

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1317229)
wenn du das glaubst dann wird es so sein, aber du kannst es mir sicher erklären ob die trainieren oder nicht.
Falls sie trainieren dann bitte begründen warum, falls sie nicht trainieren dann bitte begründen warum nicht. ?

Eine Antwort habe ich dann nie bekommen.

in diesen bereich wirst sicher nie eine antwort erhalten

Banditozzz 03.09.2015 18:10

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1317856)
wieso nicht?

siehe dein post nach diesem.:-D:lol:8-)

lg

r_fux 03.09.2015 22:57

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1317858)
in diesen bereich wirst sicher nie eine antwort erhalten

weil es keine 100 prozentige wahre antwort gibt....

werd die hat? der Programmierer des spiels 8-)

r_fux 03.09.2015 23:16

es ist mmn weiterhin ein fakt: das training ist viel ""einfacher"" gestrickt als hier da gemutmaßt wird.... diese ganzen wahrscheinlichkeiten die da in die Diskussionen gebracht werden müsste man überhaupt mal programmieren können leute...

nur ne subjektive ansicht:

nachdem ich das selbe schema mittleweile 3x mache mit beginn tc, softumbau, komplettumbau

-es gibt grundwahrscheinlichkeiten bez steigerungsfreudigkeit bei spielern
-sie kann saisonabhähngig sich verändern (hab zum dritten mal paradebeispiele trotz gleicher taktik aufstellung rotation etc)

-das training ist beeinflussbar!!
aber nur im banal einfachen weg wie zb: kein spieleinsatz: kein training, du willst das dein spieler in sk steigt? dann lass ihn nicht in der def spielen bei brechstange.... ergo aktionen provozieren (egal ob im spielbericht lesbar da dies nur textkörper sind ohne.exakten bezug... zirka ja aber exakt? nein)
andersrum kann abwehrriegel sehr wohl helfen für sk bei vt...

also einfacher hausverstand...

und die unmengen annumbauern geben meiner ansicht recht... so ziemlich jeder kommt auf ein team richtung 100 bis 110 skills im schnitt....

und da ist keiner/jeder ein guru des trainings... es ergibt sich aus der einfachheit der grundkomponenten plus den zufallsfaktor (der viel einfaches verschleiern soll und es schafft)

entscheidend ist dann der teamchefskill: taktikbeireich/gegneranalyse und wie im echten Leben: luck wenn teams auf max erfarhrung und skillsmonsterteams Aufeinandertreffen

also der grund warum wappler die erste buli -trotz einfachsten training- nicht erreicht (sry aber der musste sein :mrgreen: und du verträgst es) ;)

mandis65 04.09.2015 04:01

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1317964)

-das training ist beeinflussbar!!
aber nur im banal einfachen weg wie zb: kein spieleinsatz: kein training, du willst das dein spieler in sk steigt? dann lass ihn nicht in der def spielen bei brechstange.... ergo aktionen provozieren (egal ob im spielbericht lesbar da dies nur textkörper sind ohne.exakten bezug... zirka ja aber exakt? nein)
andersrum kann abwehrriegel sehr wohl helfen für sk bei vt...

So laut habe ich schon lange nicht mehr gelacht, mit der Taktik das Skilltraining beeinflussen.

Laut deiner Aussage müssten dann offler und defler eine normale Taktik spielen damit sie eine gutes Mittelfeld- Training haben :)

Zitat:

also einfacher hausverstand...

keine Ahnung ob du den hast, aber beim BILLA gibt es gesunden hausverstand

Wappler2010 04.09.2015 05:36

Zitat:

also der grund warum wappler die erste buli -trotz einfachsten training- nicht erreicht (sry aber der musste sein :mrgreen: und du verträgst es) ;)

Sagt der eine, der hintennach hinkt ....

Fuxilein es gibt hier im Forum 1 Post vom KAMIL dort hat er sucht das (SK/TI)-Training zu erklären.
Natürlich hat er es nicht im Klartext hingeschrieben.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.