![]() |
Zitat:
Hoffe jetzt mal auf einen guten Start gegen Bongo morgen und dann werden wir sehn wie es läuft! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Als "Neuer" hier beim Zwergencup möchte ich mal die Organisation loben, ist echt toll hier. Und ich freu mich schon auf die Spiele, hoffentlich gelingt mir hier einiges in diesem Cup!
lg, rambo3 |
also mir wird nicht allzuviel gelingen, hab eine starke gruppe erwischt :( vor allem haben noch 2 andre extreme goalies in meiner gruppe, das is zach
|
Zitat:
Du bist sicher einer der Favoriten hier. |
Zitat:
|
Zitat:
also tore schießen is bei mir immer möglich^^ |
Heut gehts los :-D
Gegen Gallus hab ich jetzt mal das Wechseltool angepackt, wenn alles so funktioniert wie es soll, sollte ich noch ein bisschen staerker sein als sonst. Schau ma mal ob du dein Versprechen, ein schlagbarer Gegner zu werden, eingehalten hast... :lol: |
ich probier heute auch mal was andres, sonst wärs sicher auf ein 0:0 hinausgelaufen..
entweder 0 oder 3 punkte werdens heute :bounce: |
So, dann mal hier die Topspiele der heutigen Runde, die man nicht versaeumen sollte:
FCAxe:MisterBongo 2 Teams auf Augenhoehe, schon jetzt kann ein Team die Chance auf den 2.Platz verlieren. Mein Tipp: 2:0 Gallus17:SteetS Natuerlich fuer mich ein Topspiel. Gallus im Umbau, SteetS im Aufwind. Gallus wird sich aufs Kontern konzentieren, SteetS hofft einen Angriff durchzubringen. Mein Tipp: 0:1 maxp1980:textiltiger Der Verlierer dieses Matches verliert ein "6-Punkte-Spiel". Mein Tipp: 1:1 kaiza1:#17 Sehr spannendes Duell zwischen Neu und Alt. 2 super Teams. Mein Tipp 0:1 ROST:schwemme Auch hier treffen 2 sehr starke Teams aufeinander, hier gehts auch schon ums obere Play-Off. Mein Tipp: 0:1 OMS1968:sano Wie schlaegt sich die Jugi-Truppe mit 5er gegen ein Team wie es sano hat. Auch hier denke ich wird es ein Sieg des "Alten" gegen den "Neuen". MEin Tipp: 1:0 terminator85:schnurspringer Das Topspiel schlechthin. 2 Mannschaften mit riesigem Potential, ungewisser Ausgang. Mein Tipp: 1:0 McPrinzessin:gexius Mannschaftstechnisch auf einem Niveau. Tore werden nicht viele fallen. Mein Tipp: 1:0 |
Zitat:
|
guter tipp, ich tippe das selbe ;)
die erfahrung wird wohl gegen die neugeborenen siegen :mrgreen: |
Schade dass ich heut kein Spiel hab.
Aber die anderen Spiele werd ich heut auf jeden Fall verfolgen. Da sind ja echt einige Klassiker dabei.:-D |
Zitat:
|
mich natürlich nicht. Ich hoff mal auf ein Sieg für mich oder ein x :D
|
Zitat:
Ich nehm an im letzten Ligaspiel hast du einige deiner Spieler geschont oder? |
ja, in der Liga schon ich nur noch die ganze Zeit. ;)
leider wirds wohl heute kaum reichen für mich, aber mal hoffen :D |
Zitat:
Bei mir in der Liga ging schonen an den letzten Spieltagen nicht und morgen ist sowieso das WICHTIGSTE Spiel der Saison (gegen den 3 um den Aufstieg)! Daher sind meine Jungs momentan von der Fitness ziemlich angeschlagen :-( Aber das wird schon wieder! :-) |
meine Spieler habens letztes Match geschafft, dass alle Stammspieler mindestens 9 haben. Für nächste Saison starte ich komplett fit in die Saison ^^
|
Zitat:
|
mal schauen gegen wem ich so spiele, bis wir gegeneinander dran sind ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich hoff ich trotzdem auf das Unmögliche :lol: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
so, ich glaub ich hab heut einen ziemlichen schmarrn bei der aufstellung gmacht. mal, schaun, vielleicht geht sich doch noch ein 0:0 aus, befuerchte aber schlimmes... :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
2 Textblöcke, 2 Tore in der ersten Hälfte. Halte mich aber recht gut gegen dich ^^
|
0:0 noch.. zache partie^^
|
1:0 gegen stockowski (unseren Taktikkaiser) durch einen Konter mit Off. Flügelspiel!!! :shock: :lol: ;-)
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin gespannt wie es noch ausgeht!! Trau dir fix noch zu das Spiel inder 2 HZ zu drehen, da hab ich in der Liga auch das letzte Spiel noch ein 2:0 aus der Hand gegeben! |
Zitat:
|
Passt mach das :-D
Hab grade einen GIGANTISCHEN Wechsel vollzogen! *g* Eigentlich sollte der Spieler (Verteidiger) für einen Stürmer kommen und somit das System von 3-5-2 auf 4-5-1 ändern aber nein!! Eingewechselt in Minute 71:47 und gleich wieder raus 72:13!! :-D |
das wars, 0:0 - irgendwie zu erwarten, trotzdem schade..
|
0:0 gegen die Flying Bricks. Wie wertvoll dieser Punkt ist, wird sich noch zeigen. Ich bin ganz zufrieden.
|
2:0 gewonnen gegen stockowski durch 2 Konter!!! :becky:
Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |