Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70095)

benlevent 02.02.2015 20:03

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1292000)
habs schon gecheckt! :) danke... sobald jemand einen euro raufsetzt bin ich raus ;)

jup so ist es.:-)

@banditozzz gratulier Dir zum neuen sehr guten spieler.;-)

Und der Marsch von showdown ist schon bei 6 mille, mann sieht auch hier das verhltniss defler spieler/Normalo spieler.

Andreas1 02.02.2015 20:14

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1292002)
Und der Marsch von showdown ist schon bei 6 mille, mann sieht auch hier das verhltniss defler spieler/Normalo spieler.

genau das meine ich!! ist ja wahnsinn.... wer gibt bitte 6 mille für den aus??? da kursieren ja unglaubliche summen... das problem ist, dass dieser spieler wirklich nur der mannschaft hilft, die eben genau dieses altersgefüge hat. erfahrungsmäßig würde er mich nämlich hemmen- wobei seine skills ja einzigartig sind! aber ich würd ihn mir alleine deshalb im moment nicht zulegen sondern hätt ich das gemacht wenn er evt 3-4 jahre älter gewesen wäre.. dann hätte er denk ich auch nicht so viel gekostet...

Banditozzz 02.02.2015 20:37

Ja aber der march iet ja wirklich ein einzigartiger spieler. So einer war schon lang nicht am markt. Ich hätte lieber einen anderen von den roadrunners gehabt. Aber ist ja kein wunschkonzert. Verhältnissmässig war er doch günstiger als die anderen und mein schwächster ist leader daher passt er ganz gut. Als deffler brauch ich solche skillmonster, da stört mich die fehlende erfahrung weniger. Jetzt stellt aich die frage was ich mit dem unterberg mache..

Andreas1 02.02.2015 21:02

naja der unterberg schadet dir ja wirklich nicht ;) obwohl wenn du den verkaufst kannst ordentlich absahnen :D

Banditozzz 02.02.2015 21:41

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1292023)
naja der unterberg schadet dir ja wirklich nicht ;) obwohl wenn du den verkaufst kannst ordentlich absahnen :D

naja, wenn er nicht in pension geht wahrscheinlich ja.
aber geld sollte noch immer für einen trainer reichen, daher warte ich noch ein wenig...:-D

Andreas1 02.02.2015 22:31

naja du kannst ihn ja jetzt verkaufen... dann ist er mehr wert als wenn du ihn nächste saison wsl i pension verkaufst... denn die wahrscheinlichkeit dass er nicht in pension geht ist verschwindend gering (aber vorhanden ;) )!

Andreas1 03.02.2015 07:19

So nun nochmal meine frage: warum ist meine 1. Regel (siehe picture in einem vorigen kommentar) nicht durchgeführt worden? :/ würd mich echt interessieren... weil mir gehen immer wieder solche einstellungen nicht auf!!

Banditozzz 03.02.2015 07:32

Ich glaub du musst zuerst den spielerwechsel dann den positionswechsel durchführen!

Andreas1 03.02.2015 07:54

Aber das sollte doch unabhängig voneinander möglich sein. Wenn ich einen positionswechsel von spieler X fordere und ihn danach auswechsle dann müsst das normalerweise funktionieren. Zumindest hab ich das in einem forum gelesen. So verhindert man eine indexminderung des eingewechselten spielers auf der neuen position! Hmm ben was sagst du? Ist mir echt ein rätsel....

Andreas1 03.02.2015 08:41

hahaha geiler sponsor: 432k, 10 spieltage, 6.7k pro Punkt! NICE :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.