![]() |
auch von mir ,hoffe ihr seid alle gut rein gekommen ;-)
|
Zitat:
Für die vielen Spieler fehlte mir am Anfang das Kleingeld, da ich nicht nur Spieler mit 3-5 A-Skills holen wollte, alles andere wird ja doch schnell teuer! Jetzt habe ich schon etwas mehr Geld auf der hohen Kante (trotz Jugendarbeit, da sind scho ein paar nette Jugis für die nächsten beiden Saisons dabei) und überlege, wie es weiter geht. Ich glaube ich mache am Ende der Saison nochmal einen kompletten Ausverkauf und steige auf Stürmer um. Mit dem Geld (denke so 2,5-3 Mios) sind dann gute Jugis drin. Wenn mein Trainer dann in 3 Saisons geht, geht es mit nem 5er Trainer und dem endgültigen Kader in Richtung Bundesliga ;-) So ohne jede Verkäufe und spannende Einkäufe ist es "hier unten" einfach zu langweilig :lol: PS: Mist, habe übersehen, dass der PC nen guten Torabwehrwert hat und mein Stamm-Stürmer wurde geschohnt, deshalb der erste Punktverlust :roll: Ach ja, Frohes Neues und Danke für die Glückwünsche! |
werde bald den BVB mal zu einem Jugispiel einladen, wenn denn noch genug im Team sind.;-)
|
@ PeterS
schon mal danke für die Packung :shock::cry::cry::cry::oops::oops::oops: |
Zitat:
Mit einem 8:0 Sieg hätte ich nicht gerechnet:shock:;-) |
hey, bin ab sofort wieder regelmäßiger am netz und kann dementsprechend auch mal wieder ein paar friendlies spielen
offensivstarke teams sind willkommen, muss ja meine abwehr mal auf herz und nieren prüfen ;-) |
Holla, heute sensationelle 16 Skill-Ups und 3 Taktik-Ups bei 19 Feldspielern im Kader. Inklusive der Taktikverbesserungen komm ich heut außerdem auf 142 Verbesserungen. Das beste Training seit sehr sehr langer Zeit:-P Selbst meine beiden alten Säcke die sich den Platz im Sturm teilen sind beim Def-Training gestiegen:shock:
Wurd aber auch mal Zeit nach den zuletzt recht enttäuschenden Ergebnissen:-? |
hm, bei mir mal wieder 6 verweigerer dabei, so schlimm wie diese saison war es noch nie. alle spielen und haben genug spiele absolviert und dann immer diese aussetzer.:-? irgendwie nervt das gewaltig, zumal ich es auch nicht auf einen schlechten trainer schieben kann. das ganze kommt mir vor wie lotto, zumindest kann ich den grund nicht erkennen - BUG?!? (ist sicher ein eingebauter lok-bug;-))
edith sagt: mir fällt grad ein das ich das training diese saison umgestellt habe, vielleicht liegt es ja auch daran. werde mal wieder auf traditionelle weise switchen. |
Zitat:
|
|
Zitat:
und nunja, haste im letzten Spiel deine Formation ein wenig geändert? war ja ne super Leistung, kann aber auch nach hinten losgehen @mäk: ja, sowas kommt von zeit zu zeit durchaus vor und wenn micht nicht alles täuscht ist dein 5er ja nun auch "eintrainiert" ;-) @mane: also bei 20 trainees (schätz ich jetzt einfach mal), auch nur Durchschnitt :mrgreen: bei mir hat sich heute fast alles auf 2 Spieler konzentriert, 7 Ups bei 2 Spielern ... weird daneben noch 2 weitere Ups, aber keine berauschende Verbesserungszahl (nur 20 side stricherl), hab ja aber auch Formation und Skill gewechselt. aber wenigstens kein Verweigerer :-D |
http://img832.imageshack.us/img832/4375/trainingh.png
17 von 23 haben trainiert - hab mal in den vergangenen saison´s nachgeschaut, waren sonst bei ähnlichen kader meist nur 1-max.3 verweigerer. jetzt schon ein paar mal 6 oder 7.:evil: @pomme hatte letztens mal probeweise torinstinkt trainiert, ebenfalls 6 verweigerer und lächerliche 86 skillverbesserungen. das lag dann aber eindeutig an aufstellung und skillwechsel. hatte lange nicht mehr unter 100 skillverbesserungen, die taktikverbesserungen zähle ich nicht. |
@Ante
ja habe das oft so eingestellt dass ich einen 2ten Stürmer einwechsle wenn ich zur Halbzeit nicht vorne bin. Bisher war es nie notwendig. Aber gut das könnte auch ein Grund sein. Traniere diese Saison vorwiegend Tackling, nach 4-5 Einheiten lege ich immer 2 Trainings eines anderen Skills ein, je nachdem wo am meisten Stricherl vorhanden sind bzw wo die meisten Ups bevorstehen. hatte im letzen Training auf Passen gewechselt, das hat wunderbar geklappt, fast alle sind gestiegen, hatte da auch 140 Verbesserungen und 16Ups. Diesmal dann eben Spielaufbau und eine herbe Enttäuschung erlebt. Jetzt leg ich einfach mal ein Schusskraft Training ein, um dann mit Tackling fortzufahren. Weiß zwar nicht ob das eine gute Idee ist, aber das wird man dann ja sehen. |
Zitat:
wenn du Tackling trainierst, spielst doch sicher mit 5-4-1 oder 4-5-1 Pa macht da noch Sinn (eigentlich immer), SA schon nicht mehr wirklich und SK is ja völliger Humbug mit dieser Formation also musst du ja die Formation ein wenig ändern und dann schmiert das Training wirklich ab, auch wenn du das nächste mal wieder Ta trainierst ich wechsel ca. aller 16-20 Einheiten den Skill, wechsel aber dafür aller 5-6 einheiten die formation ein wenig ;-) kommt aber auch die Größe des Spielerkaders drauf an |
Zitat:
aber ich hab ja eh geschrieben das ich zufrieden bin und nicht begeistert ;-) wegen Training: ich wechsle immer zwischen TA und DE die Formation wechsle ich auch manchmal;-) meistens spiele ich aber 4/4/2 |
Zitat:
|
So das Topspiel der Saison läuft. Gewinne ich, bin ich durch, bei einem Unentschieden muss ich bis zum Ende durchspielen und aufpassen, nicht noch einen Punkt liegen zu lassen :roll:
Noch stehts 0:0 bei 0:1 Chancen :-? |
Hmmm ... 0:0
Nicht Fisch, nicht Fleisch, aber ohne einen Patzer ist die Meisterschaft sicher, das ist auch schon mal viel wert. Bei 4:2 Chancen etwas schade, dass nie der richtige abgeschlossen hat, sonst wäre mehr drin gewesen. Aber bei 4/4 auch etwas Glück, dass keiner rein ging. Dafür mal wieder nen Top-Jugi gefunden. Talent mindestens 9, 14 Jahre, positive Spezi. Offensiv mit off Taks. |
na bitte, den pomme schon mal gecatched :shock:
und das war die schlechtere auswahl, mal sehen, wie es weiter geht :-o |
Zitat:
Aber versuchs ruhig am nächsten Spieltag nochmal! :-D;-) |
Zitat:
na mal sehen, was nächste woche so geht sollte jetzt eigentlich von woche zu woche besser werden an deine topformation komm ich natürlich nicht ran ;-) |
Zitat:
meine Top Formation wird es leider nicht geben, da ich im nächsten Spiel taktisch sehr gefordert werde. Aber wird auf jeden Fall eine Top 10 Ranglistenposition. @Training War heute wieder besser, wieder knapp an die 150 Verbesserungen, damit wieder alles im Lot. Alle 21 relevanten Spieler haben traniert. |
Zitat:
die kurze eingewöhnungsphase nach formationssumstellung ist bei mir auch schon wieder vorbei, 92 Verbesserungen (exklusive 16 Takverb.) bei 15 Spielern, ein Verweigerer, absoluter Durchschnitt :-) |
hab mir grad mal ein paar Gedanken gemacht und bin zu der Entscheidung gekommen, dass folgende Spieler anfang bis mitte nächster Saison die Freigabe bekommen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5eddc8ab1139d7 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d0a1edeb161fe8 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1d7dc05e58dc4f trainiert wird bis zum Verkauf fast ausschließlich tackling, sind dann also optimal fürs mf-training präpariert evtl. werden noch 2 Kondieinheiten in der Saisonpause eingebaut wer will, kann mich gern per pm alles über die Spieler ausfragen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
im Ernst, eigentlich würd ich ja noch ganz gern diese Saison aufsteigen, aber ich werds finanziell nicht übers Knie brechen, denn dazu bräuchte ich dann irgendwann mal nen Stürmer ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
nein, will ja auch den Serienmeister in meiner Vitrine haben :lol: |
Zitat:
Der Nick sieht ganz nett aus, der Kramp könnte sogar preislich machbar werden, aber ich brauche eh nur Trainees. In 3 Saisons reden wir dann weiter ;) Mal schaun was meine Jungs bringen, hoffe das genug für 10 wirklich gute und 10 brauchbare Jugis bei rausspringt, 2-3 ziehe ich noch aus der Jugend. @ Eminator: Warum hast du mich eigentlich ohne VL und Elfern eingeladen? Ich weiß, dass war bevor es ein D-Cup-Spiel war, aber trotzdem würde ich das immer aus Spaß mit einstellen, nen Unentschieden ist doch langweilig ;-) @ Training: Heute mal nicht den Skill gewechselt und immerhin 15 Steigerungen weniger. Also am besten fahre ich mit ständigem Wechsel (Pa und Sa), System war immer das gleiche (4-5-1) |
Zitat:
Bitte schick mir eine PN wenn der Nick auf den Markt kommt, der würde echt super in mein Team passen, und nach den Verkäufen Ende dieser Saison und den Jugiverkäufen anfang nächster Saison dürfte der sogar leistbar sein. |
Zitat:
Da das Spiel nun für den D-Cup zählt hoffe ich einer beendet es vorzeitig, wobei ich schon davon ausgehe das Ding zu gewinnen ;) |
Zitat:
so, heut für 300K nahezu 7 XP und 14 Skills für den Sturm verpflichtet, ich hoffe mal das reicht für die nächsten 2 Saisonen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Gibts gar ned mehr den Smiley, der mit seinem Finger auf ein Schild zeigt (ihr wisst bestimmt welchen ich meine ;-)) PPS: 0:2 gegen den Eminatpr bisher, naja war zu erwarten |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ich bin in Gedanken noch bei der Buli-Tabelle, wat sagst du denn dazu Peter? :auslachen: PS: 0:5, jetzt wirds doch noch ne Klatsche :oops: |
Zitat:
Naja, nun werdet ihr halt auch mal Meister:-?;-) Lächerlich wäre es ja nur, wenn Bayern nichtmal in die CL kommt. 2012 ist das Finale in der Allianz Arena und Bayern hätte nichteinmal die theoretische Chance dort teilzunehmen :rolleyes: :-? Aber vorhin stand ich erstmal kurz unter Schock, als Hoffenheim diesmal kurz vor Schluss das Tor gemacht hat, ist ja normal immer andersrum. Aber Frings hat dann in der Nachspielzeit alles wieder richtig gestellet :-):lol: |
Zitat:
nichts besonderes, aber er hab schon mal nen potenziellen Buli-Kandidaten eins eingenetzt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1574696 das nächste mal lass ich den nutzlosen Abwehrriegel im ersten Abschnitt weg und stell die wechsel korrekt ein :roll: wär natürlich interessant zu wissen, welche Aufstellung unser werter Joan eingestellt hat, die beste oder ne testvariante? |
Zitat:
|
Zitat:
einfach nur geil:cheer2::rockon: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |