![]() |
Zitat:
also eine Taktik auf 10 oder 11 wär schon fein und allgemein halt über 20 Gesamt :) |
Zitat:
Das hab ich eigentlich auch vor momentan, aber es gab Zeiten, da hatte ich fast jede Position doppelt besetzt. |
So Leute, was ist los mit euch? Seit 3 Tagen kein Beitrag. :shock:
|
Zitat:
aber morgen ist eh endlich wieder FA-Cup, bin schon gespannt obs Überraschungen geben wird |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber ich glaube wir 3 werden wohl keine Probleme haben. :-) Und dann in der nächsten Runde kommts zu unserem Duell alex, da ist dann leider Endstation für dich. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich hoffe das mit dem trainer klappt, dann kann ich dich zumindest vielleicht etwas ärgern. :-) den hab ich grad gezogen, weiß net was machen, verkaufen? behalten, einsetzen und mit auf TL nehmen? :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cab7a0f4b0f5bb |
Zitat:
hm behalten würd ich ihn nur wennst ihn dringend brauchst, sonst vielleicht noch aufs TL mitnehmen und dann verkaufen |
Zitat:
Erfahrung ist halt mies, hatte aber nur Talent 6-7. Ja auf's TL werd ich ihn wohl noch mitnehmen. Aja, hengi kann die Vorberichte für die League One ruhig mal etwas früher reinstellen, als 4 Stunden vorher. :mrgreen: |
Zitat:
beim hengi gehts leider zeitlich nicht viel früher aber du kannst ihn ja gerne unterstützen :lol: |
Zitat:
Bei mir wirds eng, 3 Trainings. :shock: Aso, dann is alles klar. :-) Dann will ich aber dort Reporter sein wo der chris spielt. :lol: |
Zitat:
Meiner bleibt noch 8 Trainings Naja die CS schreibt der rinnegger und da er selbst dort spielt wird ers wohl kaum abgeben wollen |
Zitat:
Achso ja, das ist klar. Ich halt mich halt mal so im Rückraum, wenn mal Not am Manne ist und ich die nötige Zeit aufbringen kann stehe ich gerne zur Verfügung. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Buxi nun stehts fest, wir sehen uns nächsten Samstag :fencing: |
Geeeiiiilllll, hab heute 20/18er taktik gespielt :lol::lol:
Und trozdem 3-0 verloren :shock::shock: |
Zitat:
ich schaff grad mal 16/18 und dass nach 2 von 3 TL Tagen :-( |
Zitat:
Und wer sagt das ich überhaupt in die pl aufsteig. Ja so wies bei dir ausschaut bist du ein verlierer wegen der umstellung. |
Zitat:
und ja die Umstellung hat mich weit nach hinten geworfen bei einem Transfer hab ich grad 700k Verlust gemacht das is auch ned aufbauend :evil: |
Zitat:
Ja hab ich beobachtet, finde du hast damals schon um 600k zu viel bezahlt |
Zitat:
300k zu viel würd ich sagen, 1,1 wär er mir auch jetzt noch Wert gewesen |
Zitat:
Is ja bei mir auch so, wenn schöns Wetter ist. Ja passt, mach ich. :-) Zitat:
Zitat:
Vielleicht hast deshalb verloren weil poganitsch 22/21 spielt? :lol: |
Zitat:
Aso, das könnte ja normal schuld sein ;-) Hast scho an trainer? |
Zitat:
Obwohl jetzt ein weltklasse Trainer am Markt gekommen ist, der Nelson, aber der dürfte zu teuer werden. :-? |
Zitat:
Ja der is gut. Wie viel geld hast denn? |
Zitat:
Leg meine Karten hier im öffentlichen Thread nicht auf den Tisch. Schreibs dir per PN. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder soll i da mal aufstellen, dast wieder was reißt ? |
Zitat:
defensiv klappts ja nur offensiv nicht :-( |
@alex: Good News für unsere Partie im Cup am Samstag, 5er wurde soeben verpflichtet. :-)
|
Zitat:
verrätst du auch wie gut? |
Zitat:
Nicht der beste, reicht aber fürn Anfang. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=425067 |
Zitat:
nja trau dir schon was zu, werd mir aber erst noch deine neuen Tak-Werte anschauen :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |