![]() |
Zitat:
mein team entwickelt sich saison für saison schlechter als mit nem normalo oder def MÖGLICH wär.. und zwar die spieler die ich NICHT verkaufen würde ;-) mmn. gehört die ausrichtung wie bei tc alt von der trainerausrichtung entkoppelt... aber egal.. sobald die trainer da sind kann man endlich reagieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Kurz: bin eh voll bei dir, aber manchmal muss man halt manches opfern um die Schwächen dadurch auszumerzen... Würde auch gerne mit weniger TM spielen, aber ich will auch ein bißchen weiter rauf... ;-) |
ZUM Training:
SK bei INT 10 - noch NIE Taktiksteigerungen mit einem OFF Trainer :!: SA bei INT 10 - Verbesserungen der normalen Taktiken mit einem OFF Trainer WER BRAUCHT SOWAS :?: |
Zitat:
was meinst du mit weniger tm spielen? |
Zitat:
Und nicht so wie es mit dem jetzfast essentiell wird sich auf die Trainerskills zu konzentrieren, Spieler dann nach einer halben Saison oder so verkaufen und sich die anderen Skills "zukaufen"... Bin da lieber für eine längere "Beziehung" zu meinen Spielern :lol: |
Mahlzeit!
Bin sowieso dafür, dass das Training an sich nochmal ein wenig überarbeitet wird - ist ja nicht zu fassen, wie schnell manche Spieler schon mit diesen Luschentrainern trainieren. Zudem taugt es mir auch gar nicht, dass die Trainer so "ausrichtungslastig" trainieren - das stellt schon ne ordentliche Beschränkung dar. Aber egal, interessant wirds allemal ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da habe ich doch glatt noch ein Relikt aus TC- Zeiten auf meiner Festplatte entdeckt.
Wahnsinn, wenn man die Preise von TC mit dbdt im Moment vergleicht: http://img708.imageshack.us/img708/2757/ilicx.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |