![]() |
Zitat:
trainermarkt ist das glückspiel in diesen spiel ist ein bischen zu viel des guten alleine die taktikaufwertung ab nächste saison bei spielern bringt auch nicht alles da es ja für alle das selbe gilt dh. trainer bleiben das wichtigste :evil: bin gespannt wieviel das der walch weggeht denke könnte neuer rekord werden |
Zitat:
|
9 mio? und der fredi holt ihn sich :lol:
|
this is crazy :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hmm, also ich hab nen 3er mit 17..... Finde die ganze Sache mit den Trainern sehr realitätsnah! Und da ich mir für 624k nen 3er verpflichtet habe, war sogar die mille für nen austrainierten TW übrig ;-) Jeder hat hier die gleichen möglichkeiten, und das find ich gut so :-) |
Wenn ich wirklich wollen würde, gehört Er mir! :lol:
Aber hab mir das überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen ihn nicht zu kaufen da die Spieler ca. 3-4 Saisonen brauchen würden, bis ich da bin wo ich jetzt mit den off. Taktiken bin und dann brauch ich schon fast wieder einen neuen Trainer, somit würde sich der Kauf nicht wirklich lohnen! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Ich denke mir es wird sicher einige vereine geben die den mal pusjen werden damit er auch der teuerste Trainer wird
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glaub auch nicht das Er mehr als 7 Mille kosten wird, und der ziemlich sicher in die 2. Buli geht zum klaus, enton oder (wenn sie genug Geld hat) heidi!? Ein anderer Käufer würde mich überraschen! :shock: Und natürlich gibts immer wenn der mehr Geld hat, aber für 22 Mille würd Er trotzdem ziemlich sicher mir gehören! :lol: :ironie: Lg. |
renannoned?! :shock:
und die Liste lässt sich sicher noch gut verlängern vor lauter Hysterie um den Walch, geht der Glück ja fast unter unverdient ... völlig unverdient mMn :mrgreen: |
Glaub ich nicht mitn renanoned, da sich Dieses Team ( ich sag absichtlich nicht der User ;-) ) erst vorige Saison einen gekauft hat!?
|
hihi :lol:
aber es kann ihm auch wurscht(ilof) sein, wahrscheinlich identifiziert sich der User sowieso nicht so stark mit dem Team, jedenfalls verkauft er grad massig. ;-) |
Das stimmt allerdings!
Am 14.04. Hat dieses Team auf jeden Fall erst einen Trainer (10/6) gekauft! Somit 21 Trainings und noch 39 offen! :shock: Aber ich glaub dieser User der dieses Team betreut weiss, wie wichtig so ein Trainer ist! :lol: Aber der enton will ihn glaub ich auch unbedingt, zumindest laufen da einige von ihm 2 Std. Vorm Walch aus! ;-) |
Zitat:
allerdings, wenn der walch verkauft ist, geht der einkaufssturm auf den glück los - und zwar mit übervollen geldbörsen ... :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Heute ist ein Trainer passend zu meinen Filtern gekommen. Er taugt zwar nicht viel, aber ich glaub ich werd mal bieten...:lol:
|
Zitat:
Wär interessant, ob die Mehrzahl der User weiß, dass sich nächste Saison die Auswirkung der Trainertaks verringert :twisted: |
Walch steht schon auf fast 7,7 Mio, also mir wär er immer noch keine 6 Mio wert, aber so kommt zumindest wida einiges an Geld ausm Spiel :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
psssst nicht aufwecken ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Somit wirds ab nächster Saison ziemlich egal sein, ob der Trainer 22 oder 20 usw. Taks hat, mMn., genauso wird der Unterschied zwischen 5er und 4er kleiner, aber ich will ja hier nicht unnötig Werbung für 4er machen..:-P |
Zitat:
Sonst wäre es ja unlogisch oder?8-) |
Zitat:
Sind halt die "Kleinigkeiten", auf die es dann ankommt und die bezahlt werden! :-) |
Zitat:
Ich glaube, dass sich an der Relation nicht so viel ändern wird ;-) |
walch
was ich mich frage: was hat da coppelius unter den bietern verloren? willst echt auf def umsteigen? |
Zitat:
mit meinen off-taks bin ich nicht sonderlich erfolgreich. ;-) |
Zitat:
Das kann dir dein Lieblings-Wappler sagen. Der hat nur vom Trainer gelebt, jetzt hat er die Hosn voll weil kein gleichwertiger off-Trainer am Markt ist. Aber die Leute die nur vom Trainer leben verschwinden dann eh wieder in die 1. Klasse, weil man nur bis zu einer gewissen Ligahöhe vom Trainer leben kann. |
Zitat:
Falls es wirklich interessieren sollte, warum ich sogar mit nem Def-Trainer spielen würde und das, obwohl meine Spieler alle zwischen 22j und 25j sind, ca. 93 Skills im Schnitt und je ca. 40 Off-Taks haben: Mit Def-Taks spielt es sich viel einfacher und es hätte vermutlich maximal 1 Saison gedauert, bis ich die ersten Spiele aufgrund von Kontern gewonnen hätte. Zudem wären meine Spieler für die Länderteams sehr interessant geworden aufgrund der Mehrfach-Taks. Nein, der Hauptgrund ist: mir war fad und ich war mir sicher, dass ich ihn eh nicht bekomme, den Walch. 8-) |
So dann steige ich auch mal in die suche ein, wobei ich noch am überlegen bin nicht mal eine Saison zu verlängern
|
Zitat:
das werd ich auch machen - verlängern ...:lol: |
Also den fand ich mal nicht soooo schlecht.....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=398535 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |