![]() |
morgäääääähn ihr bayernfanatiker ;-)8-)
echt ein genialer morgen nach so einen spiel gestern abend :lol:8-) |
Zitat:
|
Zitat:
so ne vorführung der bayern sieht ma net so oft, obwohl die saison is eigentlich scho a paarmal passiert ;-):lol:8-) |
schade war das bayern kein tor gemacht hat.... hatte 4:1 getippt.... war ne top quote
|
Zitat:
|
war aber zu erwarten... a wengal kicken weil am we gehts scho wieder um die meisterschaft....
|
Zitat:
|
ja da bist nicht der einzige ;-)
wobei bayern bei 5-6:0 zur halbzeit sich nicht hätte beschweren dürfen.. |
Zitat:
a aktion die ich auch arg fand, war wie butt den schuh von henry übernommen hat da hab i scho gehofft das da fliegenfänger rensing reinkommt ;-)8-) |
jaja bayern hat ein tw problem... scho länger... das 2 oder 3 null war ja in die kurze ecke... da ist der butt wie von sinnen herausgelaufen... bleibt er stehen passiert gar nix...
schlimm fand ich die akton vom van bommel.... absichtlich den ellbogen dem messi reingerammt... :roll: |
Zitat:
i möcht net wissen wie oft der scho rot kassiert hat und somit seinen club geschadet hat damit :-? |
Zitat:
Außerdem hab ich vorher noch mit dem Guardiola geredet und der hat gemeint, dass die Demütigung im eigenen Stadion dann noch viel größer sei, wenn sich die Bayern dann dort 6 - 7 Cojones einfangen. 8-) Das könnte ja dann ev. sogar zur Auflösung des Klubs führen :-P:-P:-P Btw - Guten Morgen an alle die heute schon wieder oder noch immer arbeiten müssen ;-) |
Zitat:
er träumt scho wieder das er der präsi von barca is und viel zu reden hat im fussball ;-):-D8-) AUFWACHEN CHRIS !!! 8-) |
Zitat:
|
also wenn dann net präsi sondern ehrenpräsident... =immer gratis im vip dabei :lol:
|
Zitat:
Endlich ana (außer mir ;-)) der waß wovon er redt ............danke fux 8-)8-) !! |
Zitat:
|
Zitat:
Des stimmt - weil beim cerveza servieren kommt man auch (fast) überall hin ........;-)8-)8-) |
Zitat:
i glaub sogar den chris scho mal in da rbs-arena gesehn zu haben beim gummibärli verkaufen ;-)8-) |
tsts keiner von euch verkauft gummibärli, bier oder warmduscherplaketten in barcelona... :roll: und ein ehrenpräsident macht eben nix ausser wichtig zu sein... im gegenzug zu euch kandierte-apfel-verkäufer: ich macht was um pseudo-wichtig zu sein :mrgreen: :mrgreen:
|
Zitat:
blast da leicht wieder heiße luft in dein schädl mit an druckluftkompressor um dann hinten wieder heiße luft los zu werden ;-)8-) |
mindestens :lol:
|
Zitat:
|
nö die wird durch den reinibua verursacht... der stinkt mehr als die vöst+chemie zusammen :lol:
|
Zitat:
Sei froh dast ihn net kennst |
Zitat:
|
oh sicher... du bist in der hinsicht regelret eine muse du :depp: :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
de heidi is owa meist 180 groß und hat 150 kilo... so nebenbei :lol:
tsts was du alles treibst du brutaler hund :lol: |
Zitat:
|
auweh die diskussion geht ins endlose :lol:
gib a rua und besuch mi im büro mit an bier :prost: |
Zitat:
http://static.twoday.net/MarkusvsMar...cke-frauen.jpg wenn du dich fragst, wieso du auf den bild den bmw net siehst, so hat er sich gerade in den massen der frauen versteckt ;-)8-) |
Zitat:
|
na bist du deppat :behindsofa:
jaja da reini is a wüda hund :rofl: |
müssts ihr schon so grauslich sein an einem so schönen tag?
zum glück hab ichs erst jetzt gelesen :lol: |
der anblick verfolgt einem noch lange :lol:
|
Zitat:
|
ja von denen an sich selbst
|
wenn i ma des büdl anschau vergeht ma sogar der gusta auf schokolade :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |