![]() |
|
Zitat:
grats- denke ich auch- 600k war das was ich mir erwartet habe- erhofft natürlich ein bisl mehr- vorallem derzeit ist ein 18 jähriger mit 16 Skills und unbekannter Erfahrung auf dem Markt und der steht schon bei knapp 400k. aber wenigstens zu Nr. 2 hat es gereicht! |
Zitat:
aber was weiß ich schon, ich spiel ja ohnehin ohne tormann :mrgreen: |
Danke, hoffe der feine Herr lässt nichts durch ^^
|
Zitat:
mit der (nicht-)erfahrung wird er noch länger nicht viel halten gegen halbwegs erfahrene stürmer... |
Zitat:
na na wird schau mit de jahre |
Ich find ihn auch maßlos überteuert.
|
meiner meinung nach billig :thumb:
|
naja er wird
1. sicher besser sein als mein alter mit zwar 4 Erfahrung aber nur 4/1 skills 2. ordentlich Erfahrung sammeln 3. wenn man sich die anderen Goalies ansieht die so weggehn die weit älter sind und auch nur 2-3 Erfahrung haben da ist er schon ein Schnäppchen ;) Wie gesagt, jedem seine Meinung, ich find halt ein günstiger Kauf und super Investition für die Zukunft. |
Zitat:
aber das is auch nur meine meinung;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@bigbob
also ich denke du kannst schon sehr glücklich sein mit den verkauf ;-) und vermissen wirst ihm auch net wirklich war ja net dein stammgoalie :-D der käufer hat scheinbar zuviel geld gehabt :-D:shock: lg mibin |
der is ein super goalie. auch wenn er net ganz perfekt ist. grat.
find es nur arg dass er schon mit dem alter solche werte hat. 2,5 saisonen und er ist austrainiert. mir solls recht sein. werden die TW im allgemeinen billiger, je mehr es gibt |
Zitat:
jetzt brauchst du für die nächsten 20 saisonen keinen mehr, und die erfahrung wird eh schnell steigen |
Zitat:
sonst ist die frage, was man braucht. die besten goalies haben nur 2-3 erfahrung, da ist man noch nicht soweit weg. ich wuerde mir ueberlegen; so einen goalie noch ein bissi weiter zu trainieren, vor allem solange er 16 ist, da ist noch was drinnen naechste saison gibt es dann die ersten tormaenner, die mit 16 nach entdeckung vielleicht schon erfahrung 1 und einiges haben, diese jugitormaenner sind unbezahlbare rohdiamanten |
Zitat:
die hat es diese Saison auch schon gegeben ;-) @gexius: zu wenig :lol: @mbin: bin ja eh zufrieden- nur in Ralation zu anderen Goalies hätte es halt mehr sein können- bzw. hätte ich ihn auch früher verkaufen können- das Problem war halt die nicht optimale Erfahrung.... |
hmmmm das kommt mir bekannt vor; ja, erfahrung eins und a bissi das stimmt wohl, aber erfahrung eins und EINIGES, glaube das sah ich anfang der saison nicht. hast du so einen parat, sagen wir ! erfahrung 1,4 oder so? also jetzt dann 2 plus?
sowas wird zwar nicht in den rekordsthread kommen, aber wenn man sieht, dass man mit einem 16jaehrigen supergoalie ueber 600K machen kann, wird das preise bis zu 400k sinnvoll machen fuer manche - angenommen, in einer saison wird dann wieder mehr gezahlt na, mal sehen. bin schon gespannt, wann mein alter unbezwingbar, der regelmaessig neue rekorde macht, geschlagen wird. findet man "oft" hier, unbezingbar und tahiti-taifun |
Zitat:
ups, das einige habe ich überlesen :lol: nö mein Stammgolie hat ERF 1,9, die anderen alle 1,0 bin schon gespannt ob der Nevio es in die Top Ten schafft- immerhin TWM 8-) |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Manche umbenannten MUSS man auch wieder umbenennen.. :mrgreen:
|
ich wuerde das nie tun, auch wenn die umbenennugnen sehr indivduell sind geschmacklich und mir viele namen nicht gefallen - aus respekt vor dem unbenenner wuerde ich das z b lassen
|
ich glaube dass wir heute am Abend einen Neue Nummer 1 haben werden.
der Chris Dean hats ja echt drauf. |
Zitat:
|
es wird aber bestimmt gleich einen nummer 2 geben.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=81332 |
laufende Transfers.... na toll :-x:-x:-x
|
Zitat:
Zitat:
Wer bitte braucht so an TW, i spiel mit einem der hat erf. 4 und hab seit Beginn an auch nur 29 Tore bekommen ;-) Die unwichtigste Investition in meinen Augen. Die werden doch noch weit billiger :!: |
Zitat:
|
Ich glaube das er es Wert ist :) Bisher der beste TW der am Markt war. Die Preise für gute Spiler werden steigen, denn es kommt mehr und mehr Geld in Spiel.
|
den torwart wollten dann doch mehrere von den "grossen" - obwohl so einen tormann "niemand" braucht..... ;-)
|
Zitat:
|
naja 32 a skills is sicher ned zu verauchten!
wer sonst ein gutes team hat und genügend geld beiseite hat kann sich soeinen schon mal holen, sehe ich als sicher keine schlechte investition an! congrats dem erstbietenden! lg |
|
Zitat:
Und meine 450k sind Taschengeld :becky: |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
ich hätt den auch gern gehabt - dann wär für die nächsten 12 saisonen ruhe gewesen im tor :mrgreen: und damit sind wir bei über 550k für einen platz in den top 10 liste aktualisiert 8-) |
Zitat:
obwohl in diesem fall sicher keine auswirkung zu befürchten ist. der war sicher ned schlecht, mit ihm hätten mehrere jugies starten können, so bleibt mir nichts übrig als auf einen 5er zu gehen :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |