![]() |
kann man beim Spielerkader gleich den Link zu der Spielerschnittstellen dazugeben?
Danke ;) |
Warum funktionier die Suchfunktion im Forum nicht gscheit?
Ich geb als Stichwort "friendly" ein, und dann heißts immer ungültiges stichwort angegeben!! woran liegt das, was ist daran ungültig? lg |
Zitat:
|
Es wird Zeit, dass für den Transfermarkt bzw. die Nutzung dessen ein ordentliches Regelwerk ausgearbeitet wird.
Was ist erlaubt, was nicht? Vor allem auch in Bezug auf Forum, Chat, etc. Wie schon oft bemerkt, verführt der Rufpreis nur zu Transferabsprachen - sind diese erlaubt? Bitte um eine klare Antwort von Seiten der Admins - vielen Dank! Und ich bitte wiederholt darum, eine Rufpreisabgabe einzuführen oder den Rufpreis gänzlich abzuschaffen - derzeit dient er als Nährboden für Nepping und Cheating. |
Zitat:
|
Ich hätte gerne wieder die Anzeige, wer alles bei einem Transfer mitgeboten hat und wieviel die Bieter geboten hat, damit könnte man alles ein bisschen besser einschätzen.
Vielleicht geht sich das ja zwischendurch mal aus... lg, rambo3 |
Klubhaus - Trikot
morgen allerseits!
ich habe einen vorschlag: können wir im "klubhaus --> vereine" vielleicht unsere eigene trikot-farben auswählen? wäre bestimmt cool. das hat keine auswirkung aufs spiel, aber ein optischen unterschied wäre trotzdem super. |
Zitat:
|
Zitat:
|
weil's mir grad wieder mal auffällt... wann wird die durchschnittliche spielerbewertung (im spielerkader) angezeigt werden?
es gibt ja jetz schon so ein stricherl bei neuen spielern (jugis), die noch nie gespielt haben, dh. im hintergrund müsste da wohl schon irgendwas da sein... |
die Striche sind schon von Beginn an da. Wird wohl noch länger dauern bis die Bewertung da ist, ist aber auch nicht so wichtig...
|
Anstoss?
also ich finde 17 uhr ist schon ok, dann kann ich noch in der schule mitlesen zwischen unterricht und heimdienst!8-)
|
zwar nur ne Kleinigkeit aber beim Header könnte man die 3 Sterne auf 5 Sterne erweitern. ;)
|
Ich hät gern 2 Infos.
1. Ist in naher Zukunft der Trainerkauf geplant? Wäre sicher ein sinnvolleres Feature als das Klubhaus in seiner jetzigen Situation (bis auf die ewige Bilanz)! 2. Und wieviele Aufsteiger wird es mit Saisonende in den Ligen geben? Donk |
1. Im Mai kommen mal die Friendlies also so ab Juni das die Trainer kommen.
2. Wie bisher. Aus der höchsten Liga 4, aus den anderen 3. |
Zitat:
Aus der höchsten Liga 4 Auf- und 2 Absteiger aus der zweithöchsten Liga 3 Auf- und 2 Absteiger ab der dritthöchsten Liga: 2 Auf- und 4 absteiger |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist nur die generelle Regelung bis die BL aufgefüllt ist. Heuer werden aus der 2. Klasse wahrscheinlich keine Teams absteigen, wenn die 2. Klasse noch nicht ganz befüllt ist und davon gehe ich mal aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt: Wenn Platz genug ist dann gibt es keine Absteiger aus der 2. Klasse, wenn nicht dann gehen 4 in die 3. Klasse, wobei die PC-TEams zuerst absteigen danach diemenschlichen User. Wenn Dein Frischling also in einer Liga mit min. 4 PC-Teams spielt kann er so und so nicht absteigen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich schweife ab. |
fehler bei motivation?
weiß man ob die moti nochmal überarbeitet wird?
wie in diesem Thread beschrieben: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=41838&page=2 ..hat mein Torwart nach 9 Spielen eine Moti von 0, Bewertungen sind aber bei ca. 5. Gibts vielleicht eine versteckte Spezialfähigkeit "depressiv" oder so? naja.. Saisonpause is eh bald.. |
Zitat:
hab einen verteidiger der einfach nicht steigen will in moti, 2 ist das höchste der gefühle, wirkt sich extem auf den index aus, hab auch schon so manches probiert, aber steigt einfach nicht! wie du sagst, is eh bald saisonpause!!! ;-) |
Hab gerade im Transferfilter folgendes eingegeben:
Tackling mind. 4 Schussbein ungleich rechts Bei den Ergebnissen war ein Tormann dabei :-? |
Aufstieg
Sorry, wurde sicher schon mehrmals angefragt. Finde aber beim Durchsuchen nichts Entsprechendes. Bin in 1. Klasse Österreich auf dem 2. Platz, werde optional zwischen Rang 1 und 4 beenden.
WIEVIELE Teams steigen nun in die 4. Unterliga auf?? Eine kurze AW oder Link dazu wär nett.... Danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo, bitte um schnelle Hilfe!!
Mein Account wurde plötzlich gesperrt!!!, habe aber nie irgendetwas zu schulden kommen lassen!! Bitte um schnelle Hilfe bzw Aufklärung!! Es handelt sich zu 100 Prozent um ein Missverständniss!! MfG 11Kings 1Klasse 120 |
am besten schreibst du einen Admin direkt!!
|
Schnittstelle Training
Liebe Admins,
ich habe großes Interesse an einer Trainingsergebnisschnittstelle (z.B. Trainingsergebnisse als csv-File)! Ist so etwas geplant? Wenn ja für wann? LG, Gerit |
aktuelle mannschaftstaktik
eine kleine anregung um nicht dauernd ewig lang wegen der aufstellung herumzuprobieren:
wäre es nicht möglich das man nach der aufstellung der aktuellen mannschaft den momentanen durchschnittlichen taktikwert des teams sehen kann. es würde das klicken durch die startaufstellung ersparen um die optimale taktik zu finden. überhaupt jetzt wo man öfters jugis einbauen will, die meist nur in einem taktikwert höher gestuft sind. das ist im moment das einzige was mich jede runde ein bissl nervt, das herauszufinden. einfach zu langwierig. und die durchschnittsspalte im spielerkader gibt auch keinen hinweis, weil die fürs ganze team zählt und nicht für das startteam. sonst macht ihr echt prima arbeit, und der spaß am spielen wird immer mehr. |
Zitat:
und ich bin dagegen, da einen rechner einzubauen, der das übernimmt - das wäre dann doch zu einfach... |
Wenn man einen Spieler im Jugendkader kündigt, kommt folgende Meldung:
"Willst du diesen Spieler entgültig kündigen?" |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Hätte da mal eine kleine Idee, ob es vielleicht möglich währe neben der Torschützenliste auch noch eine Liste der "Bösen Buben" zu machen, wo die Spieler der Liga mit den meisten Gelben/Gelb-Roten/Roten Karten zu machen.
Ist zwar nicht wirklich wichtig fürs Spielgeschehen aber mir persönlich würde es sehr gut gefallen. |
ein frage:
Wenn ein Computer Team auf einen Aufstiegsplatz ist dann steigt er nicht auf??oder??Computer können nicht aufsteigen bin ich der meinung??oder doch?? steigt dann automatisch das nächste menschliche Team auf????? |
Zitat:
Allerdings: Sollte ein PC-Team Meister werden bekommst das beste Menschenteam keine Meisterprämie. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |