![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, das auch noch. Jetzt wo ich das so gesehen habe mit der Premier League tuts mir irgendwie leid, dass ich da in der Liga nicht mitspiele, hätte nicht gedacht, dass das alles so toll organisiert ist mit eigener Hompage und einer super Community. Respekt! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deine Gruppe wird eh auch sehr interessant. |
Zitat:
Ja, aber normal müsst ich die Gruppe schon überleben, sind alles schlagbare Gegner was ich gesehen habe, aber nach dem 1. Spiel am Samstag weiß ich mehr. :-) Bei dir ist der Aufstieg klar, da brauchen wir nicht reden. ;-) Du bekommst auch 95% Aufstiegschancen, ich bekomm 60% aber ihr kennt ja meine Startelf noch nicht, hab sie diese Saison ja nie eingesetzt. :-) |
Zitat:
Ja die Gruppe sollt ich schaffen :) bin schon gespannt auf deine Stamm11 |
Zitat:
Aber man kann vorher ja nie so genau sagen wie sich's entwickelt. Ich werde die Ligen jedenfalls gespannt verfolgen. :-) Ja ich hoff nur ich treff nach der Gruppe nicht auf dich oder Ladi. :-) Ja ich auch schon, vielleicht ist bis dorthin auch schon der neue VT verpflichtet. |
Zitat:
also du solltest schaun das du 1. in der Gruppe wirst weil sonst triffst glei auf den Titelverteidiger USK Anif :) also deine Gruppe trifft auf Gruppe 4 ;) Edit: und ich muss aufpassen weil meine Gruppe auf die von ladi trifft aber der sollte locker 1. werden und ich schaffs hoffentlich auch :) |
Zitat:
Ich schaff den ladi niemals!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann muss ich mich aber gewaltig anstrengen um den 1. Platz zu machen, aber er dürfte drin sein. :-) Hab vergessen, dass es ja keine Auslosung gibt sondern die 1/8-, 1/4- und 1/2-Halbfinale ja schon zugeteilt sind. Ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber du hast Vorteile in Sachen Taktik. Hab grad mal nachgeschaut, wenn ich in der Gruppe den 1. Platz mache und dann im Achtelfinale den 2. aus der 4. Gruppe besiege und der 1. aus eurer Gruppe den Gegner im Achtelfinale ebenfalls schlägt, woran ich nicht zweifle, treffe ich den 1. aus eurer Gruppe im Viertelfinale. :-) Aber bis dahin ists noch weit, da kann noch einiges passieren. |
Zitat:
Und viele toooore schiess ich jetzt auch ned wirklich.. |
Zitat:
Zitat:
|
Spieltag 18
Real Radstadt : A.C.Milan2006 0:1 blowfly´s crew : Harbacher SV 09 0:2 Nabokickers : SVS Austria Salzburg 0:3 FC Bad Boys : SV Eitweg 3:0 FC Russalovski : FC Biber Alpha 1:1 |
was sind denn das für Ergebnisse heut? :shock:
da lassen sich ja alle abschiessen :lol: ich hätt mir ned mal gedacht das ich mit meiner B-Elf höher gwinnen kann, irgendwie gfallt ma dieser Stürmer den ich da nie einsetz der trifft sogar :) |
Zitat:
Ich bin gespannt aufs tippspiel ergebniss, wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich buxi eingeholt haben :-D |
Zitat:
und dadurch das sich Harbach heute abschiessen hat lassen, bekommt mein Goalie endlich wieder einen goldenen Handschuh :) Kanns gar ned glauben i komm echt erstmals in die 2.OL, davon habi bei TC-alt immer geträumt :) |
Zitat:
Jetzt hast es geschafft, von der stärke her passt eh in die 2.OL :-) |
shadow gratuliere zum Aufsteig. Jetzt kannst die Gratulation entgegennehmen;-)
Wünsch dir viel Glück in der 2.OL;-) Werd jetzt mal die Auswertung machen damit Commander weis ob er richtig gerechnet hat;-) Heute ja echt lauter verrückte ergebnisse, aber es werden eh dann immer alle falsch liegen also wird sich nicht großartig viel ändern. |
Zitat:
ja das wird interessant mal sehn ob ich am Ende der nächsten Saison auch noch sagen kann das i bisher noch immer "unabsteigbar" bin :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
War heute glaub ich der einzige der wenigstens 1 tipp komplett richtig hatte :-) |
Zitat:
Abstieg sollte nicht möglich sein aber aufstieg naja weiß nicht :-D |
Zitat:
Zum Glück kann ich schon mit meiner Stamm11 spielen da sollte es sich ausgehen, die paar jungen ST die ich einsetzen muss fürs Train die werden einfach immer nur 1 Viertel spielen und einer war ja heut schon ganz fleißig |
So hier die Ergebnisse, ich hoff es hat sich am Ende kein Fehler eingeschlichen, die letzten beiden Runden waren nicht machtig;-)
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...2ds64q8rke.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...hed6k50fsb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ye3swhb7cf.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...kp7vlytncq.jpg |
Gratulation an Hengi zum Titel, echt souveräne leistung, und das als Externer:shock:
Danke an alle die so fleißig mitgetippt haben, hat echt spaß gemacht. |
Zitat:
Danke ladi für die schnalle auswertung :-) Ich bin mit buxi punktegleich, wieso bin ich dann vor ihm? |
yeah da hab ich mir doch glatt noch den 2.Platz geholt :)
Gratulation hengi :thumb: |
Zitat:
Ich kann ja nicht 2 in eine Zeile schreiben;-) Aber du kannst es so sehen: Da du vor abzug der schlechtesten Runde einen Punkt mehr hattest als Buxi bist in der Endwertung vor ihm;-) |
Zitat:
Zitat:
Und wollt euch doch nochmals rankommen lassen als ich nicht getippt hab aber i wolltet einfach nicht.. Hahaha Hät ich nicht gedacht das es so gut läuft!! Bin eindach besser bei den tipps in dbdt als in den richtigen ligen;);) |
Von mir auch noch ein Danke an ladi für ein wieder einmal tolles Tippspiel und für die nächste Saison schauen wir dann einfach noch welche Liga wir uns suchen. Mir wäre egal welche hauptsache wir machen weiter damit ;)
|
@ladi, shadow
Bin ja ganz erschrocken, wieso habt ihr beim bierbauch mitgeboten? Und shadow, du auch so hoch :shock: Ihr wolltets ein schnäppchen machen, stimmts? :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest 5k gewinn hab ich gemacht dank shadow :-D |
So, erstmal Gratulation an shadow zum Aufstieg!! und hengi zum Sieg im Tippspiel. :-)
Bis auf den 1. Platz is es ja nochmal richtig eng geworden, die 0 Punkte der letzten Runde haben mich den 2. Platz gekostet. :twisted: Ein Danke an ladi für's Tippspiel. :-) |
Zitat:
@commander naja ich hätt ihn gern bei mir im ST getestet und dich bissl sponsoren stört mi ned aber leider ist er mir zu teuer geworden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |