![]() |
Das war eine eher schwache Runde für uns... was ist eigentlich mit Sir Knorpe?
|
ich hab keine ahnung :-?
ich tippe schon lieber auf icehockey... da lieg ich doch besser als bei diesen n(l)udel kicks....:-D |
Rapid und Sturm versagen ja weiterhin ordentlich. :-/
Knorpe wird sich denken, da hilft das Tippen eh nichts. Hab mal nachgesehen, der war seit Jänner nicht mehr online. |
seit jänner? boa was denn da los.... ist er unterwegs oder was?
eigentlich bist ja du der welten bummler... hoff das er net abgängig ist.. nja wobei hier ist ers ja:-? |
Bei uns ist der Hund wie bei Rapid trinnen. ;)
Keine Ahnung was bei ihm los ist. Ich hab auch keine privaten Kontaktdaten von ihm. |
ich könnt ihm ne email schreiben aber was hilft das... für beides braucht er an computer und da kann er dann gleich hier reinschaun
|
Versuchs mal. E-Mails lese ich auch häufiger als Einträge hier.
|
jo werd ich machen
|
hab vergessen zu tippen... ich dachte ich hätte :-(
|
Und obwohl du nur Sturm?Rapid getippt hast, hast du trotzdem mehr Punkte als ich. :-D
|
hab halt auf den sieger gesetzt :-D
nun ja wir reissen heuer eh nix mehr und da knorpe sich net meldet bzw man nicht weiß warum, haben wir zu 2 eh nicht das leiberl über den letzten platz raus zu kommen 8-):-? |
wenn wir beide immer alles richtig tippen, könnt es sich schon noch ausgehen. ;)
|
hahaha :-D der war gut ;-) hauptsache 1 tipp ist richtig 8-):-D:-D:-D
|
Ich nehme an, dass sich Knorpe auch via E-Mail noch nicht zurück gemeldet hat?
Anderes Thema. Spielst du eigentlich bei irgendwelchen Friendly-Cups mit? Ich bin bei dem hier schon Ewigkeiten dabei. Vielleicht magst du mal mitmischen? http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=77106 |
ich spiel kein friendly cup.... ich glaub ich spielte mal oder ne das war das elfer turnier da... aber das wars dann schon
ich hab ihm heut eine email geschrieben... hatte völlig vergessen |
machst du wieder mit? dann meld ich mich auch an
|
Ja, ich spiel da immer mit.
Danke für die E-Mail an ihn. |
so hab ihn erreicht. ihm gehts gut. nur er meided derweil alles was mit pc zu tun hat. hab geschrieben das wir uns freuen wenn er wieda da ist... weil beim tippen es nicht nach unseren tipps läuft :D
|
Schön zu hören!
Die Runde war ja wieder total erfolgreich. Ich schlage vor, alle Tipps am Tag drauf einfach ins Gegenteil zu ändern. :P |
und dann tritt erst wieder der erste tipp in erscheinung... wie mans dreht... egal.... wir vertippen
|
Hätte ich mal nur auf meinen eigenen Vorschlag gehört.^^
|
Eine weitere glorreiche Runde... ;)
|
ich vergas zu tippen... und den den ich ab gab ging leider nicht auf....:-(
|
Ich dachte mir schon, ob ich dich erinnern soll. Anyway, du hättest wahrscheinlich eh auch nichts richtig getippt. ;)
|
da muss ich dir recht geben :-D:shock:
|
Kaum gewinnt Rapid, machen wir auch wieder Punkte. Nur du nicht, weil du immer gegen Rapid tippst. :-P
|
toll woher soll ich denn wissen das diese nudeltruppe auch gewinnen kann....:-?
|
Statistisch gesehen war der Sieg überfällig. ;)
Und weißt eh, mal soll so einen ideotischen Parkplatzeffekt nie unterschätzen. Hahaha |
Du hast scheinbar wieder vergessen. Alleine wird es schwer für mich, das noch zu gewinnen. ;)
|
SORRY!!!! ich hab am donnerstag das haus bekommen und hatte nur 4 tage zeit da ich nur kurz zu hause war und schon wieder unterwegs bin... ich kam nicht dazu und wenn da hab ich vergessen :-? ... hab am sonntag nachmittag daran gedacht und da wars bereits zu spät :cry:
|
Tippen, tippen, tippen...auch wenn wir eh wieder falsch liegen werden. :P
|
hab ich :-D
|
Bei Salzburg sind wir schon mal daneben gelegen...
|
ich lieg überall daneben 8-):-?
|
hallo jungs, wie gehts?
ich werde probieren mich wieder aktiv am spiel und im forum zu beteiligen. die pause hat aber gut getan - hab wieder etwas motivation gefunden :-D |
Huuuuu...... ER LEBT :-D
ja cool, aber die saison wirds a nimmer retten 8-) dennoch schön das du wieder mit von der partie bist;-) |
Welcome back!
Alles gut bei dir? Theoretisch ist es schon noch möglich. Nur musst du halt mal richtig tippen! :-P |
theorie, so wie bei der austria die noch meister werden könnte :lol:
|
na gott sei dank kann man beim tippen ned absteigen :lol:
mir geht es gut - hoffe euch auch. naja bin jetzt wieder motiviert zumindest 3-4mal die woche rein zu schauen. was habe ich verpasst? |
öhmmmm.... NA....
ausser das wir 2 uns mächtig vertipp(sel)n... ich bin grandios ... letzter :-D8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |